Datenverlust retten
Diskutiere Datenverlust retten im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo, aus nicht nachvollziebaren Gründen ist mein Word-Ordner mit meiner kompletten Korrespondenz verschwunden.Er ist auch nicht im Papierkorb....
Thema:
Datenverlust retten
Die Seite wird geladen...
-
Datenverlust retten - Ähnliche Themen
-
Bootunfähige Festplatte retten
Bootunfähige Festplatte retten: Hallo zusammen, meine Festplatte hat das zeitliche gesegnet. Hab mir ne neue gekauft neu bespielt alles gut soweit ! Daten habe ich noch !... -
HDD nach neustart im Raw modus, wie rette ich die daten?
HDD nach neustart im Raw modus, wie rette ich die daten?: Hallo, ich habe gestern videos von der sd karte auf meine platte kopiert, hab dazu noch videos geschnitten und auf netflix serien geschaut. so,... -
Win7 tot , aber will Lizenzschlüssel retten
Win7 tot , aber will Lizenzschlüssel retten: Hallo erstmal: ich habe folgendes Problem : ich wollte gerade mit pkeyubix.exe meinen Lizenzschlüssel rausfinden , da man diesen hier für den... -
"NO OS FOUND " HILFE Datenverlust befürchtet
"NO OS FOUND " HILFE Datenverlust befürchtet: Hallo Zusammen, ich möchte euch so gut wie möglich das Problem schildern. Im Anhang findet Ihr 2 Bilder zur Systeminformation, falls... -
WD externe FP - 400GB Datenverlust trotz Backup?
WD externe FP - 400GB Datenverlust trotz Backup?: Hallo, erstmal zu den Specs: Win 7 Ultimate 64 bit Interne Festplatte 1 TB Speicherkapazität 2 Partitionen: 1x 127GB C: -> System/Programme 1x...