Dauernde UpDatewiederholungen NET Framework 4.5.2

Diskutiere Dauernde UpDatewiederholungen NET Framework 4.5.2 im Windows 7 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 7; Seid Dezember weren 5 wichtige UpDates: KB 2972216; KB 298128; KB 2979578v2; KB 29072107 und SichUpD. Win7 KB 3023266 täglich bei jedem Start als...

  1. Uwillu

    Uwillu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professionell
    Seid Dezember weren 5 wichtige UpDates: KB 2972216; KB 298128; KB 2979578v2; KB 29072107 und SichUpD. Win7 KB 3023266 täglich bei jedem Start als verfügbar gemeldet und bei jedem Herunterfahren neu erfolgreich installiert.
    Die Aktivierung des Kontrollkasten keine Updates ausgewählt führt zu keinem Erfolg.
    Eine Wiederherstellung vor der ersten Installation hatte auch keinen Erfolg, wobei alle früheren Wiederherstellungspunkte nicht mehr aufgezeigt werden.
    Der Versuch einer Deinstallation führt zur Meldung: "Fehler bei der Deinstallation." - und weiter durch Installer Setup: "Fehler bei Setup NET Framework 4.5.2. Ds Programm wird geschlossen. Sie werden benachrichtigt wenn eine Lösung des Problems vorliegt."
    Null
    Der Updateverlauf quillt über.
    Was tun?
     
  2. #2 hkdd, 03.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.2015
    hkdd

    hkdd Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2010
    Beiträge:
    2.144
    Zustimmungen:
    40
    Version:
    Win7 Pro 32, Win7 Prof 64
    System:
    GigaByte 870A-UD3, AMD Phenom II X4 865 4x 3,4 GHz, 12GB DDR3, SATA3-HDD NVidiaGT730
    Wenn Du Dir sicher bist, dass sie erfolgreich installiert wurden (wird ja angezeigt) dann kannst Du die neu auftauchenden bereits installierten ausblenden.
    8up.jpg
    http://www.heise.de/security/news/f...und-KB2972216/forum-285305/msg-25782689/read/
    Bei meinem Win7 ist KB2972216 nicht installiert. .NET 4.5.2 ist aber installiert.
    Da kann eigentlich nichts überquellen. Wenn Du einmal 10 Jahre Windows 7 Updates gemacht hast, da sind einige zusammengekommen.
     
  3. Uwillu

    Uwillu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professionell
    danke für den Tip hkdd. Ich kann das uodte ausblenden nicht finden und in der Antwort ist es unklar. Über Defender klappt es nicht.
    Das Grundproblem der dauernden (jede Mall erfolgreichen) Installation der 5 NetFramwork Updates bleibt bestehen.
    Im Updateverlauf wird jede Neuinstallation angezeigt. In den UpDates aber nur die vom 25.01.2015.
    Ich würde NetFramework 4.5.2 gern löschen und neuinstallieren aber das funktioniert wie in meiner o.a. Problemschilderung nicht.
     
  4. #4 hkdd, 05.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 05.02.2015
    hkdd

    hkdd Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2010
    Beiträge:
    2.144
    Zustimmungen:
    40
    Version:
    Win7 Pro 32, Win7 Prof 64
    System:
    GigaByte 870A-UD3, AMD Phenom II X4 865 4x 3,4 GHz, 12GB DDR3, SATA3-HDD NVidiaGT730
    Ich will versuchen, Dir das genauer zu erklären. Es geht sicherlich auch anders, denn auch bei Windows führen viele Wege nach Rom.
    Als erstes wählst Du die Eigenschaften von Computer.
    7u1.jpg
    In dem Eigenschaften-Fenster wählst Du links-unten Windows-Update aus
    7u2.jpg
    Auf der Update-Seite klickst Du auf Nach Updates suchen
    7u4.jpg
    Danach werden die die aktuellen Updates angezeigt und zwar nur als summarische Info.
    Du kannst auf diese Zeilen (wichtige und optionale Updates) klicken, daraufhin werden die einzelnen Updates angezeigt.
    Wenn Du eines davon ausblenden willst, dann in der betreffenden Zeile die rechte Maustaste drücken und Updates ausblenden festlegen. Das kannst Du auch für mehrere Updates einzeln machen. Diese Updates werden dann nicht mehr angeboten.
    7u3.jpg

    Ich hoffe, nun kommst Du damit zurecht.
     
  5. Uwillu

    Uwillu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professionell
    :rolleyes: vielen Dank Hartmut. Hat geklappt. Auch die Anzeige beim Start ist weg. Prima. Uwe
     
Thema: Dauernde UpDatewiederholungen NET Framework 4.5.2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. KB 3023266

    ,
  2. kb3023266 problem

    ,
  3. net framework wird bei jedem runter fahren neu installiert

Die Seite wird geladen...

Dauernde UpDatewiederholungen NET Framework 4.5.2 - Ähnliche Themen

  1. PC weckt sich dauernd wieder selber aus dem Energiesparmodus und aus dem Ruhezustand

    PC weckt sich dauernd wieder selber aus dem Energiesparmodus und aus dem Ruhezustand: Win 7. Mein PC weckt sich selber ständig wieder auf - sowohl aus dem Energiesparmodus als auch aus dem Ruhezustand. Meine Maßnahmen waren: andere...
  2. Windows 7 pc schmiert beim starten dauernd ab

    Windows 7 pc schmiert beim starten dauernd ab: hey ich habe einen alten HP Pavilion ER927AA, welcher sehr schlecht ist, benutze den deshalb nur zum serien schauen. Soweit so gut, aber es waren...
  3. Dauernde Neustarts nach Windows Update

    Dauernde Neustarts nach Windows Update: Hallo Gemeinde, muss jetzt mal hier anfragen, ob mir jemand weiterhelfen kann, wo ich zu suchen anfange und das Problem lösen könnte. Bin derzeit...
  4. WIN7 lädt dauernd uralte Datei herunter

    WIN7 lädt dauernd uralte Datei herunter: Hallo Community, habe ein Problem mit Windows 7. Vor Jahren habe ich ein PDF downgwloadet das sich jetzt IMMER WIEDER meldet. Obwohl ich auf...
  5. Windows 7 Update installiert dauernd WIN 10

    Windows 7 Update installiert dauernd WIN 10: Hallo zusammen, derzeit habe ich bei meinem Notebook ein Update Problem. Ich habe WIN 7 Ultimate 64, habe auch die Reservierung auf WIN 10...