Daten aus Windows.old übernehmen

Diskutiere Daten aus Windows.old übernehmen im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo, da ich den Fehler im System nicht beheben kann, muss ich wohl Windows7 prof. neu installieren. Beim Aufruf des Setups kam der Hinweis, dass...

1. #1 pkirschke, 05.08.2015
    pkirschke

pkirschke Benutzer

Version:
    Home Premium
    Hallo,
    da ich den Fehler im System nicht beheben kann, muss ich wohl Windows7 prof. neu installieren. Beim Aufruf des Setups kam der Hinweis, dass auf die Daten der alten Version zugegriffen werden kann. Ich brauchte meine Daten aus 'Firefox, Thunderbird, oä.' Wer kann mir dazu Tips geben, wie das abläuft? Danke im Voraus pkirschke

2. #2 HerrAbisZ, 05.08.2015
    HerrAbisZ

HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Linux Mint, FreeDos, Win8
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
    In welchem Zusammenhang steht deine Frage ? win10 ?

Was hast du vorher gemacht ?

3. Senec

Senec Benutzer

Hallo pkirschke,

schau dir mal diese beiden Beiträge an:

Firefox umziehen
    https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-profile-sichern-und-wiederherstellen

Firefox wiederherstellen
    https://support.mozilla.org/de/kb/wiederherstellen-wichtiger-daten-aus-altem-profil

Sollte, in angepaßter Form, auch bei Thunderbird funktionieren.

Habe das mal selbst gemacht (altes Profil in neu installiertem FF und TB übernommen), ist schon lange her. War zu den o. g. Links allerdings etwas abweichend.

4. #4 Harald aus RE, 05.08.2015
    Harald aus RE

Harald aus RE Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    Hallo,

nur zu Mozilla: Ich nehme auch gerne MozBackup KLICK Habe es auch schon wie von Senec beschrieben gemacht oder aus einem Backup von Acronis die Profile etc zurück geholt. Windows Old hatte ich aber noch nicht :cool:

Gruß Harald

Thema:

Daten aus Windows.old übernehmen

Die Seite wird geladen...

Daten aus Windows.old übernehmen - Ähnliche Themen

1. Ordner Inhalt / alle Daten anzeigen

Ordner Inhalt / alle Daten anzeigen: Ich beschreibe es mit meinen Worten : Ich habe einen Ordner in dem alle Downloads drin sind . Es fiel mir auf das es geschehen kann das mir nicht...
  2. Windows Zeitserver funktioniert nicht aus versehen Daten gelöscht was kann man machen?

Windows Zeitserver funktioniert nicht aus versehen Daten gelöscht was kann man machen?: Windows Zeitserver funktioniert nicht aus versehen Daten gelöscht was kann man machen?
  3. Falsche Daten im WMC-EPG

Falsche Daten im WMC-EPG: Da immer wieder falsche Angaben im EPG veröffentlicht werden, besonders bei Serien, wie heute auch wieder bei der NEUEN Folge von SHIELD:...
  4. Wie gebe ich Daten in das Altivierungsmenü ein?

Wie gebe ich Daten in das Altivierungsmenü ein?: Daten in das Aktivierungsmenü eingeben. Wie geht das ?
  5. Wie gebe ich Daten in das Altivierungsmenü ein?

Wie gebe ich Daten in das Altivierungsmenü ein?: Wie kann ich Daten in ds Akltivierungsmenü eingeben? Wie finde ich das Aktivierungsmenü
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden