Datum und Uhrzeit
Diskutiere Datum und Uhrzeit im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hallo! Mein Windows 7 zeigt täglich falsches Datum und Uhrzeit an. Setze es mit dem Programm von AVAST Cleanup täglich neu aktuell um? Was kann...
Thema:
Datum und Uhrzeit
Die Seite wird geladen...
-
Datum und Uhrzeit - Ähnliche Themen
-
Schwierigkeiten beim Hochfahren Windows 7 besonders durch falsches Datum/Uhrzeit
Schwierigkeiten beim Hochfahren Windows 7 besonders durch falsches Datum/Uhrzeit: Beim Hochfahren werde ich aufgefordert, F2 oder F 1 zu drücken. Dennoch fährt der PC dadurch nicht hoch. Nach Ziehen eines Steckers ( Maus-PC )... -
Uhrzeit & Datum in der Taskleiste
Uhrzeit & Datum in der Taskleiste: Hallo zum Anpassen der Uhrzeit und des Datums in der Taskleiste [IMG] Bei den meisten Standard A. Zu den Einstellungen kommen [IMG] [IMG]... -
Datum und Uhrzeit ändern
Datum und Uhrzeit ändern: Hallo, ich möchte die Uhrzeit als normaler Administartor ändern, doch wenn ich auf den butten kilcke "Datum und Uhrzeit ändern..." steht dort,... -
Datum und Uhrzeit stellt sich eigenständig um
Datum und Uhrzeit stellt sich eigenständig um: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen Windows 7 installiert, vorher habe ich Vista gemacht. Ein Spezialist hat meine alte Festplatte gelöscht und...