Datensicherung

Diskutiere Datensicherung im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; "bei starten der sicherung bricht´diese ab und meldet fehler 0x80070003 - mit einem kollegen habe ich schon den befehl sfc/scannow ausgeführt ohne...

  1. #1 MSC-User, 25.08.2018
    MSC-User

    MSC-User Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2016
    Beiträge:
    3.474
    Zustimmungen:
    2
    "bei starten der sicherung bricht´diese ab und meldet fehler 0x80070003 - mit einem kollegen habe ich schon den befehl sfc/scannow ausgeführt ohne erfolg denn der befehl dsim/Online/Cleanup-Image/RestoreHealth wurde danach nicht erkannt und ausgeführt. was nun"
     
Thema:

Datensicherung

Die Seite wird geladen...

Datensicherung - Ähnliche Themen

  1. Datensicherung über USB-Kabel und Laufwerk

    Datensicherung über USB-Kabel und Laufwerk: Hallo, ich betreibe regelmäßig die Sicherung meiner Daten auf 2 1/2" Laufwerken mit z. B. 500 GB. Nun habe ich ein neues 1 TB LW...
  2. Sicherung eines angeschlossenen externen Laufwerks in der Datensicherung

    Sicherung eines angeschlossenen externen Laufwerks in der Datensicherung: Im Rahmen meiner Datensicherung werden nur die Daten von "C" gesichert und nicht von "G" My Book - mit einer Ausnahme: Der Ordner Musik von...
  3. Datensicherung

    Datensicherung: speicherplatz.unnötiger dateien freigeben-wartungscenter oder wo?
  4. Datensicherung startet nicht und System friert ein

    Datensicherung startet nicht und System friert ein: Ich habe auf meinem Laptop Windows 7 und wollte nun eine Sicherung auf einer externen Festplatte (Intenso 2,5) vornehmen. Allerdings komme ich...
  5. Probleme Datensicherung

    Probleme Datensicherung: Hallo, ich führe meine Datensicherungen mit Win7 prof Bordmitteln abwechselnd auf zwei ext. FP aus, inkl. Image. Inzwischen ist der Speicherplatz...