Dauernd Bluescreens - Neuer PC

Diskutiere Dauernd Bluescreens - Neuer PC im Windows 7 Bluescreens Forum im Bereich Windows 7; Hallo Leute ! Ich habe mir einen neuen PC gekauft , der Ständig Bluescreens hat. Er hat folgende Hardware : -CPU : AMD Phenom II X6 1090T ( 6x...

  1. Timsen

    Timsen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate 64 Bit
    System:
    AMD Phenom II X6 1090t ( 6x3200) Ato HD Radeon 5870 8GB DDr 3 Ram
    Hallo Leute !
    Ich habe mir einen neuen PC gekauft , der Ständig Bluescreens hat.
    Er hat folgende Hardware :
    -CPU : AMD Phenom II X6 1090T ( 6x 3,20 GHz)
    -Grafikkarte : ATI HD Radeon 5870
    -Ram : 8 GB DDr 3 Arbeitsspeicher
    -Mainboard : Asrock 870 Extreme3
    -HDD : 1 TB WD
    -OS : Windows 7 Ultimate 64 Bit

    Leider bekomme ich ständig Bluescreens , ich habe bereits mehrere male Windows neuinstalliert , deswegen brauche ich eure Hilfe.
    Die Bluescreens sehen so aus :
    Habe die .txt Datei nochmal angehängt.
    Hoffe mir kann jemand helfen :)
     

    Anhänge:

  2. #2 Gast23511, 19.10.2010
    Gast23511

    Gast23511 Guest

  3. #3 Timsen, 19.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 19.10.2010
    Timsen

    Timsen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate 64 Bit
    System:
    AMD Phenom II X6 1090t ( 6x3200) Ato HD Radeon 5870 8GB DDr 3 Ram
    Vielen Dank , Peter !
    Nein , das BIOS hatte ich nicht geupdatet.
    Habe ich gerade gemacht , bei erneuten Bluescreens melde ich mich.
    Vielleicht bilde ich es mir nur ein , aber es kommt mir so vor als wenn der PC
    leiser geworden ist :D

    Edit :
    Und schon wieder :
    Ich versuch jetzt mal das mit den Chipsatztreibern.
     
  4. Sebi94

    Sebi94 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2010
    Beiträge:
    3.015
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional x64
    System:
    Gigabyte GA-Z87-UDH3, Intel Core i7 4770k, 2x8 GB DDR3 2400 MHz G.Skill RAM, 240 GB SanDisk SSD
    Hallo!
    Du findest auch sehr viele Lösungen, wenn du den "Buck Check String" in Google eingibst. ;)
    Und dieser Code ist meiner Meinung nach etwas mit der Grafikkarte. Weil dieses "3b" steht meistens für eine Grafikkarte.
    Such doch mal die neuesten Treiber und deinstalliere deine jetzigen und installiere dann diese. Ebenso kannst du - falls vorhanden - mal das ganze mit einer anderen Grafikkarte, die hundert prozentig funktioniert testen. Also einfach mal eine andere einbauen und schaun: Tritt der BSoD noch auf oder nicht?
     
  5. #5 Gast23511, 19.10.2010
    Gast23511

    Gast23511 Guest

    Um das Ganze sauber hinzukriegen, würde ich noch einmal reinen Tisch machen, formatieren, WIN 7 installieren (vorher im BIOS den Controller auf AHCI) die aktuellen Chipsatztreiber installieren und dann den aktuellen Treiber von ATI montieren.
     
  6. Timsen

    Timsen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate 64 Bit
    System:
    AMD Phenom II X6 1090t ( 6x3200) Ato HD Radeon 5870 8GB DDr 3 Ram
    Okay , ich werde noch ein allerletztes mal Windows 7 installieren.
    Könnt ihr mir bitte noch einmal schildern , was genau ich machen soll ?
    So denke ich immoment :
    -Controller im BIOS auf AHCI stellen
    -HDD formatieren - Windows 7 neu draufmachen
    -Chipsatztreiber installieren ( Wo bekomm ich die her ?! Hab die auf der Seite nicht gefunden )
    -Treiber von ATI installieren ( All in 1 one , 64 Bit)
    -Restliche Treiber ( Mainboard) installieren ?!

    Oder wie rum ?
     
  7. #7 Gast23511, 20.10.2010
    Gast23511

    Gast23511 Guest

    Wenn Du diesen Treiber extreme.jpg nimmst müssten eigentlich alle relevanten Treiber (Board und Chipsatz) automatisch installiert werden.
    Dann nur noch den passenden ATI Treiber drauf.
    Sollte der Fehler dann immer noch auftreten, würde ich mal mit einer Linux Live CD, z.B. DIESE, booten und schauen ob da ein ähnlicher Fehler auftritt.
    Wenn nicht muß man von einem Windows-, falls doch von einem Hardwareproblem ausgehen.
     
  8. Timsen

    Timsen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate 64 Bit
    System:
    AMD Phenom II X6 1090t ( 6x3200) Ato HD Radeon 5870 8GB DDr 3 Ram
    Okay , ich habe gestern mal Ubuntu draufgeknallt.Damit gibts keinen einzigen Fehler / Absturz. Ich mache gleich Windows 7 wieder drauf , und mache es so wie von dir beschrieben.Vielen Dank schonmal :)
     
  9. #9 Gast23511, 20.10.2010
    Gast23511

    Gast23511 Guest

    Vielleicht wäre es noch angebracht eine Weile mit den Grafiktreibern von Windows zu arbeiten um auszuschliessen, dass es ein Grafiktreiberproblem ist, was bei ATI leider öfter auftritt.
     
  10. Timsen

    Timsen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate 64 Bit
    System:
    AMD Phenom II X6 1090t ( 6x3200) Ato HD Radeon 5870 8GB DDr 3 Ram
    Okay , dann werde ich ein paar Stunden bzw länger mit der Standartgrafikkarte arbeiten. Wenn er damit nicht abstürzt , werde ich dei ATI Treiber installieren.Dieser (der erste) sollte es sein ?
     
  11. #11 urmel511, 20.10.2010
    urmel511

    urmel511 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    8.159
    Zustimmungen:
    42
    Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Also seit ich nur noch meinen 9.12er verwende habe ich keine Probleme mehr gehabt :D, habe aber auch nur die ersten 3 der 10er Reihe mal getestet ...
     
  12. #12 Gast23511, 20.10.2010
    Gast23511

    Gast23511 Guest

    Sofern Du das Controllcenter nicht unbedingt brauchst würde ich erst mal nur den nackten Grafiktreiber, 2. Position, nehmen.
     
  13. #13 urmel511, 20.10.2010
    urmel511

    urmel511 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    8.159
    Zustimmungen:
    42
    Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
  14. Timsen

    Timsen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate 64 Bit
    System:
    AMD Phenom II X6 1090t ( 6x3200) Ato HD Radeon 5870 8GB DDr 3 Ram
    Okay , vielen dank Leute , ich werde gleich neu installieren.
     
  15. Timsen

    Timsen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate 64 Bit
    System:
    AMD Phenom II X6 1090t ( 6x3200) Ato HD Radeon 5870 8GB DDr 3 Ram
    Ich habe jetzt das all in 1 Packet geladen. Wenn ich das Setup ausführe , ist das aber Catalyst ?!
     
  16. #16 Gast23511, 20.10.2010
    Gast23511

    Gast23511 Guest

    Das von Asrock oder das ATI Paket?
     
  17. Timsen

    Timsen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate 64 Bit
    System:
    AMD Phenom II X6 1090t ( 6x3200) Ato HD Radeon 5870 8GB DDr 3 Ram
    Das Asrock Packet , das wo du den Screen von gemacht hast.
     
  18. #18 Gast23511, 20.10.2010
    Gast23511

    Gast23511 Guest

    Da das Board keine Onboard Grafik hat, gehe ich davon aus, dass keine Grafiktreiber in dem Paket sind.
    Aber nichts genaues weiß man nicht.:eek:
    Ich würde es riskieren, wenn Du Dich nicht traust nimm diese

    extreme2.jpg
     
  19. Timsen

    Timsen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate 64 Bit
    System:
    AMD Phenom II X6 1090t ( 6x3200) Ato HD Radeon 5870 8GB DDr 3 Ram
    Danke :) Ich habs gemacht , bisher keinen Bluescreen :):)
     
  20. #20 Gast23511, 22.10.2010
    Gast23511

    Gast23511 Guest

    Na, dann wollen wir hoffen, dass es so bleibt!:)
    Viel Spaß mit Deinem 7er.
     
Thema: Dauernd Bluescreens - Neuer PC
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED atikmdag.sys

    ,
  2. atikmdag.sys bluescreen windows 7

    ,
  3. dauernd bluescreen windows 7

    ,
  4. system_thread_exception_not_handled dxgmms1.sys,
  5. windows 7 dauernd bluescreen,
  6. SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED ndis.sys,
  7. dauernd bluescreen,
  8. neuer rechner bluescreens windows 7,
  9. Bluescreen neuer pc,
  10. dxgmms1.sys,
  11. atikmpag.sys bluescreen windows 7,
  12. pc hat dauernd bluescreen,
  13. Dxgmms1.sys Bluescreen Windows 7 64bit,
  14. win7 dauernd bluescreen,
  15. bad_pool_caller ndis.sys,
  16. dauernd bluescreen win7,
  17. dauernd bluescreens,
  18. neuer pc bluescreen windows 7,
  19. f,
  20. bluescreen atikmdag.sys windows 7,
  21. neue pc bluescreen,
  22. neuer pc bluescreen,
  23. BAD_POOL_CALLER dxgmms1.sys,
  24. win7 bluescreen atikmdag.sys,
  25. windows 7 dauernd bluescreens
Die Seite wird geladen...

Dauernd Bluescreens - Neuer PC - Ähnliche Themen

  1. Neuen Access Point?

    Neuen Access Point?: Hallo Leute, ich habe leider das Problem, das die W-Lan Verbindung in meiner Wohnung nicht ausreichend ist. Nun habe ich mir überlegt dafür hier...
  2. Ein neues IPhone?

    Ein neues IPhone?: Hallo liebe Community, ich bin ein Riesen Apple IPhone Fan und kann es kaum erwarten ein neues IPhone zu kaufen. Doch habe ich jetzt gehört das...
  3. BIOS aufrufen DELL PC

    BIOS aufrufen DELL PC: Guten Morgen, ein Dell PC startet nicht mehr: DEll Optiplex 380 Service Code 37921053475 Service Tag HF57S4J Windows 7 Fehlermeldung: No boot...
  4. Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden

    Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden: Hallo! Aus softwaretechnischen Gründen muss ich meinen alten PC mit Windows 7 laufen lassen. Wie ich mitlerweile heraus gefunden habe läuft der...
  5. PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr

    PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr: Hallo in die Runde, ich wollte gestern einem Freund helfen, zwecks Vergrößerung des Speicherplatz für die Benutzer-Daten das Vista auf seinem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden