Datendatei .pst aktualisiert sich nach Reaktivierung aus dem Energiesparmodus

Diskutiere Datendatei .pst aktualisiert sich nach Reaktivierung aus dem Energiesparmodus im Outlook 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo Leute, vielleich kennt jemand das Pänomen: Jedesmal, wenn ich den Rechner wieder starte (Windows wird fortgesetzt ...), aktualiseren sich...

1. #1 jtrumpfheller, 23.10.2012
    jtrumpfheller

jtrumpfheller Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Professional SP1
    System:
    Intel(R) Core(TM) i7-2640M CPU @ 2.80 GHz
    Hallo Leute,

vielleich kennt jemand das Pänomen: Jedesmal, wenn ich den Rechner wieder starte (Windows wird fortgesetzt ...), aktualiseren sich die Datendateien, die mit meinem Outlook Profil verbunden sind, obwohl ich Outlook nicht gestartet habe.

Das ist ziemlich blöd, da ich diese Datendatei auch auf meinem anderen Arbeitsrechner benutze. Diese Datendatei synchronisiere ich immer auf beiden Rechnern mit robocopy. Auf RechnerA arbeite ich den ganzen Tag. E-Mails werden in einen Ordner der Datendatei verschoben und am Ende des Tages mit robocoby auf ein USB-Stick kopiert. Inhalt von USB-Stick soll dann auf RechnerB, nachdem ich ihn wieder aktiviert habe, synchronisiert werden. In der Zwischenzeit wurde aber die Datendatei auf RechnerB schon aktualisiert, weswegen diese Datei neuer als die auf dem USB-Stick ist - sprich bei der Synchronisation wären die E-Mails vom Tag weg.

Weiß jemand, wodran das liegen kann? Wird das Verzeichnis meiner Outlook-Dateien irgendwie überwacht und wie kann ich das abstellen?

Gruß Jörg

Thema: Datendatei .pst aktualisiert sich nach Reaktivierung aus dem Energiesparmodus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. outlook energiesparmodus pst

,
  2. pst aktualisieren

,
  3. outlook 2010 aktualisiert nicht mehr automatisch

,
  4. outlook 2010 aktualisiert nicht mehr automatisch im stromsparmodus,
  5. pst datei aktualisiert
Die Seite wird geladen...

Datendatei .pst aktualisiert sich nach Reaktivierung aus dem Energiesparmodus - Ähnliche Themen

1. IMAP-Postfach verschiebt gesendete Elemente in Datendatei

IMAP-Postfach verschiebt gesendete Elemente in Datendatei: Hallo zusammen, wir haben seit geraumer Zeit folgendes Problem: Erst zu unserer Umgebung: Wir nutzen Outlook 2010 im Office-Paket auf...
  2. Doppelte Datendatei löschen.

Doppelte Datendatei löschen.: Hallo 1 Wie lösche ich eine Doppelte Datendatei ? Auf der Linken Seite wo meine Postfächer sind habe ich 2 gleiche E-Mailadressen. Eine...
  3. Outook 2010 Datenspeicherplatz via Registry einstellbar?

Outook 2010 Datenspeicherplatz via Registry einstellbar?: Bei Outlook 2007 + XP war es zwar umständlich, aber doch möglich, eine einmal enstandene PST Datei für eine Mailadresse woandershin zu verschieben...
  4. Was sind das für Ordner in den Datendateien???

Was sind das für Ordner in den Datendateien???: Hallo, seit ein paar Wovchen nutze ich Win7. In den Datenordner (Bilder/Video/Musik) werden zu jeder Datei ein ausgegrauter Ordner angelegt...
  5. Outlook Datendatei finden

Outlook Datendatei finden: Guten Tag! Ich habe einen neuen Laptop und möchte das dort installierte Outlook mittels SyncPST, mit meinem Produktivsystem synchronisieren....