Daten auf anderen Rechner übertragen

Diskutiere Daten auf anderen Rechner übertragen im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Ich will Daten von einem Netbook (windows 7 starter mit ServicePack1) auf ein Notebook (windows 7 pro) übertragen. Die Platte ist in C (system,...

1. #1 MSC-User, 14.05.2017
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Ich will Daten von einem Netbook (windows 7 starter mit ServicePack1) auf ein Notebook (windows 7 pro) übertragen. Die Platte ist in C (system, Programme) und D (Daten) aufgeteilt. Es geht hier um D.
    Wie können die Daten (inklusive Struktur) 1:1 (also unbedingt gleiches Bild, gleicher Inhalt) ohne viel Handarbeit (ich will es nicht zu Fuß machen, also automatisch) übertragen werden? Es geht also um einfache, schnelle, automatische Übernahme der Struktur mit Inhalt. Wer kann mir da helfen? Danke.

Thema:

Daten auf anderen Rechner übertragen

Die Seite wird geladen...

Daten auf anderen Rechner übertragen - Ähnliche Themen

1. Daten SSD bleibt warm

Daten SSD bleibt warm: Ich habe einen Laptop mit 2 HDDs intern, eine Systemplatte mit Windows 7 und eine reine Datenplatte jeweils 1 TB. Diese habe ich nun beide mit...
  2. Win 7 auf alten xp-Rechner

Win 7 auf alten xp-Rechner: Hallo zusammen, ich habe vor Jahren eine Win 7-Programm-CD gekauft mit Win-Code drauf. Jetzt habe ich mit dieser CD auf meinem alten xp-Rechner...
  3. Ordner Inhalt / alle Daten anzeigen

Ordner Inhalt / alle Daten anzeigen: Ich beschreibe es mit meinen Worten : Ich habe einen Ordner in dem alle Downloads drin sind . Es fiel mir auf das es geschehen kann das mir nicht...
  4. Bluesreen of Death bei bestehender Remote Desktop Verbindung wenn der eigene Rechner aus...

Bluesreen of Death bei bestehender Remote Desktop Verbindung wenn der eigene Rechner aus...: Ich habe einen Windows 7 Rechner als Arbeitsrechner und verbinde diesen über Remote Desktop mit einem Windows 10 Rechner, der im wesentlichen die...
  5. Windows Zeitserver funktioniert nicht aus versehen Daten gelöscht was kann man machen?

Windows Zeitserver funktioniert nicht aus versehen Daten gelöscht was kann man machen?: Windows Zeitserver funktioniert nicht aus versehen Daten gelöscht was kann man machen?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden