Day of Defeat: Source und der Spieleordner

Diskutiere Day of Defeat: Source und der Spieleordner im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; Hallo Leute, Habe Probleme mit Source-Spielen. Counterstrike: Source wird im Spieleordner von Windows 7 Garnicht angezeigt. Reinziehen kann...

1. #1 Unregistriert, 02.11.2009
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo Leute,

Habe Probleme mit Source-Spielen. Counterstrike: Source wird im Spieleordner von Windows 7 Garnicht angezeigt. Reinziehen kann ichs zwar, dann wirds aber ohne Icon angezeigt.

Day of Defeat: Source wird zwar angezeigt, kanns aber von dort aus nicht starten, bekomme immer dieser Fehlermeldung:

"Setup file 'gameinfo.txt' doesn't exist in subdirectory 'hl2'.
    Check your -game parameter or VCONFIG setting."

In Vista konnte man ja immerhin noch die Verknüpfungseigenschaften einstellen, in Win 7 geht das ja nicht mehr, soviel ich weiss. Könnt ihr mir helfen?

Meine Version ist Windows 7 Ultimate 64bit

Greetz

2. #2 verzweifelter, 27.03.2010
    verzweifelter

verzweifelter Guest

hi habe so ein Ähnliches Probelm habe Day of defeat installiert aber wenn ich es starte kommt nur so ne komische retail box wenn ich es als administrator starte kommt setup file gameinfo.txt doesn´t exit in subdirection hl2 chekc your -game parameter or vconfig settings

was soll ich machen?

kann mir jemand sagen wo ich die gameinfo.txt herbekomme oder was mein game parameter ist Danke schon mal

Thema: Day of Defeat: Source und der Spieleordner
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. day of defeat windows 7

,
  2. day of defeat win7

,
  3. day of defeat source parameter

,
  4. dod windows 7,
  5. windows 7 day of defeat,
  6. läuft day of defeat auf windows 7,
  7. day of defeat source ordner,
  8. day of defeat source verknüpfung an taskbar,
  9. day of defeat für windows 7,
  10. counter strike source windows 7 ordner,
  11. dod mit windows 7,
  12. setup file doesnt exist in subdirectory hl2 gameinfo txt,
  13. wo finde ich den ordner sources windows 7,
  14. dod ordner,
  15. day of defeat unter windows 7,
  16. windows 7 64 bit day of defeat,
  17. CHECK your game parameter or VConfig setting,
  18. windows 7 ordner spiele counter strike,
  19. windows 7 spiele ordner,
  20. day of defeat source windows 10,
  21. day of defeat gameinfo.txt,
  22. day of defeat source ordner weg,
  23. day of defeat startet nicht windows 7,
  24. kein day of defeat ordner,
  25. dod source unter win 8
Die Seite wird geladen...

Day of Defeat: Source und der Spieleordner - Ähnliche Themen

1. Bluesreen of Death bei bestehender Remote Desktop Verbindung wenn der eigene Rechner aus...

Bluesreen of Death bei bestehender Remote Desktop Verbindung wenn der eigene Rechner aus...: Ich habe einen Windows 7 Rechner als Arbeitsrechner und verbinde diesen über Remote Desktop mit einem Windows 10 Rechner, der im wesentlichen die...
  2. End of Life Windows 7

End of Life Windows 7: Liebe Community, ich frage hier als Mitarbeiter einer IT-Infrastruktur Abteilung. Wir haben rund 400 PCs/NBs mit Win7. Davon werden wir,...
  3. Wenn der Support von Windows 7 am 14.1.2020 endet, ist dieser PATCH-Day der letzte Tag, wo...

Wenn der Support von Windows 7 am 14.1.2020 endet, ist dieser PATCH-Day der letzte Tag, wo...: Also Vista bekam ja am 11. April 2017, zum Patchday, letztmalig Updates. Wird es bei Windows 7 genauso aussehen, dass das Support-Ende, das auf...
  4. Age of Empires 3

Age of Empires 3: Hallo Habe mir mal Age of Empires 3 + Addons komplett und original gekauft. Installiert-ok Startet-ok Nach wenigen Minuten spielen stürzt das...
  5. Age of Empire ESO Anmeldungs probleme

Age of Empire ESO Anmeldungs probleme: Hallo, ich habe mir damals age of Empire 3 gekauft und geholt. Mit dem Produkt Key habe ich mich im ESO angemeldet . Jetzt habe ich es lange...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden