Daten SSD bleibt warm

Diskutiere Daten SSD bleibt warm im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Das ist gefährlich, was du da gemacht hast mMn. Wenn da was in die großen Schlitz reinkommt / " sticht ", .... Ich verwende Lüfter Untersetzer <...

1. #21 SurgeonX1, 18.10.2019
    SurgeonX1

SurgeonX1 Benutzer

Version:
    Win 7 SP1 Ultimate
    System:
    i5, 16 GB RAM
    Wie sollen eigentlich NB Lüfter kühlen z.B. bei Gamer NB, wenn die CPU meist fast total abgedeckt ist ??
    Primär geht es doch um die CPU dabei oder ??
    Bei mir eher um die HDDs oder SSDs, die ich in einem bestimmten Bereich halten will.

2. #22 SurgeonX1, 20.10.2019
    SurgeonX1

SurgeonX1 Benutzer

Version:
    Win 7 SP1 Ultimate
    System:
    i5, 16 GB RAM
    Kann mir kaum vorstellen, dass bei Gaming NB die CPU durch einen Lüfter wesentlich gekühlt wird, zumal diese völlig versteckt ist und da kaum Luft rankommt.
    Das einzige was man durch einen Lüfter wesentlich kühlen kann sind die HDDs oder SSDs. Aber
    dazu muss die Luft im NB von unten auch rankommen.
    Bei den Unterdeckeln der NB ist das kaum der Fall !
    Ebenso bremsen die sinnlosen Gitter über den Lüftern mehr als 50% des Luftstroms !
    Wenn man also einen wesentlichen Effekt haben will, muss man diese entfernen und ebenso den Luftzugang an den Unterseiten der NB ermöglichen,
    indem man die schmalen Luftschlitze erweitert oder ausschneidet, siehe Beispiel.
    Dabei sticht da auch nichts rein oder so, auch beim Transport keine Gefahr, es sei denn, man kippt ne Flasche Cola drauf.

Die internen Lüfter der NB sind auch schnell verdreckt, bekanntes Problem, und um diese reinigen zu können ohne gleich das NB auseinander bauen zu müssen,
    kann man da auch was aussägen oder sich Zugang verschaffen und dann mit Staubsauger oder Q-Tipps reinigen.

Anhänge:

Thema:

Daten SSD bleibt warm

Die Seite wird geladen...

Daten SSD bleibt warm - Ähnliche Themen

1. Nochmal anders: SSD Problem mit defekter PT und MBR immer wieder

Nochmal anders: SSD Problem mit defekter PT und MBR immer wieder: Mal anders herum und weniger kompliziert: Eine Samsung QVO liess sich nicht korrekt klonen, immer wieder PT defekt nach einigen Wochen. Direkt...
  2. HILFE! Win7 startet nicht mehr mit SSD Platte

HILFE! Win7 startet nicht mehr mit SSD Platte: Hallo, habe folgendes Phänomen: Habe als Sytemplatte eine SSD mit Win7/64 Habe kürzlich eine zweite 500GB WD Blue SSD dazu erworben, eingebaut...
  3. Ordner Inhalt / alle Daten anzeigen

Ordner Inhalt / alle Daten anzeigen: Ich beschreibe es mit meinen Worten : Ich habe einen Ordner in dem alle Downloads drin sind . Es fiel mir auf das es geschehen kann das mir nicht...
  4. Windows Zeitserver funktioniert nicht aus versehen Daten gelöscht was kann man machen?

Windows Zeitserver funktioniert nicht aus versehen Daten gelöscht was kann man machen?: Windows Zeitserver funktioniert nicht aus versehen Daten gelöscht was kann man machen?
  5. Falsche Daten im WMC-EPG

Falsche Daten im WMC-EPG: Da immer wieder falsche Angaben im EPG veröffentlicht werden, besonders bei Serien, wie heute auch wieder bei der NEUEN Folge von SHIELD:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden