Daten-/Ordnerüberwachung

Diskutiere Daten-/Ordnerüberwachung im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; Hi zusammen, ich bräuchte eure Hilfe.. Ich suche ein Tool um Netzwerkzugriffe auf einen Ordner oder eine Datei zu überwachen. Also wenn eine...

1. #1 ThomasC, 06.04.2011
    ThomasC

ThomasC Neuer Benutzer

Version:
    Enterprise
    Hi zusammen,
    ich bräuchte eure Hilfe..
    Ich suche ein Tool um Netzwerkzugriffe auf einen Ordner oder eine Datei zu überwachen.
    Also wenn eine andere Person im Netzwerk auf einen bestimmten Ordner zugreift, möchte ich das angezeigt bekommen.

Habt ihr hierzu eine Idee?
    Die Möglichkeit von Windows habe ich auch getestet, sie funktioniert zwar, doch es ist ziemlich lästig jedesmal 100 Einträge durchzugehen..

Danke schonmal für eure Antworten :)

2. #2 Pappilon, 07.04.2011
    Pappilon

Pappilon Benutzer

Version:
    Win 7 Professional 64bit
Thema: Daten-/Ordnerüberwachung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ordnerüberwachung windows 7

,
  2. windows 7 ordner überwachen

,
  3. ordnerüberwachung tool

,
  4. ordnerüberwachung,
  5. ordner überwachen,
  6. windows 7 Ordnerüberwachung,
  7. verzeichnis überwachen freeware,
  8. windows 7 dateiüberwachung,
  9. windows ordner überwachen,
  10. windows 7 Datei überwachung,
  11. dateiüberwachung windows 7,
  12. ordner überwachen windows 7,
  13. ordner überwachung,
  14. ordner überwachen freeware,
  15. windows 7 laufwerk überwachen,
  16. ordner überwachen windows,
  17. dateiüberwachung freeware,
  18. windows 7 ordner überwachung,
  19. dateiüberwachung win7,
  20. datei überwachungstool,
  21. ordner überwachungstool,
  22. ich möchte protokollieren wer auf welchen ordner zugreift,
  23. programm ordner überwachen,
  24. ordnerüberwachung windows,
  25. win7 dateien überwachen
Die Seite wird geladen...

Daten-/Ordnerüberwachung - Ähnliche Themen

1. Daten SSD bleibt warm

Daten SSD bleibt warm: Ich habe einen Laptop mit 2 HDDs intern, eine Systemplatte mit Windows 7 und eine reine Datenplatte jeweils 1 TB. Diese habe ich nun beide mit...
  2. Ordner Inhalt / alle Daten anzeigen

Ordner Inhalt / alle Daten anzeigen: Ich beschreibe es mit meinen Worten : Ich habe einen Ordner in dem alle Downloads drin sind . Es fiel mir auf das es geschehen kann das mir nicht...
  3. Windows Zeitserver funktioniert nicht aus versehen Daten gelöscht was kann man machen?

Windows Zeitserver funktioniert nicht aus versehen Daten gelöscht was kann man machen?: Windows Zeitserver funktioniert nicht aus versehen Daten gelöscht was kann man machen?
  4. Falsche Daten im WMC-EPG

Falsche Daten im WMC-EPG: Da immer wieder falsche Angaben im EPG veröffentlicht werden, besonders bei Serien, wie heute auch wieder bei der NEUEN Folge von SHIELD:...
  5. Wie gebe ich Daten in das Altivierungsmenü ein?

Wie gebe ich Daten in das Altivierungsmenü ein?: Wie kann ich Daten in ds Akltivierungsmenü eingeben? Wie finde ich das Aktivierungsmenü
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden