Datenrettung auf einem USB 2.0 Stick

Diskutiere Datenrettung auf einem USB 2.0 Stick im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Liebe Mitglieder/innen der ommunity ich habe an einen älteren gebrauchten Notebook mit Betriebssystem Windows 7 und Office 2007 einen USB 2.0...

1. #1 MSC-User, 24.02.2017
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Liebe Mitglieder/innen der ommunity

ich habe an einen älteren gebrauchten Notebook mit Betriebssystem Windows 7 und Office 2007 einen USB 2.0 Stick angesteckt und wurde gefragt, ob ich eine Reparatur des USB Stick wünsche. Dem habe ich zugestimmt, da ich auf meinem Stick viele *.tmp Dateien auf meinem Stick hatte,. Seither kann ich zwar sehr eingeschränkt auf meine Dateien zugreifen, da die Dateien nur mehr als verweise auf die Dateien angezeigt werden. da ich dringernd einige Bewerbungen schreiben muss und sich diesE unterlagen auf diesem Stick gespeichert sind. Wer kann mir helfen?

Vielen Dank im Voraus

Helmut Matejka

Moderator Edit: Telefonnummer entfernt, unerwuenscht.

2. #2 xxl0210, 22.03.2018
    xxl0210

xxl0210 Neuer Benutzer

Wenn Sie Daten wiederherstellen müssen, empfehle ich Bitwar Data Recovery.

Thema:

Datenrettung auf einem USB 2.0 Stick

Die Seite wird geladen...

Datenrettung auf einem USB 2.0 Stick - Ähnliche Themen

1. Datenwiederherstellung mit Convar

Datenwiederherstellung mit Convar: Hallo, hatte großes Pech. Daten-HDD wurde gelöscht. Mit "PC Inspector" nach 12 stündiger Rückführung Daten gerettet. 270 GB ~ 25 000 000...
  2. Datenverlust retten

Datenverlust retten: Hallo, aus nicht nachvollziebaren Gründen ist mein Word-Ordner mit meiner kompletten Korrespondenz verschwunden.Er ist auch nicht im Papierkorb....
  3. Datenrettung

Datenrettung: Ich habe hier ein älteres Dell Inspiron Notebook mit einer vermutlich defekten Festplatte - jedenfalls zeigt mir die Dell Diagnose-Utility nach...
  4. Externe Festplatte Datenrettung

Externe Festplatte Datenrettung: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Bei meiner Festplatte ist ein Fehler aufgetreten. Wenn ich die Festplatte anschließe wird sie zwar...
  5. Fehler bei Datenübertragung. Festplatte muss formatiert werden.

Fehler bei Datenübertragung. Festplatte muss formatiert werden.: Hallo. Ich war gestern etwas zu vorschnell und habe bei der Übertragung von PC auf einer Externen Festplatten (2,5", 500GB) das USB-Kabel direkt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden