Datum im Hintergrund zuweisen

Diskutiere Datum im Hintergrund zuweisen im Excel 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo, ich habe ein großes Problem mit Excel. Ich möchte gern eine art Belegungsplan erstellen. In Tabelle 2 möchte ich eine Tabelle haben...

1. #1 chaoshg, 19.11.2015
    chaoshg

chaoshg Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe ein großes Problem mit Excel. Ich möchte gern eine art Belegungsplan erstellen.

In Tabelle 2 möchte ich eine Tabelle haben in der ich hinter einem Namen nur ein Datum eintrage und Excel zeigt mir dann auf Tabelle 1 das der Tag belegt ist (mit einem Kommentar von wem).

Als kleine Spielerei möchte ich dann noch Farben einfügen (Rot = Besetzt, Grün = Frei und Gelb = Reserviert).

Habe eigentlich nur Probleme damit den Feldern in Tabelle 1 ein Datum zuzuweisen (am besten ohne das es drin steht).

Hoffe Ihr könnt mir beim Lösen meines Problems helfen.

Freundliche Grüße

Markus (chaoshg)

Thema:

Datum im Hintergrund zuweisen

Die Seite wird geladen...

Datum im Hintergrund zuweisen - Ähnliche Themen

1. schwarzer Hintergrund, keine Vorschaubilder mehr

schwarzer Hintergrund, keine Vorschaubilder mehr: Hi, ich habe mir Anfang des Jahres wieder Windows/ Prof. 6.01.7601 wieder als OS aufgespielt. Alles wieder installiert ( dauert fast eine halbe...
  2. Schwierigkeiten beim Hochfahren Windows 7 besonders durch falsches Datum/Uhrzeit

Schwierigkeiten beim Hochfahren Windows 7 besonders durch falsches Datum/Uhrzeit: Beim Hochfahren werde ich aufgefordert, F2 oder F 1 zu drücken. Dennoch fährt der PC dadurch nicht hoch. Nach Ziehen eines Steckers ( Maus-PC )...
  3. Bilder (mit angezeiger Vorschau) nach Datum sortieren

Bilder (mit angezeiger Vorschau) nach Datum sortieren: Hallo zusammen Das Thema gab es zwar in ähnlicher Form auch schon, aber meines Wissens nicht genau so. Ich erstelle viele Screenshots und...
  4. Wie kann ich das Datum immer sichtbar auf dem desktop bringen?

Wie kann ich das Datum immer sichtbar auf dem desktop bringen?: Wie kann ich zu der Uhrzeitanzeige das Datum mit auf dem Desktop einstellen das es immer sichtbar ist?
  5. Datum und Uhrzeit

Datum und Uhrzeit: Hallo! Mein Windows 7 zeigt täglich falsches Datum und Uhrzeit an. Setze es mit dem Programm von AVAST Cleanup täglich neu aktuell um? Was kann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden