Dateiwachstum bei Excel

Diskutiere Dateiwachstum bei Excel im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hallo Zusammen, ich habe eine Exceldatei erstellt, um verschiedene Auswertungen daraus zu fahren. Die Datei besteht aus 5 Datenblättern, wovon 2...

1. #1 MSC-User, 14.06.2018
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Hallo Zusammen,

ich habe eine Exceldatei erstellt, um verschiedene Auswertungen daraus zu fahren. Die Datei besteht aus 5 Datenblättern, wovon 2 mit reinen Zahlen gefüttert werden und 3 Blätter Pivot wiedergeben.

Nun tritt seit etwa einem 3/4 Jahr das Phänomen auf, dass die Datei größer wird, nur vom reinen öffnen, speichern und wieder schließen. Oder vom Öffnen und Kopie speichern. Ich habe im Internet nach möglichen Fehlern gesucht. Auch diverse Vorschläge (ungenutzte Spalten und Zeilen, Makros, Verlaufspeichern,...) gefunden und kontrolliert. Keins dieser Themen war aber wirklich vorhanden.

Ich weiß einfach nicht weiter. Ich hoffe, dass ich hier Unterstützung und Hilfe bekomme. Danke!

Thema:

Dateiwachstum bei Excel

Die Seite wird geladen...

Dateiwachstum bei Excel - Ähnliche Themen

1. Microsoft: Friendly fire auf Excel

Microsoft: Friendly fire auf Excel: Hallo Gemeinde, eben wollte ich eine Excel-Tabelle starten, mit der ich bis heute Vormittag gearbeitet hatte. Das Ergebnis war ein rotes Feld...
  2. Nach Update auf 60.7.2 kein Senden aus Excel und Word mehr möglich

Nach Update auf 60.7.2 kein Senden aus Excel und Word mehr möglich: Thunderbird-Version: 60.7.2 Betriebssystem + Version: Windows 7 Professional (64bit) Kontenart (POP / IMAP): Imap und Pop Postfach-Anbieter (z.B....
  3. Excel: Telefon-Nummern werden in einem falschen Format gespeichert

Excel: Telefon-Nummern werden in einem falschen Format gespeichert: ich habe mein Windows Life Mail - Adressbuch mit der Exportfunktion (.csv) in eine Exceltabelle geschoben. Dort werden allerdings die...
  4. MS Visio veränderte Werte aus Excel Tabelle in Visio verknüpfen

MS Visio veränderte Werte aus Excel Tabelle in Visio verknüpfen: Hallo liebe MS Visio Experten, bei mir ist folgendes Problem aufgetaucht. Ich habe eine Bezugstabelle mit Werten in Visio eingelesen und diese...
  5. Geburtstage - Serientyp - von Excel in Outlook IMportieren

Geburtstage - Serientyp - von Excel in Outlook IMportieren: Hallo. Ich habe das Problem, dass sämtliche Daten aller notwendigen Felder korrekt importiert werden. Nur die Info, dass es sich um ein Serientyp...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden