Dazzle 100

Diskutiere Dazzle 100 im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Hallo Gemeinde, ich habe mir aus alter Erfahrung das relativ neue Dazzle100 in Softwareverbindung von Pinnacle 14 gekauft. Habe beides...

1. #1 El Libre, 27.03.2011
    El Libre

El Libre Neuer Benutzer

Version:
    Win7 Home Premium SP1
    Hallo Gemeinde,
    ich habe mir aus alter Erfahrung das relativ neue Dazzle100 in Softwareverbindung von Pinnacle 14 gekauft.
    Habe beides installiert und beides funktioniert wunderbar.
    Jetzt habe ich nur ein Problem:
    In dem Programm gibt es kein Videorekorder den ich programmieren kann, um mitten in der Nacht, oder wenn ich auf der Arbeit bin, meine gewünschten Sendungen aufzunehmen.
    Daher lud ich mir die Testversion von Magix VideoDeluxe 17 herunter, welches ein solches gewünschtes Programm beinhaltet.

Mein Problem nun:
    Magix findet zwar Dazzle100 Videodekoder, aber nicht Dazzle100 Audiodekoder, welches ich aber brauche, um nicht nur Bilder aufzunehmen, ohne Ton.
    Mit Magix habe ich mich schon die ganze Zeit per Support auseinandergesetzt, habe sämtliche Tipps und Anweisungen befolgt, jedoch führte das ins Nichts.
    Immerwieder springt die Audioaufnahmequelle auf das Mikrofon um.
    Ich verzweifle hier noch und ich hasse Win7 immer mehr, denn ohne meine Sendungen, brauch ich fast gar keinen PC.

Also bitte, wenn jemand eine Idee hat, warum der Dazzle100 nicht erkannt wird in dem Programm, dann bitte bitte helft mir.

EL Libre

2. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
Thema: Dazzle 100
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dazzle windows 7

,
  2. dazzle100

,
  3. dazzle 100 wird nicht erkannt

,
  4. dazzle 100,
  5. dazzle wird nicht als audio erkannt,
  6. Dazzle 100 Windows 7,
  7. dazzle win7,
  8. dazzle 100 version 2.0 funktioniert nicht,
  9. dazzle 120 treiber windows 7,
  10. pinnacle dazzle treiber windows 7,
  11. dazzle 100 treiber,
  12. dazzle win7 treiber,
  13. pinnacle dazzle100,
  14. dazzle100 treiber 14,
  15. dazzle 100 funktioniert unter windows 8 nicht,
  16. dazzle 100 win 7,
  17. dazzle 101 videorekorder wird nicht erkannt,
  18. pinnacle dazzle win7 treiber,
  19. dazzle100 unter win7,
  20. dazzle 100 kein ton windows7,
  21. treiber pinnacle dazzle installation windows 7,
  22. dazzle 100 win7,
  23. dazzle mit win7 kein ton,
  24. habe windows 7 jetzt funktioniert meine dazzle software nicht mehr,
  25. dazzle100 win7
Die Seite wird geladen...

Dazzle 100 - Ähnliche Themen

1. WIN 7 beansprucht über 100 GB

WIN 7 beansprucht über 100 GB: Mein WIN 7 beansprucht auf der Festplatte inzwischen über 100 GB. Die Programme sind auf D: installiert. Vermutlich sind es die...
  2. CPU auf 100% Last, Temp bei 37 °C, Lüfter dreht langsam

CPU auf 100% Last, Temp bei 37 °C, Lüfter dreht langsam: Vorgeschichte (Wer nur harte Fakten will, kann das hier überspringen und bei "Problembeschreibung" weiterlesen.) Es war einmal ... ein Media-PC...
  3. plötzlich 100 MB Freie Partition ?

plötzlich 100 MB Freie Partition ?: Hallo und ein Frohes neues Jahr, ich habe mir Windows 7 ltimate 64 bit komplett neu über einen USB 3.0 Stick installiert auf ein Skylake System....
  4. "Systemabbild erstellen" sieht die 100 MB "system-reservierte" Win7 Partition nicht mehr

"Systemabbild erstellen" sieht die 100 MB "system-reservierte" Win7 Partition nicht mehr: Beim Erstellen eines Systemabbildes mit dem Win7 integrieren "Systemabbild erstellen", wurde bisher immer standardmäßig die Win7 System-Partition...
  5. "Systemabbild erstellen" sieht die 100 MB "system-reservierte" Win7 Partition nicht mehr

"Systemabbild erstellen" sieht die 100 MB "system-reservierte" Win7 Partition nicht mehr: Beim erstellen eines Systemabbildes, wurde bisher immer standardmäßig die System (C:) Partition und die versteckte 100 MB "System- reservierte"...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden