Datensicherung ähnlich Online Backup

Diskutiere Datensicherung ähnlich Online Backup im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen, ich suche eine Software die ähnliche wie viele Online-Backup Software daten auf einem externen Server sichert. Nur stelle...

1. Clamsy

Clamsy Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

ich suche eine Software die ähnliche wie viele Online-Backup Software daten auf einem externen Server sichert.

Nur stelle ich mir das so vor, das der Client nicht auf einen Online-Server von Strato, F-Secure etc. gesichert werden soll, sondern auf einem Server innerhalb des lokalen Netzwerkes.

Also es soll permanent gesichert werden, im laufenden Betrieb. Also sobald eine Datei neu oder geändert wurde, soll diese gesichert werden.

Es gibt z.B. eine Software von einem Schweitzer, hier der Link Live File Backup - real-time backup software for continuous data protection , aber irgendwie sichert diese Software nicht alles, und schon gleich gar nicht die Dateien aus dem Benutzerprofil. Also gerade das was eigentlich am wichtigsten ist. Leider habe ich die Software schon gekauft, und kann es jetzt in die Tonne treten.

Dann hatte ich mal eine Software ausprobiert, die zwar genau meinen Vorstellungen entsprechen würde (Namen leider vergessen, war sogar ne Freeware) aber die konnte leider nicht über Netzwerklaufwerke sichern, sondern nur auf externe Festplatten oder auf USB Sticks. Lief aber auch vollautomatisch und permanent.

Hat hier jemand ne idee für mich?

Danke schon mal
    Schöne Grüße
    Clamsy

Thema: Datensicherung ähnlich Online Backup
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. permanentes backup

,
  2. permanent backup

,
  3. permanente datensicherung im hintergrund

,
  4. windows 7 online backup,
  5. online backup windows 7,
  6. acronis permanent backup,
  7. permanente Datensicherung freeware,
  8. permanent backup freeware,
  9. permanente datensicherung,
  10. online sicherung windows 7,
  11. windows 7 sicherung online,
  12. datensicherung permanent,
  13. backup permanent kostenlos,
  14. strato 0x80070057,
  15. permanente datensicherung windows 7,
  16. permantes backup,
  17. windows 7 permanente datensicherung,
  18. windows 7 permanent backup,
  19. backup freeware permanent,
  20. permanente datensicherung im hintergrund win7 home,
  21. datensicherung im hintergrund,
  22. windows 7 sicherung permanent sichern,
  23. acronis permanente datensicherung,
  24. permanente datensicherung im hintergrund für server,
  25. software permanentes backup
Die Seite wird geladen...

Datensicherung ähnlich Online Backup - Ähnliche Themen

1. Emailprogramm ähnlich IncrediMail

Emailprogramm ähnlich IncrediMail: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Email Programm, ähnlich IncrediMail. IncrediMail beinhaltet sehr viele Fehler und stürzt sehr...
  2. Chrome nach Recovern /Backup

Chrome nach Recovern /Backup: Wieso sind da jedes Mal die gesamten Einstellungen weg ?? Mit Sync zwar wieder da, aber erst mal weg.
  3. Datensicherung über USB-Kabel und Laufwerk

Datensicherung über USB-Kabel und Laufwerk: Hallo, ich betreibe regelmäßig die Sicherung meiner Daten auf 2 1/2" Laufwerken mit z. B. 500 GB. Nun habe ich ein neues 1 TB LW...
  4. Backup Rechner Windows Lizenz

Backup Rechner Windows Lizenz: Guten Tag, trotz dem Gespräch mit dem Windows Support konnte ich meine Frage jetzt nicht final klären, da er mich auch relativ schnell abgewürgt...
  5. Drucker von offline auf online switchen

Drucker von offline auf online switchen: Drucker von offline auf online Switchen: Vorgehen?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden