Datenträgerverwaltungs-Snap-In

Diskutiere Datenträgerverwaltungs-Snap-In im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Meine vier externen USB-3 Laufwerke werden auf allen anderen Computern, Windows 7 und Windows 10, ohne Fehler erkannt, angemeldet und...

1. #1 MSC-User, 01.08.2018
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Meine vier externen USB-3 Laufwerke werden auf allen anderen Computern, Windows 7 und Windows 10, ohne Fehler erkannt, angemeldet und funktionieren. Auf diesem Windows 7 ultimat Computer jedoch in dem Gerätemanager zwar angezeigt, aber in der Datenträgerverwaltung ohne Laufwerkbuchstaben. Dort lassen sie sich auch nicht neu formatieren. Es tritt ein "unerwarteter Fehler" auf. Bei der Laufwerkbuchstaben-Zuweisung wird mitgeteilt, dass das Datenträgerveraltungs-Snap-In nicht aktuell ist. Weder Aktualisierung, Neustart oder Treiberaktualisierung haben geholfen. Auch Reparatur-Programme haben nicht geholfen. AVIRA Pro und Defender laufen normal. Dieser Fehler wird auf mehreren Plattformen beschrieben. Dort konnte ich keine Hilfe finden. Fehler der Externen Festplatten, Kabel sind auszuschließen. USB-Sticks werden normal erkannt. Auch Wechsel der USB-Anschlüsse haben nicht geholfen. Auch im abgesicherten Modus keine Änderung des Problems.

Thema:

Datenträgerverwaltungs-Snap-In

Die Seite wird geladen...

Datenträgerverwaltungs-Snap-In - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Firewall mit erweiterter Sicherheit (Snap-In Problem)

Windows 7 Firewall mit erweiterter Sicherheit (Snap-In Problem): Hallo, ich weiß nicht wie lange ich das Problem schon habe und wie lange ich versuche es zu lösen, aber ich wollte hier nur meine kleine...
  2. Kein Zugriff auf Datenträgerverwaltung. Pfad nicht mehr vorhanden.

Kein Zugriff auf Datenträgerverwaltung. Pfad nicht mehr vorhanden.: Hallo zusammen! Wie ich jetzt eine externe Festplatte einbinden wollte, kein Zugriff auf die Datenträgerverwaltung. Fehlermenue sagt: Der Pfad...
  3. Datenträgerverwaltung- LW lässt sich kein Laufwerksbuchstaben vergeben

Datenträgerverwaltung- LW lässt sich kein Laufwerksbuchstaben vergeben: Hallo, ich brauch bitte mal eure Hilfe. Ich habe mir ein FANTEC mobiRaid X2 gekauft - hier sind zwei Festplatten eingebaut (neu je 1 TB groß) ich...
  4. Datenträgerverwaltung Wechselmedium O:

Datenträgerverwaltung Wechselmedium O:: Hallo. Ich habe in der Datenträgerverwaltung ein Laufwerk 3 - Wechselmedium O:, welches ich aber nicht habe und auch nicht zuordnen kann was das...
  5. Datenträgerverwaltung Interner Fehler Starten Sie das Datenträger-Snap-it erneut

Datenträgerverwaltung Interner Fehler Starten Sie das Datenträger-Snap-it erneut: Um eine neue FP Toshiba 2 TB zu initialisieren, wollte ich dies über die Datenträgerverwaltung tun. Leider bekomme ich die Fehlermeldung: Interner...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden