defekte datensicherung

Diskutiere defekte datensicherung im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; hallo,ich habe ein Problem,meine datensicherung mit W 7 funktioniert nicht mehr. versehentlich muß ich wichtige daten hierfür gelöscht haben. Es...

1. gitti

gitti Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    hallo,ich habe ein Problem,meine datensicherung mit W 7 funktioniert nicht mehr. versehentlich muß ich wichtige daten hierfür gelöscht haben. Es wird mir eine Meldung angezeigt, dass die BitLocker-Systemdatei fehlt. Mit der Starthilfe kann man das wieder herstellen. Wie kann ich das machen und gehen bei mir dann auf Laufwerkc meine persönlichen daten verloren?
    Wer kann da helfen?

Anhänge:

Thema:

defekte datensicherung

Die Seite wird geladen...

defekte datensicherung - Ähnliche Themen

1. Nochmal anders: SSD Problem mit defekter PT und MBR immer wieder

Nochmal anders: SSD Problem mit defekter PT und MBR immer wieder: Mal anders herum und weniger kompliziert: Eine Samsung QVO liess sich nicht korrekt klonen, immer wieder PT defekt nach einigen Wochen. Direkt...
  2. 2,5'' HDD 7200 defekt

2,5'' HDD 7200 defekt: Eine WD Black 7200 500GB. Nur 4000 h. Liest mit 120 MB/s normal, schreibt nur noch mit 7-10 MB/s. Windows meldet in EAZ Controllerfehler. Ist es...
  3. Aufgabenplanung defekt

Aufgabenplanung defekt: Die ist bei mir defekt, Abbild beschädigt, Standardfehler. Kann man da was reparieren ohne ein Inplace Upgrade ?? Neuerdings verschwinden auch...
  4. Samsung 860 QVO 1 TB dauerhaft defekt, unklar

Samsung 860 QVO 1 TB dauerhaft defekt, unklar: Hatte die o.g. SSD gekauft und von Windows 7 System mit mehreren Partitionen drauf geklont, von 1 TB 7200er NP HDD. alles im Notebook Medion mit 2...
  5. Datensicherung über USB-Kabel und Laufwerk

Datensicherung über USB-Kabel und Laufwerk: Hallo, ich betreibe regelmäßig die Sicherung meiner Daten auf 2 1/2" Laufwerken mit z. B. 500 GB. Nun habe ich ein neues 1 TB LW...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden