Day of Defeat:S Grafik umstellen

Diskutiere Day of Defeat:S Grafik umstellen im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; Hallo Leute, ich habe eine mega doofes problem: Ich habe mir einen 24" Bildschirm gekauft und muss nun alle Spiele dementsprechend einstellen....

1. #1 Unregistriert, 16.08.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo Leute,

ich habe eine mega doofes problem: Ich habe mir einen 24" Bildschirm gekauft und muss nun alle Spiele dementsprechend einstellen. Das hab ich bisher so gemacht, dass ich
    rechstklick> als Admin ausführen gemacht habe und dann die optionen geändert habe, beendet habe und als "Normalo" gespielt habe.
    Allerdings geht das ganze bei Steam games anscheinend nicht, ich finde nicht den Systempfad um DOD:S direkt zu als admin zu starten. Kann mir da jemand helfen?

(Kontoeinstellungen : Bin Admin, muss aber immer als Admin ausführen machen damit er sich änderungen merkt)

2. #2 Holgi1964, 16.08.2010
    Holgi1964

Holgi1964 Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 7 Professional 64 Bit
    System:
    Phenom X4 645 ,8GB RAM, 2,5 TB HDD,ATI 6570 + Medion MD 96640
    und wie sieht es direkt in den Spieleoptionen aus,
    kann man es dort von der Auflösung nicht anpassen ? :confused:

3. #3 Unregistriert, 17.08.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo,

ich bins noch mal der Beitragsersteller. Hab es nun wie folgt gelöst: Mir kam in den Sinn, dass bei einer Neuinstallation die Desktopshortcuts von allen Steamspielen erstellt werden. Ich hab das ganze neu installiert.
    Der CS:S shortcut lautet : D:\Programme\Valve\Steam\Steam.exe -applaunch 240
    Der DOD:S shortcut : D:\Programme\Valve\Steam\Steam.exe -applaunch 300

Diese Applaunch - XXX Id findet man nicht im Spieleordner, er wird nur bei einer Neiinstallation bekannt.

4. #4 Holgi1964, 17.08.2010
    Holgi1964

Holgi1964 Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 7 Professional 64 Bit
    System:
    Phenom X4 645 ,8GB RAM, 2,5 TB HDD,ATI 6570 + Medion MD 96640
    ich danke dir für das Feedback und das Posten der Lösung,
    die evtl. anderen Usern noch weiterhelfen kann. :cool::D

Thema: Day of Defeat:S Grafik umstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. day of defeat source auflösung ändern

,
  2. dods grafik

,
  3. day of defeat auflösung

,
  4. Day of defeat Bildschirmgröße verstellt,
  5. grafik umstellen,
  6. day of defeat grafik einstellung ,
  7. day of defeat grafik einstellen,
  8. day of defeat source windows 7,
  9. day of defeat source auflösung,
  10. day of defeat windows 7 64 bit,
  11. dod source einstellungen,
  12. dods grafik einstellen,
  13. day of defeat win7,
  14. dods aufl,
  15. day of defeat monitor,
  16. dod grafik,
  17. day of defeat source kann einstellungen nicht mehr ändern,
  18. day of defeat source sprache umstellen,
  19. grafik bei dod ändern,
  20. wie am besten die grafikkarte einstellen dod s,
  21. http:www.windows-7-forum.netwindows-7-spiele17664-day-of-defeat-s-grafik-umstellen.html,
  22. day of defeat auflösung ändern,
  23. dod grafikeinstellungen auf standard,
  24. day of defeat grafik zu groß,
  25. bildschirmauflösung von day of defeat source
Die Seite wird geladen...

Day of Defeat:S Grafik umstellen - Ähnliche Themen

1. Bluesreen of Death bei bestehender Remote Desktop Verbindung wenn der eigene Rechner aus...

Bluesreen of Death bei bestehender Remote Desktop Verbindung wenn der eigene Rechner aus...: Ich habe einen Windows 7 Rechner als Arbeitsrechner und verbinde diesen über Remote Desktop mit einem Windows 10 Rechner, der im wesentlichen die...
  2. End of Life Windows 7

End of Life Windows 7: Liebe Community, ich frage hier als Mitarbeiter einer IT-Infrastruktur Abteilung. Wir haben rund 400 PCs/NBs mit Win7. Davon werden wir,...
  3. Windows 7 - IDE auf AHCI umstellen

Windows 7 - IDE auf AHCI umstellen: Hallo Leute, die Umstellung von IDE auf AHCI war kein Problem in mein WIN 7 Prof oder auf Mainboard ein ASUS P5Q SE. Das Problem was auftritt...
  4. Wenn der Support von Windows 7 am 14.1.2020 endet, ist dieser PATCH-Day der letzte Tag, wo...

Wenn der Support von Windows 7 am 14.1.2020 endet, ist dieser PATCH-Day der letzte Tag, wo...: Also Vista bekam ja am 11. April 2017, zum Patchday, letztmalig Updates. Wird es bei Windows 7 genauso aussehen, dass das Support-Ende, das auf...
  5. Age of Empires 3

Age of Empires 3: Hallo Habe mir mal Age of Empires 3 + Addons komplett und original gekauft. Installiert-ok Startet-ok Nach wenigen Minuten spielen stürzt das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden