Defekte Treiber (CODE 39)

Diskutiere Defekte Treiber (CODE 39) im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Guten Morgen Ich habe leider ein kleines Problem mit meinem Windows 7 Laptop (Ultimate, 32-Bit), kurz zur vermutlichen Ursache und zu den...

1. #1 b3ndech0, 20.02.2010
    b3ndech0

b3ndech0 Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate
    Guten Morgen

Ich habe leider ein kleines Problem mit meinem Windows 7 Laptop (Ultimate, 32-Bit), kurz zur vermutlichen Ursache und zu den Auswirkungen des Problems.

Ich habe vor 2 Tagen versucht mein Iphone mit meinem Home Computer(Ultimate, 64-Bit) zu verbinden, leider erfolglos. Als ich den Computer darauf neu gestarted habe, waren alle USB Treiber defekt. Bzw. im Geräte Manager mit einem kleinen gelben Ausrufenzeichen versehen. Ok, ich machte eine Systemwiederherstellung, siehe da, alles funktionierte wieder.

Anschliessend habe ich versuch mein Iphone mit dem Laptop zu verbinden, was auch nicht ging. Also hab ich Laptop runtergefahren und am nächsten Morgen neu gestarted, siehe da selbes Problem nur mit grösseren Auswirkungen.

Im Geräte Manager werden nun folgende Punkte ALLE mit einem kleinen Ausrufezeichen Versehen und sind nicht mehr funktionstüchtig.

Andere Geräte
    Audio-, Bieo und Gamecontroller
    Modems
    Netzweradapter
    USB-Controller

Diese Punkte haben jeweils mehere Unterpunkte wie z.B. beim Netzwerkadapter verschiedene WiFi Geräte oder beim USB-Controller "USB universeller hostcontroller".

Wenn ich die Eigenschaften der genannten Geräte öffne erhalte ich folgende Meldung:

"Der Gerätetreuber für diese Hardwrae kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (CODE 39)"

Was ich bis jetzt für die Fehlerbehebung versucht habe:

Windowssystemwiederherstellung:
    Geht nicht - Laptop melded er habe auf einige Dateien keinen Zugriff, ich solle Antivirus ausmachen - Ich habe Antivir deaktiviert, aus dem Autostart entfernt und alle laufenden services deaktiviert, Selber Fehler.

Treiber Aktivieren - Deaktivieren brachte keine Veränderung
    Treiber Deinstallieren - PC neustarten ging auch nicht - Treiber Installation Fehlgeschlagen
    Infcache1 Datei löschen - ging nicht, Datein nicht gefunden.

Weiss jemand was ich in diesem Falle noch machen könnte? Mein Problem ist auf dem LapTop ist eine Arbeit gespeichert welche für meine Abschlussprüfunen sehr wichtig ist und da ich ja keine Funktionierenden USB-Ports, noch Internet habe kann ich diese nicht sichern. Ich darf diese jedoch unter keinen Umständen verlieren....

Herzlichen Dank für die Antworten...

2. #2 opelmeister, 20.02.2010
    opelmeister

opelmeister Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows7 Professional 64bit
    System:
    Asus M5A99X, AMD PhenomII X4 965 BE, 8 GB DDR3 RAM Corsair XMS, ATI HD2600+, SyncMaster P2370
  3. #3 b3ndech0, 20.02.2010
    b3ndech0

b3ndech0 Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate
  4. #4 opelmeister, 20.02.2010
    opelmeister

opelmeister Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows7 Professional 64bit
    System:
    Asus M5A99X, AMD PhenomII X4 965 BE, 8 GB DDR3 RAM Corsair XMS, ATI HD2600+, SyncMaster P2370
    Bei einer Windows Reparatur gehen keine Daten verloren.

5. #5 b3ndech0, 23.02.2010
    b3ndech0

b3ndech0 Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate
    ich habe mittels ubuntu die daten gesichert und über die w7-cd reparatur eine Systemwiederherstellung machen können.. alles wieder im lot..

die ursache nähmt mich echt noch wunder...

Thema: Defekte Treiber (CODE 39)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. code 39

,
  2. code 39 treiber

,
  3. fehlerhafte treiber auffinden und entfernen windows 7

,
  4. windows 7 cd rom treiber defekt,
  5. windows 7 cdrom treiber defekt,
  6. windows 7 usb treiber reparieren,
  7. usb treiber code 39,
  8. defekte treiber finden windows 7,
  9. code 39 windows 7,
  10. code39,
  11. (Code 39),
  12. defekte treiber entfernen,
  13. windows 7 treiber defekt,
  14. netzwerkadapter code 39 windows 7,
  15. windows 7 dvd treiber defekt,
  16. treiber code 39 windows 7,
  17. win 7 code 39,
  18. code 39 dvd laufwerk windows 7,
  19. windows 7 treiber beschädigt,
  20. windows 7 code 39 treiber,
  21. usb treiber reparieren,
  22. windows code 39,
  23. windows 7 fehlerhafte treiber finden,
  24. cd rom treiber defekt,
  25. win7 dvd treiber defekt
Die Seite wird geladen...

Defekte Treiber (CODE 39) - Ähnliche Themen

1. VCM Notebook W251BU Treiber

VCM Notebook W251BU Treiber: Hallo Community, Ich benötige bitte dringend Hilfe und hoffe ihr könnt helfen. Ich habe oben genanntes Notebook vor Jahren gekauft aber schon...
  2. Nochmal anders: SSD Problem mit defekter PT und MBR immer wieder

Nochmal anders: SSD Problem mit defekter PT und MBR immer wieder: Mal anders herum und weniger kompliziert: Eine Samsung QVO liess sich nicht korrekt klonen, immer wieder PT defekt nach einigen Wochen. Direkt...
  3. 2,5'' HDD 7200 defekt

2,5'' HDD 7200 defekt: Eine WD Black 7200 500GB. Nur 4000 h. Liest mit 120 MB/s normal, schreibt nur noch mit 7-10 MB/s. Windows meldet in EAZ Controllerfehler. Ist es...
  4. Aufgabenplanung defekt

Aufgabenplanung defekt: Die ist bei mir defekt, Abbild beschädigt, Standardfehler. Kann man da was reparieren ohne ein Inplace Upgrade ?? Neuerdings verschwinden auch...
  5. Samsung 860 QVO 1 TB dauerhaft defekt, unklar

Samsung 860 QVO 1 TB dauerhaft defekt, unklar: Hatte die o.g. SSD gekauft und von Windows 7 System mit mehreren Partitionen drauf geklont, von 1 TB 7200er NP HDD. alles im Notebook Medion mit 2...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden