Datum im Hintergrund zuweisen

Diskutiere Datum im Hintergrund zuweisen im Excel 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo, ich habe ein großes Problem mit Excel. Ich möchte gern eine art Belegungsplan erstellen. In Tabelle 2 möchte ich eine Tabelle haben...

  1. #1 chaoshg, 19.11.2015
    chaoshg

    chaoshg Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein großes Problem mit Excel. Ich möchte gern eine art Belegungsplan erstellen.

    In Tabelle 2 möchte ich eine Tabelle haben in der ich hinter einem Namen nur ein Datum eintrage und Excel zeigt mir dann auf Tabelle 1 das der Tag belegt ist (mit einem Kommentar von wem).

    Als kleine Spielerei möchte ich dann noch Farben einfügen (Rot = Besetzt, Grün = Frei und Gelb = Reserviert).

    Habe eigentlich nur Probleme damit den Feldern in Tabelle 1 ein Datum zuzuweisen (am besten ohne das es drin steht).


    Hoffe Ihr könnt mir beim Lösen meines Problems helfen.


    Freundliche Grüße

    Markus (chaoshg)
     
Thema:

Datum im Hintergrund zuweisen

Die Seite wird geladen...

Datum im Hintergrund zuweisen - Ähnliche Themen

  1. Schwierigkeiten beim Hochfahren Windows 7 besonders durch falsches Datum/Uhrzeit

    Schwierigkeiten beim Hochfahren Windows 7 besonders durch falsches Datum/Uhrzeit: Beim Hochfahren werde ich aufgefordert, F2 oder F 1 zu drücken. Dennoch fährt der PC dadurch nicht hoch. Nach Ziehen eines Steckers ( Maus-PC )...
  2. Bilder (mit angezeiger Vorschau) nach Datum sortieren

    Bilder (mit angezeiger Vorschau) nach Datum sortieren: Hallo zusammen Das Thema gab es zwar in ähnlicher Form auch schon, aber meines Wissens nicht genau so. Ich erstelle viele Screenshots und...
  3. Wie kann ich das Datum immer sichtbar auf dem desktop bringen?

    Wie kann ich das Datum immer sichtbar auf dem desktop bringen?: Wie kann ich zu der Uhrzeitanzeige das Datum mit auf dem Desktop einstellen das es immer sichtbar ist?
  4. Datum und Uhrzeit

    Datum und Uhrzeit: Hallo! Mein Windows 7 zeigt täglich falsches Datum und Uhrzeit an. Setze es mit dem Programm von AVAST Cleanup täglich neu aktuell um? Was kann...
  5. Beibehalten des Datums beim Kopieren

    Beibehalten des Datums beim Kopieren: Hallo, wie erreiche ich es, dass nach dem Kopieren von Bilddateien in einen neuen Ordner das alte Datum beibehalten wird. Ich brauche das...