Dateien werden nicht mehr angezeigt?!

Diskutiere Dateien werden nicht mehr angezeigt?! im Windows 7 Bluescreens Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Wenn ich meinen Rechner hochfahre sind alle Dateien weg ; ) Ja, blöde Formulierung. Der Desktop...

  1. caedes

    caedes Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Alle
    System:
    Querbeet
    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem:
    Wenn ich meinen Rechner hochfahre sind alle Dateien weg ; ) Ja, blöde Formulierung. Der Desktop ist leer, die Partitionen werden mit richtigem Füllstand angezeigt, öffne ich die Partition werden keine Dateien angezeigt. CMD Befehl ,,dir" gibt nur die Volumenseriennummer aus und ,,Datei oder Verzeichnis nicht gefunden"

    Alle Programme funktionieren aber wie gewohnt wenn ich die .exe über den absoluten Pfad aufrufe. Rufe ich eine zB. Videodatei direkt auf bekomme ich ,,nicht gefunden" als Antwort. chkdisk meldet keine Fehler, Sophos findet keinen Virus, HD-Tune im Tiefenscan nur grüne Rechtecke, Ereignisanzeige ist ereignislos. Ich habe in letzter Zeit keine Änderungen am System vorgenommen.

    Boote ich von einer USB-Stick Version kann ich wie gewohnt über meine Dateien verfügen.
    Laptop EasyNote TJ75; Win7 Home Premium up-to-date.

    Was läuft da schief?
     
  2. #2 hammerhart, 13.11.2011
    hammerhart

    hammerhart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate 32
    System:
    Gigabyte X58A-UD5,Intel i7 X980,ATI Radeon 5870 HD,6 GB Corsair DDR3-1333
    Moin
    Ich schätze mal, Du hast Dir dein MBR zerschossen.
    Starte mit der Win DVD und benütze die Reparaturfunktion von Windows. Eventuell mußt Du sie mehrmals starten ( solange bis keine Probleme mehr gefunden werden).
    Falls das nichts bringt: Lade Dir das Tool: Testdisk (Freeware) runter und benütze es.
    Gruß

    Hammerhart
     
  3. #3 areiland, 13.11.2011
    areiland

    areiland Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    16.880
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Was hat bitteschön der MBR (Master Boot Record) damit zu tun? Wenn der gehimmelt ist - dann startet der Rechner kein Betriebssystem mehr. Er kommt aber in Windows rein. Die Dateien werden versteckt sein und wenn er sich die versteckten und Systemdateien anzeigen lässt (oder in der Konsole mit Dir/a nachschaut) dann wird er das auch sehen.
     
Thema: Dateien werden nicht mehr angezeigt?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dateien werden nicht mehr angezeigt

    ,
  2. daten werden nicht mehr angezeigt

    ,
  3. dateien werden nicht angezeigt windows 7

    ,
  4. vorhandene dateien werden nicht angezeigt,
  5. ordnerinhalt nicht mehr angezeigt,
  6. Dateien auf Laptop werden nicht mehr angezeigt,
  7. partition dateien werden nicht angezeigt,
  8. dateien werden nicht mehr angezeigt auf einer partition,
  9. dateien werden auf dem desktop nicht mehr angezeigt,
  10. ordner dateien werden nicht mehr angezeigt,
  11. mp3-dateien werden nicht mehr angezeigt ,
  12. dokumente werden nicht meht angezeigt,
  13. pdf datei nicht mehr angezeigt,
  14. im explorer daten nicht mehr sichtbar,
  15. dateien auf dem desktop nicht mehr sichtbar,
  16. pdf dateien werden nicht mehr angezeigt,
  17. dateien aus email werden nicht mehr angezeigt,
  18. laptop dateien vom desktop wird nicht mehr angezeigt,
  19. Daten auf Partition nicht mehr sichtbar,
  20. warum werden dateien meines desktop nicht mehr angezeigt,
  21. verzeichnis wird nicht mehr angezeigt daten weg,
  22. warum werden meine dateien im ordner nicht mehr angezeigt,
  23. dateien nicht mehr angezeigt,
  24. warum findet mein laptop nicht alle dateien vom mp3 player,
  25. testdisk tiefenscan anleitung
Die Seite wird geladen...

Dateien werden nicht mehr angezeigt?! - Ähnliche Themen

  1. Fragmentierung - Problem mit einer Win exe-Datei

    Fragmentierung - Problem mit einer Win exe-Datei: Hallo Leute, Folgendes: habe seit Wochen ein Problem damit, daß die Fragmentierung übers System bei jedem Neustart von Windows sich automatisch...
  2. Datei mit COPY zum Drucker leiten

    Datei mit COPY zum Drucker leiten: Hallo und ein gutes neues Jahr! Ich möchte eine Datei, die ich mit drucken in eine Datei erzeugt habe, später von einem anderen...
  3. 17,3 GB(!!) .dll - Dateien - Was bedeutet das?

    17,3 GB(!!) .dll - Dateien - Was bedeutet das?: Hallo liebe Leute, ich habe von WinDirStat gerade erfahren, dass ich 17,3(!!!) GB(!!) an .dll Dateien auf meinem Windows System habe. Seit Monaten...
  4. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

    [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  5. Vergabe „Name für eine Datei“ bei Drucken (Internet-Seite) über pdf

    Vergabe „Name für eine Datei“ bei Drucken (Internet-Seite) über pdf: Hallo allerseits, Problembeschreibung 1. dabei gehe ich über [Datei/Druckvorschau] und dort wird dann ein kleines Fenster („drucken“) ganz...