Daten DVD gebrannt und als leer angezeigt

Diskutiere Daten DVD gebrannt und als leer angezeigt im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Problem: DVD -RW wurde als leer angezeigt, obwohl Daten drauf sind! Auf anderen Rechnern lief die DVD (Fotos) Danach vom anderen Rechner...

  1. #1 Rummler, 21.02.2015
    Rummler

    Rummler Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    8
    Problem:

    DVD -RW wurde als leer angezeigt, obwohl Daten drauf sind! Auf anderen Rechnern lief die DVD (Fotos) Danach vom anderen Rechner kopieret und mit dem ersten Rechner eine neue DVD gebrannt, diese war auch nicht lesbar. Neues DVD RW Laufwerk eingebaut TSSC. Es lief alles bis heute morgen. ADWCleaner hat einige Probleme erkannt, aber DVD auch nicht lesbar. Video DVDs sind lesbar. Der PC ist relativ neu ca. 3 Monate, es wurden aber Daten vom alten übernommen, Windows 7 Pro 64 Bit, Office 2003 Live Mail und VLC Player sind drauf Virenschutz Avira free.

    Wat nu?

    Gru0

    Frank
     
  2. #2 Holgi1964, 21.02.2015
    Holgi1964

    Holgi1964 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    5.493
    Zustimmungen:
    3
    Version:
    Windows 7 Professional 64 Bit
    System:
    Phenom X4 645 ,8GB RAM, 2,5 TB HDD,ATI 6570 + Medion MD 96640
    das liegt am Brenner, wenn die Session nicht abgeschlossen ist,
    also eine sogenannte Multisession gebrannt wurde,
    dann ist diese DVD in vielen Brennern nicht mehr lesbar.

    Die Session muss abgeschlossen werden, dann kann die DVD auch von allen Geräten gelesen werden.
     
  3. #3 Rummler, 21.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 21.02.2015
    Rummler

    Rummler Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    8
    Brenner ist nagelneu, es funktionierte mit neuem Brenner gestern, heute das gleiche Problem wieder!

    auf anderen Rechnern werden die DVD gelesen, er erkennt auch Multisession CDs, er erkennt ja die in ihm gebrannte DVD als leer!

    Daraufhin den Brenner getauscht und es funktionierte alles! Heute früh wieder das gleiche Problem!
     
  4. #4 Holgi1964, 21.02.2015
    Holgi1964

    Holgi1964 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    5.493
    Zustimmungen:
    3
    Version:
    Windows 7 Professional 64 Bit
    System:
    Phenom X4 645 ,8GB RAM, 2,5 TB HDD,ATI 6570 + Medion MD 96640
    Es ist möglich, dass sich die Multisessions nach dem Neustart nur im Brennprogramm anzeigen lassen.
     
  5. #5 Rummler, 21.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 21.02.2015
    Rummler

    Rummler Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    8
    da ist es auch leer

    auch abgeschlossene DVDs sind angeblich leer CDs mit einer Datei in der ersten Session und mit anderem Brenner nachgebrannt erkennt er ja auch, bzw. nur die Datei und nach Ablußss alles, nur eben die DVDs nicht, wie diese hier mit Fotos drauf, af anderen Rechnern wird es erkannt.

    Wie gesagt, gestern neuen Brenner eingebaut, funktionierte bis heute früh


    Registry Virus oder sonst was wird vermutet
     
  6. hkdd

    hkdd Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2010
    Beiträge:
    2.120
    Zustimmungen:
    34
    Version:
    Win7 Pro 32, Win7 Prof 64
    System:
    GigaByte 870A-UD3, AMD Phenom II X4 865 4x 3,4 GHz, 12GB DDR3, SATA3-HDD NVidiaGT730
    Wie machst Du das BRENNEN ? Benutzt Du dazu ein Brennprogramm ? Das solltest Du mal etwas genauer schildern.
     
  7. #7 Rummler, 21.02.2015
    Rummler

    Rummler Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    8
    Nero 10 , auch ohne Brennprogramm! auf anderen Rechnern immer lesbar, siehe oben!


    es funktionierte gestern mit nagelneuem Brenner, heute das gleiche Problem wieder mit den gleichen DVDs1
     
  8. hkdd

    hkdd Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2010
    Beiträge:
    2.120
    Zustimmungen:
    34
    Version:
    Win7 Pro 32, Win7 Prof 64
    System:
    GigaByte 870A-UD3, AMD Phenom II X4 865 4x 3,4 GHz, 12GB DDR3, SATA3-HDD NVidiaGT730
    Was für ein Brenner ? Ist auf dem die aktuelle Firmware ? Hast Du mal einen anderen Rohling probiert ?
    Wie brennst Du mit Nero10 ? UDF, ISO, ??? Video geht, sagst Du.
    7nero.jpg
    Mein Nero ist zwar Nero 2014, aber diese Auswahl war bei Nero 10 auch so ähnlich.
     
  9. #9 Rummler, 21.02.2015
    Rummler

    Rummler Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    8
    alles probiert!!! Nochmal Brenner ausgetauscht, dann funktionierte es gestern, heute das gleiche Problem!
     
  10. #10 Holgi1964, 21.02.2015
    Holgi1964

    Holgi1964 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    5.493
    Zustimmungen:
    3
    Version:
    Windows 7 Professional 64 Bit
    System:
    Phenom X4 645 ,8GB RAM, 2,5 TB HDD,ATI 6570 + Medion MD 96640
    evtl. sind die Rohlinge nicht zu 100 Prozent mit deinem Brenner kompatibel,
    dann kommt es auch zu solchen Problemen.

    Es hat auch schon den Fall geben, dass einfach ein Fehler bei der Produktion der Rohlinge
    zu Problemen führt, hatte ich auch schon mit Verbatim Rohlingen.

    Manchmal kann ein Brenner nicht mit z.b. DVD -RW, oder eben auch nicht mit DVD +RW arbeiten,
    fast jeder Hersteller hat auf seiner Website eine Kompatibilitätsliste für unterstützte Rohlinge.
     
  11. #11 Rummler, 21.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 21.02.2015
    Rummler

    Rummler Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    8
    Quatsch, totaler Quatsch,
    dann hätte es ja gestern mit dem neuen Brenner auch nicht funktioniert. Erst genau lesen, für Mist schreiben ist Facebook zuständig!

    Ich vermute Trojaner, Virus oder ähnliches, Der in der Registry was falsche einträgt, warum denn erst nach einem Tag?
     
  12. pefo

    pefo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    10.897
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Zügle Dich bitte in Deiner Ausdrucksweise, sonst bist Du bei FratzeBook besser aufgehoben!
     
  13. #13 HerrAbisZ, 21.02.2015
    HerrAbisZ

    HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2014
    Beiträge:
    7.306
    Zustimmungen:
    120
    Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Linux Mint, FreeDos, Win8
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
  14. #14 Rummler, 21.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 22.02.2015
    Rummler

    Rummler Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    8
    hab schon einige Male den ADWCleaner durchlaufen lassen, hat auch immer was gefunden, werde aber noch einige Male durchlaufen lassen.

    bis jetzt noch nicht weiter...
     
  15. #15 Rummler, 22.02.2015
    Rummler

    Rummler Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    8
    das könnte evtl. helfen, kann ich aber erst morgen testen.

    Eigentlich sollte das Problem seit Windows 7 nicht mehr auftreten, weil MS eine Änderung in der Registry vorgenommen hat, aber versuche es :
    -> öffne die Registry; du musst Administratorrechte haben
    -> hangle dich zu dem Schlüssel HKEY_LOCAL_MACHINE \ SYSTEM \ CurrentControlSet \ Control \ Class
    -> exportiere diesen Schlüssel zur Sicherheit; wenn alles funktioniert hat, kannst du die Sicherung löschen
    -> suche die CLSID {4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}
    -> lösche in dieser Upperfilters und Lowerfilters, wenn vorhanden
    -> schließe die Registry
    Nun sollte das Einlesen der CD/ DVD funktionieren.
     
Thema: Daten DVD gebrannt und als leer angezeigt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Dvd nach brennen leer

    ,
  2. dvd angeblich leer

    ,
  3. gebrannte dateien werden nicht angezeigt

    ,
  4. dvd zeigt keine daten an,
  5. gebrannte dvd wird nicht erkannt,
  6. dvd wird als leer erkannt,
  7. dvd laufwerk zeigt keine daten an,
  8. daten auf dvd werden nicht angezeigt,
  9. gebrannte dvd nicht lesbar,
  10. Angeblich keine daten auf cd,
  11. dvd rw leer session,
  12. DVD wird als leer angezeift,
  13. laufwerk erkennt gebrannte cd als leer,
  14. cd leer angezeigt,
  15. gebrannte DVD nach Fertigstellung trotzdem leer Windos 10,
  16. gebrannte cd wird als leer erkannt,
  17. dvd r zeigt keine dateien an,
  18. gebrannte cd leer angezeigt,
  19. daten dvd wird nicht erkannt,
  20. dateien auf dvd werden nicht angezeigt,
  21. gebrannte dvd keine dateien,
  22. dvd daten werden nicht angezeigt,
  23. auf DVD gebrannte Daten werden nicht angezeigt,
  24. dateien auf dvd r werden nicnt angezeigt,
  25. gebrannte DVD nur auf dem Rechner lesbar wo es gebrannt wurde
Die Seite wird geladen...

Daten DVD gebrannt und als leer angezeigt - Ähnliche Themen

  1. Daten SSD bleibt warm

    Daten SSD bleibt warm: Ich habe einen Laptop mit 2 HDDs intern, eine Systemplatte mit Windows 7 und eine reine Datenplatte jeweils 1 TB. Diese habe ich nun beide mit...
  2. Ordner Inhalt / alle Daten anzeigen

    Ordner Inhalt / alle Daten anzeigen: Ich beschreibe es mit meinen Worten : Ich habe einen Ordner in dem alle Downloads drin sind . Es fiel mir auf das es geschehen kann das mir nicht...
  3. ich kann mit meinem CD/DVD laufwerk plötzlich nicht mehr brennen.woran kann das liegen?

    ich kann mit meinem CD/DVD laufwerk plötzlich nicht mehr brennen.woran kann das liegen?: hallo an alle kann mir jemand sagen warum ich nicht mehr mit mein CD/DVD laufwerk brennen kann?
  4. Windows Zeitserver funktioniert nicht aus versehen Daten gelöscht was kann man machen?

    Windows Zeitserver funktioniert nicht aus versehen Daten gelöscht was kann man machen?: Windows Zeitserver funktioniert nicht aus versehen Daten gelöscht was kann man machen?
  5. Falsche Daten im WMC-EPG

    Falsche Daten im WMC-EPG: Da immer wieder falsche Angaben im EPG veröffentlicht werden, besonders bei Serien, wie heute auch wieder bei der NEUEN Folge von SHIELD:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden