Deinstalieren von Avast Free Antivirus Version 17.8.2318 funktioniert nicht

Diskutiere Deinstalieren von Avast Free Antivirus Version 17.8.2318 funktioniert nicht im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hallo ihr Lieben, vor ein paar Wochen habe ich einen Download gestartet, und danach hatte ich plötzlich " Avast Free Antivirus " in der...

1. #1 MSC-User, 17.11.2017
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Hallo ihr Lieben,

vor ein paar Wochen habe ich einen Download gestartet, und danach hatte ich plötzlich " Avast Free Antivirus " in der Taskleiste und bei Programme.

Da ich Kasperski habe, brauche ich das Programm gar nicht. Jetzt wollte ich es löschen, aber das läuft und läuft, aber es tut sich nichts!

Wenn ich wieder auf Deinstalieren klicke, sagt er mir - warten sie bis die Deinstalation des Aktuellen Programs abgeschlossen ist. Aber das läuft jetzt schon 1 Stunde und es tut sich nichts.

Wie kann ich das Programm löschen??? Waß ist der Grund?

Vielen Dank im voraus

Günter

Thema:

Deinstalieren von Avast Free Antivirus Version 17.8.2318 funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Deinstalieren von Avast Free Antivirus Version 17.8.2318 funktioniert nicht - Ähnliche Themen

1. Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?

Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?: Wie ihr sehen könnt, mich wurde mal interessieren welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf euren Computer?
  2. Win 7 Support verlängern, welches Antivirus

Win 7 Support verlängern, welches Antivirus: Hallo, leider wird es ja im Januar einstellt, also keine Sicherheitsupdates mehr, gibts da vielleicht ein Registry Trick, wie damals bei Win XP ?...
  3. Windows Zeitserver funktioniert nicht aus versehen Daten gelöscht was kann man machen?

Windows Zeitserver funktioniert nicht aus versehen Daten gelöscht was kann man machen?: Windows Zeitserver funktioniert nicht aus versehen Daten gelöscht was kann man machen?
  4. Google Chrome funktioniert nicht mehr

Google Chrome funktioniert nicht mehr: Seit heute Morgen passiert nichts mehr, wenn ich das Google Chrome-Icon anklicke. Was kann da vorgefallen sein, und wie kann ich G. Chrome wieder...
  5. Windows 7 Ultimate SP1 64 Bit Version 6.1 Build 7601 Updates schlagen immer fehl

Windows 7 Ultimate SP1 64 Bit Version 6.1 Build 7601 Updates schlagen immer fehl: Hallo, wer hat die Lösung für die ständigen Update Fehler von Windows 7 Ultimate 64 SP1 ? Ich habe ständig Fehlercodes wie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden