defekte USB-Treiber Win 7 (64bit)

Diskutiere defekte USB-Treiber Win 7 (64bit) im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Ich habe ein grosses Problem mit dem Betrieb von USB-Geräten an meinem Desktop Acer Aspire: Auf Anraten eines Dienstprogrammes (Driver Max Agent)...

1. #1 andreasroeber, 27.07.2010
    andreasroeber

andreasroeber Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Acer Aspire M 3800
    Ich habe ein grosses Problem mit dem Betrieb von USB-Geräten an meinem Desktop Acer Aspire: Auf Anraten eines Dienstprogrammes (Driver Max Agent) habe ich USB-Systemtreiber aktualisieren lassen. Seitdem verweigern best. USB-Geräte den Dienst (Hubs, ext. HDD, WebCam), andere funktionieren problemlos. Beim Anschliessen wird jeweils neue Hardware erkannt, Treiber können jedoch nicht geladen werden. Beim manuellen Treiberupdate teilt Win 7 mit, die aktuellsten Treiber sind installiert. Es gibt keine Frage- oder Ausrufezeichen im Gerätemanager. Das Rückgängigmachen der Treiberinstallation von Driver Max Agent funktioniert auch nicht. Ich möchte keine Neuinstallation des OS durchführen wenn es geht und auch Systemwiederherstellung kommt nicht in Frage. Deinstallieren / Deaktivieren der Treiber im Gerätemanager und autom. Neuinstallation funktioniert auch nicht. Hat jemand eine Idee? Am liebsten würde ich best. Treiber-/Systemdateien austauschen, aber welche?

2. #2 hotte-7, 27.07.2010
    hotte-7

hotte-7 Erfahrener Benutzer

Kenne das Programm nicht (mag solche dinge auch nicht, aber egal :D )

ein Deinstallieren des gesamten USB (Hub) im Gerätemanager bringt auch nix?
    Also meine jetzt, das gesamte USB-Root (Gerät) entfernen lassen.
    So müsste er es ja bei einem Neustart als neues Gerät erkennen und neu installieren.

3. #3 andreasroeber, 27.07.2010
    andreasroeber

andreasroeber Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Acer Aspire M 3800
    Ja, genau, wie ich schrieb: weder Deaktivieren und anschl. Aktivieren noch Löschen und anschliessendes automatisches Neuinstallieren der Treiber hat Erfolg.Ich vermute daher, dass die Software best. Systemdateien ersetzt hat.

4. #4 Gast240311, 27.07.2010
    Gast240311

Gast240311 Guest

Treiber für das Motherboard wurden nochmals neu installiert?
    Ich würde die USB-Hostcontroller testweise deinstallieren > Neustart. Bei Einsatz einer USB-Tastatur kann es hierbei zu Einstellung seiner Funktion führen. Daher wäre es besser eine PS/2 Tastatur einzusetzen und dann die Controller deinstallieren.

Thema: defekte USB-Treiber Win 7 (64bit)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. usb controller treiber windows 7 64 bit

,
  2. usb treiber windows 7 64 bit

,
  3. usb-controller treiber windows 7 64 bit

,
  4. windows 7 64bit usb treiber,
  5. windows 7 usb treiber defekt,
  6. win7 64 bit usb treiber,
  7. win 7 64 bit usb treiber,
  8. usb treiber windows 7 64bit,
  9. usb treiber win7 64bit,
  10. usb 2.0 treiber win7 64bit,
  11. windows 7 x64 usb treiber,
  12. usb treiber löschen windows 7,
  13. windows 7 64 usb treiber,
  14. usb treiber win7 64 bit,
  15. win7 usb treiber defekt,
  16. win7 64bit usb treiber,
  17. usb 2.0 treiber windows 7 64 bit,
  18. usb treiber für win7 64bit,
  19. usb treiber win7 64,
  20. win7 64 usb treiber,
  21. windows 7 64 bit usb 2.0 treiber,
  22. windows 7 64 bit usb treiber,
  23. defekte system treiber ersetzen win7,
  24. usb treiber für windows 7 64bit,
  25. win7 x64 usb treiber
Die Seite wird geladen...

defekte USB-Treiber Win 7 (64bit) - Ähnliche Themen

1. Windos 7 auf Win 10 umstellen

Windos 7 auf Win 10 umstellen: Hallo, mein Win 7- Acer-Notebook habe ich vor längerer Zeit auf Win 10 kostenlos umgestellt. Seit dem ruht dieses Notebook mit Ausnahme für...
  2. WIN 7: Ordneroptionen finden

WIN 7: Ordneroptionen finden: Nach der Anleitung soll ich über Start - Systemsteuerung - Ordneroptionen - Ansicht gehen und die Option: Einfache Dateifreigabe...
  3. VCM Notebook W251BU Treiber

VCM Notebook W251BU Treiber: Hallo Community, Ich benötige bitte dringend Hilfe und hoffe ihr könnt helfen. Ich habe oben genanntes Notebook vor Jahren gekauft aber schon...
  4. Win 10 Icons und ! Schrift verkleinern !

Win 10 Icons und ! Schrift verkleinern !: Ist jetzt Win 10 hier, aber vllt. weiß es jemand ja doch, in anderen Foren nicht weiter gekommen. In 7 lassen sich viele Icons als Verk. und...
  5. Nochmal anders: SSD Problem mit defekter PT und MBR immer wieder

Nochmal anders: SSD Problem mit defekter PT und MBR immer wieder: Mal anders herum und weniger kompliziert: Eine Samsung QVO liess sich nicht korrekt klonen, immer wieder PT defekt nach einigen Wochen. Direkt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden