Datum und Uhrzeit

Diskutiere Datum und Uhrzeit im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hallo! Mein Windows 7 zeigt täglich falsches Datum und Uhrzeit an. Setze es mit dem Programm von AVAST Cleanup täglich neu aktuell um? Was kann...

1. #1 MSC-User, 11.12.2017
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Hallo!

Mein Windows 7 zeigt täglich falsches Datum und Uhrzeit an. Setze es mit dem Programm von AVAST Cleanup täglich neu aktuell um?

Was kann ich dagegen tun?

MfG

framini

Thema:

Datum und Uhrzeit

Die Seite wird geladen...

Datum und Uhrzeit - Ähnliche Themen

1. Schwierigkeiten beim Hochfahren Windows 7 besonders durch falsches Datum/Uhrzeit

Schwierigkeiten beim Hochfahren Windows 7 besonders durch falsches Datum/Uhrzeit: Beim Hochfahren werde ich aufgefordert, F2 oder F 1 zu drücken. Dennoch fährt der PC dadurch nicht hoch. Nach Ziehen eines Steckers ( Maus-PC )...
  2. Uhrzeit & Datum in der Taskleiste

Uhrzeit & Datum in der Taskleiste: Hallo zum Anpassen der Uhrzeit und des Datums in der Taskleiste [IMG] Bei den meisten Standard A. Zu den Einstellungen kommen [IMG] [IMG]...
  3. Datum und Uhrzeit ändern

Datum und Uhrzeit ändern: Hallo, ich möchte die Uhrzeit als normaler Administartor ändern, doch wenn ich auf den butten kilcke "Datum und Uhrzeit ändern..." steht dort,...
  4. Datum und Uhrzeit stellt sich eigenständig um

Datum und Uhrzeit stellt sich eigenständig um: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen Windows 7 installiert, vorher habe ich Vista gemacht. Ein Spezialist hat meine alte Festplatte gelöscht und...