Datensicherung auf neue HDD einspielen

Diskutiere Datensicherung auf neue HDD einspielen im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen, ich habe eine KOMPLETTE Datensicherung mit einer Notfall Boot CD erstellt und wollte mal fragen WENN sich einer meiner...

1. #1 Mark-Peter, 08.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 08.09.2013
    Mark-Peter

Mark-Peter Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 Home Premium
    System:
    Intel QuadCore, 4x 3,2 Ghz, 8 GB RAM, Nvidia 640 Grafikkarte mit 2 GB RAM
    Hallo zusammen,

ich habe eine KOMPLETTE Datensicherung mit einer Notfall Boot CD
    erstellt und wollte mal fragen WENN sich einer meiner Festplatten
    mal verabschieden sollte und ich eine neue einbauen muß kann ich
    dann die Datensicherung auch auf die NEUE Festplatte zurück spielen
    oder muß ich Windows 7 dann neu installieren ??

Und wie sieht das aus wenn ich mir mal einen ganz neuen PC holen würde,
    oder Mainboard, RAM CPU oder so austauschen müste, kann ich dann von der
    Datensicherung auch gebrauch machen oder auch NEU Install. ?

Mark-Peter

Thema:

Datensicherung auf neue HDD einspielen

Die Seite wird geladen...

Datensicherung auf neue HDD einspielen - Ähnliche Themen

1. Neuen Access Point?

Neuen Access Point?: Hallo Leute, ich habe leider das Problem, das die W-Lan Verbindung in meiner Wohnung nicht ausreichend ist. Nun habe ich mir überlegt dafür hier...
  2. Ein neues IPhone?

Ein neues IPhone?: Hallo liebe Community, ich bin ein Riesen Apple IPhone Fan und kann es kaum erwarten ein neues IPhone zu kaufen. Doch habe ich jetzt gehört das...
  3. HDD Platine, Cache pp

HDD Platine, Cache pp: Ist der Cache der HDD Platine dauerhaft oder flüchtig ?? Habe auf eine defekte HDD mit defekter Elektrik eine baugleiche Patine desselben Modells...
  4. 2,5'' HDD 7200 defekt

2,5'' HDD 7200 defekt: Eine WD Black 7200 500GB. Nur 4000 h. Liest mit 120 MB/s normal, schreibt nur noch mit 7-10 MB/s. Windows meldet in EAZ Controllerfehler. Ist es...
  5. Booten von externer HDD

Booten von externer HDD: Da sonst im Laptop zwangsweise Platte tauschen, hier 3 Platten einmal mit 7, einmal mit 8.1 und einmal mit 10, alle installiert für gleiches NB....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden