Datensicherung

Diskutiere Datensicherung im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; Hallo, habe mir eine grössere externe Festplatte zugelegt. Vorinstalliert war das Programm 'Memeo Backup Premium'. Aber leider nur eine...

1. wgjg

wgjg Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    32-Bit
    Hallo, habe mir eine grössere externe Festplatte zugelegt. Vorinstalliert war das Programm 'Memeo Backup Premium'. Aber leider nur eine Testversion. Was nun, gibt es irgent ein Link um kostenlos an eine Vollversion zu kommen ? Was passiert nach Ablauf der Testzeit , sind meine Daten gesichert und wie komme ich wieder an sie ran ???
    Und dann wird mir noch ein Fehler vom Sicherheitscenter angezeigt : Sicherung überprüfen; Vorgangsfehler aufgrund eines Gerätefehlers an Quelle oder Ziel. Befindet sich das Quell-/Zielvolume auf einen Datenträger, führen Sie "CHKDSK/R" auf dem Quell-oder Zielvolume aus, und wiederholen Sie den Vorgang.
    Details: Die Anforderung konnte wegen eines E/A-Gerätefehlers nicht ausgeführt werden.
    Habe "CHKDSK/R durchgeführt, keine Fehler erkennbar! Was nun, die Meldung verunsichert. Will doch nur meine Daten Sichern.
    mfg wgjg:confused::confused:

2. #2 urmel511, 16.05.2011
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Dies Frage ist nicht Dein ernst???

Kaufe es, wenn es Dir gefällt:
    Memeo™ A Content Management Platform. Access data from anywhere and from any device.

Oder wenn Du eine Seagate, Maxtor, Western Digital HDD hast, dann gibt es beim Festplattenhersteller eine OEM von Acronis True Image kostenlos.

Ansonsten z.b:
    Easeus Todo Backup - Download - CHIP Online

3. #3 Seni_Kirsche, 17.05.2011
    Seni_Kirsche

Seni_Kirsche Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64bit
    System:
    2x2,8GHz 4GB RAM
    Versuchs mit chkdsk /F /R.

4. Vanilo

Vanilo Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 Home Premium, WinXP Prof 32
    System:
    Asus P5E, Intel Q6700, 2x2GB Corsair DDR2 800-RAM,ATI 5750 512VRAM, Samsung 501 LJ, 1033UJ,HD203WI,.
Thema: Datensicherung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Vorgangsfehler aufgrund eines Gerätefehlers

,
  2. vorgangsfehler aufgrund eines gerätefehlers an quelle oder ziel

,
  3. memeo backup test

,
  4. die anforderung konnte wegen eines e a-gerätefehlers nicht ausgeführt werden,
  5. memeo test,
  6. memeo backup premium,
  7. sicherung konnte wegen eines EA Gerätefehlers nicht ausgeführt werden,
  8. windows 7 sicherung ea fehler,
  9. memeo backup nur testversion,
  10. memeo testversion,
  11. windows 7 datensicherung ea error,
  12. windows 7 sicherungs fehler e a gerätefehler,
  13. ea gerätefehler sicherung,
  14. seagate e a gerätefehler,
  15. windows 7 sicherung e a fehler,
  16. memeo premium backup für windows,
  17. windows backup ea gerätefehler,
  18. ea gerätefehler windows 7,
  19. die sicherung konnte wegen eines e a gerätefehlers nicht ausgeführt werden,
  20. fehler bei sicherung windows 7 vorgangsfehler aufgrund eines gerätefehlers an quelle,
  21. ea gerätefehler,
  22. sicherung die anforderung konnte wegen eines e a-gerätefehlers nicht ausgeführt werden,
  23. windows 7 die sicherung konnte wegen eines e/a,
  24. e a gerätefehler sicherung windows 7,
  25. anforderung konnte wegen eines e a-gerätefehlers nicht ausgeführt westerndigital
Die Seite wird geladen...

Datensicherung - Ähnliche Themen

1. Datensicherung über USB-Kabel und Laufwerk

Datensicherung über USB-Kabel und Laufwerk: Hallo, ich betreibe regelmäßig die Sicherung meiner Daten auf 2 1/2" Laufwerken mit z. B. 500 GB. Nun habe ich ein neues 1 TB LW...
  2. Sicherung eines angeschlossenen externen Laufwerks in der Datensicherung

Sicherung eines angeschlossenen externen Laufwerks in der Datensicherung: Im Rahmen meiner Datensicherung werden nur die Daten von "C" gesichert und nicht von "G" My Book - mit einer Ausnahme: Der Ordner Musik von...
  3. Datensicherung

Datensicherung: speicherplatz.unnötiger dateien freigeben-wartungscenter oder wo?
  4. Datensicherung

Datensicherung: "bei starten der sicherung bricht´diese ab und meldet fehler 0x80070003 - mit einem kollegen habe ich schon den befehl sfc/scannow ausgeführt ohne...
  5. Datensicherung startet nicht und System friert ein

Datensicherung startet nicht und System friert ein: Ich habe auf meinem Laptop Windows 7 und wollte nun eine Sicherung auf einer externen Festplatte (Intenso 2,5) vornehmen. Allerdings komme ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden