Datenverlust retten

Diskutiere Datenverlust retten im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo, aus nicht nachvollziebaren Gründen ist mein Word-Ordner mit meiner kompletten Korrespondenz verschwunden.Er ist auch nicht im Papierkorb....

1. #1 Alfajogi, 11.11.2013
    Alfajogi

Alfajogi Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Win 7
    Hallo,
    aus nicht nachvollziebaren Gründen ist mein Word-Ordner mit meiner kompletten Korrespondenz verschwunden.Er ist auch nicht im Papierkorb. Blöderweise habe ich kein Backup davon. ( Es darf gelacht werden.)
    Gibt es eine Möglichkeit mit Bordmitteln wieder an diese Dateien zu kommen oder muss ein teures Wiederherstellungsprogram her? Gibt es vielleicht ein gutes Freeware-Programm? Danke schon jetzt für Tipps.

mfg Alfajogi

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 areiland, 11.11.2013
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Such erst mal nach den Dokumenten, vielleicht hast Du ihn ja versehentlich in einen anderen Ordner verschoben.

4. #3 Alfajogi, 12.11.2013
    Alfajogi

Alfajogi Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Win 7
    Hi, Danke für den wertvollen Hinweis, aber daran habe ich natürlich zuerst gedacht und suche schon ein paar Tage danach. Letzte Nacht habe ich "getdataback" laufen gelassen und es scheint so als ob es alles gefunden hat. Muss das aber noch prüfen. Drück mir die Daumen.
    Gruß alfajogi

5. #4 xxl0210, 25.03.2018
    xxl0210

xxl0210 Neuer Benutzer

Normalerweise werden die Daten nicht "gelöscht", sondern nur zur Überschreibung freigegeben, Also theoretisch gibt es immer noch. Mit Programmen du da rankommen könntest, Zum Beispiel: Bitwar Data Recovery

6. SpaceX

SpaceX Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Pro
    Der Thread ist doch schon über 5 Jahre alt!

7. #6 Harald aus RE, 25.03.2018
    Harald aus RE

Harald aus RE Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    Ich hatte es schon mal geschrieben:

Die Seite hat kein Impressum. Es wird auch Werbung sein, denn schlussendlich wird die Software für 49$ verkauft. Das ist nicht für umme
    Bitwar.PNG

Gruß Harald

8. Anzeige

Hi,
    schau mal hier: (hier klicken). Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Surgeon, 01.04.2018
    Surgeon

Surgeon Benutzer

Version:
    7 Ultimate SP1, 8.1 Pro, 10 Pro
    System:
    i5 2520 M
    Der Ersteller sitzt aber immer noch am Schreibtisch und wartet auf Antworten. Eben nur leicht mumifiziert ! :)

10. SpaceX

SpaceX Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Pro
Thema:

Datenverlust retten

Die Seite wird geladen...

Datenverlust retten - Ähnliche Themen

1. HDD nach neustart im Raw modus, wie rette ich die daten?

HDD nach neustart im Raw modus, wie rette ich die daten?: Hallo, ich habe gestern videos von der sd karte auf meine platte kopiert, hab dazu noch videos geschnitten und auf netflix serien geschaut. so,...
  2. Win7 tot , aber will Lizenzschlüssel retten

Win7 tot , aber will Lizenzschlüssel retten: Hallo erstmal: ich habe folgendes Problem : ich wollte gerade mit pkeyubix.exe meinen Lizenzschlüssel rausfinden , da man diesen hier für den...
  3. "NO OS FOUND " HILFE Datenverlust befürchtet

"NO OS FOUND " HILFE Datenverlust befürchtet: Hallo Zusammen, ich möchte euch so gut wie möglich das Problem schildern. Im Anhang findet Ihr 2 Bilder zur Systeminformation, falls...
  4. WD externe FP - 400GB Datenverlust trotz Backup?

WD externe FP - 400GB Datenverlust trotz Backup?: Hallo, erstmal zu den Specs: Win 7 Ultimate 64 bit Interne Festplatte 1 TB Speicherkapazität 2 Partitionen: 1x 127GB C: -> System/Programme 1x...
  5. Windows 7 startet nicht mehr nach Update/mit Linux retten

Windows 7 startet nicht mehr nach Update/mit Linux retten: Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich lege mal mit meinem Problem los. Also bitte nicht steinigen :-) Heute Nachmittag habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden