dateiendungen / dateitypen verwalten windows 7

Diskutiere dateiendungen / dateitypen verwalten windows 7 im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hallo Zusammen! Stehe gerade auf dem Schlauch. Wo finde ich noch mal in den Systemeinstellungen die Möglichkeit die Dateiendungen zu verwalten?...

1. #1 MSC-User, 01.12.2017
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Hallo Zusammen!

Stehe gerade auf dem Schlauch. Wo finde ich noch mal in den Systemeinstellungen die Möglichkeit die Dateiendungen zu verwalten? Also z.B. ein anderes Icon oder Programm zuweisen.

Die MS-Hilfe liefert - wie leider oft üblich - nur Mist, entweder haben die Ergebnisse gar nicht mit der Anfrage zu tun, oder sie beziehen sich auf andere Systeme, und die Ergebnisse lassen sich nicht übertragen ...

Danke für jede Hilfe!

Thema:

dateiendungen / dateitypen verwalten windows 7

Die Seite wird geladen...

dateiendungen / dateitypen verwalten windows 7 - Ähnliche Themen

1. Dateiendung irreversibel

Dateiendung irreversibel: ich wollte den Inhalt einer Datei mit der Endung ".json" aus dem Programm StarMoney einsehen und habe sie mit WordPad geöffnet. Dabei habe ich...
  2. Dateiendung - deaktiviert/ausgeblendet via Registry ?

Dateiendung - deaktiviert/ausgeblendet via Registry ?: Moin, ich habe ein Programm auf dem PC, welches mit einer Dateiendung assoziiert ist, die ich über die gängigen Methoden via ORDNER ORGANISATION...
  3. Mein Mann hat Dateiendungen gelöscht

Mein Mann hat Dateiendungen gelöscht: Hallo zusammen, mein Mann hat im Lösch-Wahn über die Registry im CC Cleaner einen Haufen Dateierweiterungen gelöscht. Unter anderem die lnk....
  4. Dateiendung

Dateiendung: Ich habe cadvilla Die endung lautet cvp Nun sind die Zeichnungen mit der Endung Pro vorhanden Was ist da passiert Wie komme ich wieder zu den...
  5. Registry Problem

Registry Problem: Hallo, ich habe seit kurzem Probleme mit dem Registry Editor. Ich bin Java-Developer, ich arbeite also viel mit den ".java" Dateien. Alles...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden