Dateivorschau beim Öffnen-Fenster

Diskutiere Dateivorschau beim Öffnen-Fenster im Office 2010 Tutorials Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo, jetzt wollte ich einmal fragen, ob jeder in Office 2010 (32 bit) und Windows 7 (64 bit) folgenden Fehler hat: Beim Aufrufen "Datei öffen"...

1. FriLa

FriLa Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Home Premium
    Hallo,
    jetzt wollte ich einmal fragen, ob jeder in Office 2010 (32 bit) und Windows 7 (64 bit) folgenden Fehler hat:
    Beim Aufrufen "Datei öffen" kann die Datei im Vorschaufenster nicht angezeigt werden!
    Konkret: Word kann keine Word-Dateien anzeigen, aber alle anderen Dateiformate, Excel zeigt keine Excel-Dateien an, aber Word und PowerPoint usw.
    Angeblich gibt es diesen Fehler schon seit Vista und Office 2007. Und MS war in 4 Jahren (!) nicht imstande, das zu beheben? Ich kann es nicht glauben. Bis jetzt einziger Ausweg: Office im Windows XP-Modus starten, was aber nicht der Sinn sein kann.
    Bitte um Eure Erfahrung, ob es irgendwo funktioniert und was man dagegen tun kann.
    Fritz

Thema: Dateivorschau beim Öffnen-Fenster
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. site:windows-7-forum.net für diese datei kann keine vorschau angezeigt werden

,
  2. windows 7 word dateivorschau

,
  3. dateivorschau word browser xp

,
  4. excel 2010 dateivorschau wird nicht angezeigt,
  5. öffnen fenster zeigt keine vorschauen,
  6. exel datei im vorschaufenster windows 7,
  7. unter windows 7 word datei beim öffnen fehler,
  8. vorschau in word 2010 anzeigen,
  9. öffnen von dateianhängen in windows 7 ohne ms office,
  10. word 2010 letzte dokumente anzeigen öffnen,
  11. windows 7 Datei in einem neuen Fenster öffnen,
  12. fehler bei der Vorschau unter office 2007,
  13. windoows 7 64 bi word datei öffnen,
  14. datei öffnen fenster verkleinern,
  15. excel in zwei instanzen öffnen win7,
  16. word dokumente im vorschaufenster anzeigen,
  17. dateivorschau in windows 7,
  18. winows 7 Fenstergrösse beim öffnen einer datei,
  19. excel zeigt nicht alle fenster an,
  20. word 2010 dateivorschau,
  21. excel 2010 kein dateivorschau,
  22. dateivorschau beim öffnen von dateien in word ,
  23. win7 keine anzeige im vorschaufenster excel und word dateien,
  24. excel in neuem fenster öffnen windows 7,
  25. Windows 7 Vorschau Word
Die Seite wird geladen...

Dateivorschau beim Öffnen-Fenster - Ähnliche Themen

1. Fotos und Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen. Sind aus Sicherheitsgründen gesperrt.

Fotos und Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen. Sind aus Sicherheitsgründen gesperrt.: Hallo, seit kurzem lassen sich meine Downloads und Dokomente nicht mehr einfach öffnen. Sie sind verschlüsselt aus Sicherheitsgründen. Ich...
  2. Probleme beim April update KB 4493472

Probleme beim April update KB 4493472: Habe schon alles ausprobiert um das Update zu installieren. Weiß jemand etwas über mein Problem? Liebe Grüße Rüdiger
  3. Windows 7 USB Treiber beim Start

Windows 7 USB Treiber beim Start: Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen, bin schon am verzweifeln. Ausgangssituation: Hatte einen alten aber sehr wichtigen Windows 7 Rechner mit...
  4. fehler beim update,80070534,was tun ? danke

fehler beim update,80070534,was tun ? danke: haben oben genannten fehler beim update erhalten,was kann ich tun ? danke für tipps
  5. Fehlercode 80070643 beim Update für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB4493132)

Fehlercode 80070643 beim Update für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB4493132): Liebes Forum, bei der Installation des Updates "2019-03 Update für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB4493132)" wurde folgender Fehler-Code...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden