Datensicherung und Systemabbild erstellen auf externer Festplatte

Diskutiere Datensicherung und Systemabbild erstellen auf externer Festplatte im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich habe einen Rechner MAXDATA mit Windows 7 Home Premium, Arbeitsspreicher 2" GB und habe wiederholt vergeblich versucht, eine...

1. #1 MSC-User, 23.05.2017
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Hallo,

ich habe einen Rechner MAXDATA mit Windows 7 Home Premium, Arbeitsspreicher 2" GB und habe wiederholt vergeblich versucht, eine Datensicherung mit Erstellen eines Systemabbildes auf einer externen auf NTFS formatierten Festplatte durchzuführen. Folgender Text wird angezeigt:

"Das Speichern des Systemabbildes wurde von der Windows-Sicherung übersprungen, da auf einem der wichtigen Volumes nicht genügend freier Speicherplatz zur Verfügung steht. Fehlercode: 0x81000033.

Externe Festplatte: Seagate Expansion USB 3.0 / 2.0 1 TB

Gespeichert wurden 13".81 GB, noch freier Speicher 865".47 GB von 931".51 GB.

Auf der Festplatte Windows (c) sind noch frei 13".2 GB von 63".2 GB.

Was muss ich tun, um die Sicherung durchführen zu können?

Ich bin nur Anwender und brauche einfache Schrittfolgen. Danke.

Karl Schick

Thema:

Datensicherung und Systemabbild erstellen auf externer Festplatte

Die Seite wird geladen...

Datensicherung und Systemabbild erstellen auf externer Festplatte - Ähnliche Themen

1. Nicht auffindbare Daten? Festplatte voll

Nicht auffindbare Daten? Festplatte voll: Ich habe das Problem dass mir meine Festplatte meines Zweitrechners anzeigt dass diese nahezu voll ist. Unter Windows zeigt er mir 27 GB an Unter...
  2. 1 Netzteil für 10 Festplatten

1 Netzteil für 10 Festplatten: Hallo, ich brauche etwas Nachhilfe in Elektronik. Im Laufe der Zeit haben sich zehn „Western Digital WD Elements Desktop 6TB“ Festplatten in...
  3. Booten von externer HDD

Booten von externer HDD: Da sonst im Laptop zwangsweise Platte tauschen, hier 3 Platten einmal mit 7, einmal mit 8.1 und einmal mit 10, alle installiert für gleiches NB....
  4. [Windows7Pro und Festplatten]Wie kann man das Abschalten abschalten?

[Windows7Pro und Festplatten]Wie kann man das Abschalten abschalten?: Hallo, habe einen selbst-zusammengebauten Tower-PC mit AMD-CPU und Windows 7 Pro/32 drauf. Ich habe das 32er genommen, weil ich auch SCSI habe und...
  5. Xystec Universal-Festplatten-Adapter für IDE/SATA auf USB 3.0 geht nicht mehr

Xystec Universal-Festplatten-Adapter für IDE/SATA auf USB 3.0 geht nicht mehr: Guten Abend zusammen beieinander, anläßlich der Entsorgung meines alten PC waren zwei Festplatten mit (lächerlichen) 200 GB und 250 GB...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden