Dateinamen aus Anlage in einen anderen Text kopieren

Diskutiere Dateinamen aus Anlage in einen anderen Text kopieren im Outlook 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo Forumsgemeinde, [ATTACH]wie kann ich aus Outlook diese Dateinamen kopieren und in anderen Anwendungen gebrauchen. Es muss hier doch...

1. #1 mibri00, 20.04.2015
    mibri00

mibri00 Neuer Benutzer

Version:
    windows 7 prof
    System:
    laptop acer 7730
    Hallo Forumsgemeinde,

outlook-hilfe.jpg wie kann ich aus Outlook diese Dateinamen kopieren
    und in anderen Anwendungen gebrauchen.
    Es muss hier doch eine Möglichkeit geben.
    Manche Dateinamen sind so schwierig.
    Hier würde eine Kopie aus Outlook Dateinamen anwählen
    die Arbeit erleichtern.

Wer kann helfen

Gruß und Danke im voraus.

Michael

2. #2 Forever BVB, 24.04.2015
    Forever BVB

Forever BVB Erfahrener Benutzer

Version:
    7 Ultimate X64, Win 10 Pro X64
    System:
    Core i7@3.70GHz Kaby Lake 14nm - 16GB Ram - GeForce GTX 1070 8GB - Acer Predator 28'' 4K
    Hallo Michael,

leg die Anhänge auf einer Festplatte ab. Eine abgelegte Datei kannst Du dann Anklicken (Markieren), die Taste F2 drücken, dann den Dateinamen in die Zwischenablage kopieren (durch gleichzeitiges drücken der Tasten "STRG" und "C"). Dann in die gewünschte Anwendung gehen und den Dateinamen durch gleichzeitiges drücken der Tasten "STRG" und "V" dort einfügen.

Gruß
    Alex

Thema:

Dateinamen aus Anlage in einen anderen Text kopieren

Die Seite wird geladen...

Dateinamen aus Anlage in einen anderen Text kopieren - Ähnliche Themen

1. Build 7601 - Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt.

Build 7601 - Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt.: Hallo Community, möglicherweise gibt es die Frage schon. Zumindest bei Google hab ich sie schon öfters gefunden. Aber nie in Verbindung mit dem...
  2. ordner kopieren die bestimmte dateitypen enthalten

ordner kopieren die bestimmte dateitypen enthalten: hallo zusammen, ich suche nach einer möglichkeit automatisiert ein laufwerk zu durchsuchen und alle ordner zu kopieren die beispielsweise...
  3. Windows Media Player - kann plötzlich keine CD mehr kopieren

Windows Media Player - kann plötzlich keine CD mehr kopieren: Seit heute kommt der Fehlerhinweis beim Befehl "CD kopieren: "Der Server hat den Zugriff auf die Datei verweigert. Überprüfen Sie, ob Benutzername...
  4. Die Echtheit Ihrer Windows-Kopie ...

Die Echtheit Ihrer Windows-Kopie ...: Guten Tag, wir bestellen unsere PCs bei Dell und diese werden immer automatisch aktiviert. D.h., wir erhalten keine Aktivierungsschlüssel und...
  5. Kopieren oder Verschieben einer Word-Datei

Kopieren oder Verschieben einer Word-Datei: Seit Jahrzehnten arbeite ich mit Word und plötzlich lassen sich seit ein paar Wochen Dateien nicht mehr in andere Verzeichnisse kopieren oder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden