Datenausführungsverhinderung (oder auch NX-Bit oder DEP)

Diskutiere Datenausführungsverhinderung (oder auch NX-Bit oder DEP) im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; Ich hatte die DEP unter Erweiterte Systemeinstellungen aktiviert. Anschließend musste ich stets feststellen, dass sich diese Einstellung immer...

1. #1 Mehlbochs, 03.10.2011
    Mehlbochs

Mehlbochs Benutzer

Version:
    Win 7 Prof OEM 32bit SP1
    System:
    neu: ASRock Core 100HT/B2 500GB Festplatte 4GBArbeitsspeicher
    Ich hatte die DEP unter Erweiterte Systemeinstellungen aktiviert. Anschließend musste ich stets feststellen, dass sich diese Einstellung immer wieder selbst verändert hat, und zwar eingeschränkt auf Windows.

Jetzt wollte ich wieder einmal diese Einstellung kontrollieren und siehe da, mir werden unter Systemsteuerung nur noch der Gerätemanager und die Karte Computerschutz angezeigt. Drücke ich auf Erweiterte Systemeinstellungen oder Remoteeinstellungen wird mir ebenfalls die Karte Computerschutz angezeigt. Was ist da bloß los? Wer weiß Rat?

PS: Win 7 ist aber schlau. Soeben kommt wieder die Warnung, dass das LW G nur noch weniger als 4 GB freien Speicherplatz hat. LW G ist ein 2GB-USB-Stick.

Thema: Datenausführungsverhinderung (oder auch NX-Bit oder DEP)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 nx aktivieren

,
  2. nx bit aktivieren

,
  3. nx bit windows

,
  4. windows 7 nx bit,
  5. win8 ohne nx,
  6. Windows 8 ohne nx,
  7. dateiausführungsverhinderung nx aktivieren,
  8. nx bit windows 7,
  9. windows 7 nx aktiviert,
  10. nx-bit prüfen,
  11. windows 8 ohne nx bit,
  12. nx bit,
  13. nx bit prüfen,
  14. nx-bit,
  15. nx-bit aktivieren,
  16. windows 7 nx-bit,
  17. windows 10 nx-bit hack,
  18. windows 10 ohne nx installieren,
  19. datenausführungsverhinderungs-bit,
  20. windows 8 ohne nx-bit,
  21. dep windows 7 abprüfen,
  22. windows 8 setup without nx hack,
  23. datenausführungsverhinderung (dep nx ,
  24. windows 7 dep einstellen,
  25. windows 8 ohne Datenausführungsverhinderung
Die Seite wird geladen...

Datenausführungsverhinderung (oder auch NX-Bit oder DEP) - Ähnliche Themen

1. Installation einer Gforce GTX1060 (Win7 32 Bit)

Installation einer Gforce GTX1060 (Win7 32 Bit): Guten Tag, ich habe Probleme, damit die Treiber meiner Grafikkarte zu installieren. Das System erkennt lediglich eine Standard-VGA-Grafikkarte...
  2. Windows 7-64 Bit Systemsicherung

Windows 7-64 Bit Systemsicherung: Hallo zusammen, ich habe heute morgen - 05. Mai 19 eine Systemsicherung gemacht. Hab aber verstehentlich am Schluss die Emphelung für eine...
  3. Windows 7 Ultimate SP1 64 Bit Version 6.1 Build 7601 Updates schlagen immer fehl

Windows 7 Ultimate SP1 64 Bit Version 6.1 Build 7601 Updates schlagen immer fehl: Hallo, wer hat die Lösung für die ständigen Update Fehler von Windows 7 Ultimate 64 SP1 ? Ich habe ständig Fehlercodes wie...
  4. bis wiviel TB oder GB kann Win 7 Ultimate 64 bit ?

bis wiviel TB oder GB kann Win 7 Ultimate 64 bit ?: Hallo, ich muß mir ein paar HDDs kaufen und möchte wissen wie gross die HDDs sein können damit es keine Probleme unter Windows 7 Ultimate 64 bit...
  5. Update für Windows 7, 64 Bit

Update für Windows 7, 64 Bit: Im Juli 2018 habe ich einen gebrauchten PC übernommen. Die Updates für Windows funktionieren bis auf die monatlichen Sicherheitsqualitätsrollups...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden