Dateien Umzug

Diskutiere Dateien Umzug im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Ich habe mir einen neuen PC zugelegt. Nun möchte ich die Dateien vom alten zum neuen rüber schaufeln. Es gib ja entsprechende Programme. Nun...

1. SooniX

SooniX Erfahrener Benutzer

Version:
    Home Premium, Professional
    Ich habe mir einen neuen PC zugelegt. Nun möchte ich die Dateien
    vom alten zum neuen rüber schaufeln. Es gib ja entsprechende
    Programme. Nun meine Frage: werden dabei auch die Installationen
    der Programme übernommen oder muß ich jedes neu installieren?

2. Hans73

Hans73 Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 10 Pro x64 , 2x Ubuntu 14LTS x64
    System:
    Asus G74sx
    Programme sollten/müssen grundsätzlich neu installiert werden, ansonsten fehlt ihnen die korrekte Einbindung ins System.
    Einzige Ausnahme wären Portable Versionen.
    Lediglich Profile lassen sich sichern und wieder einspielen (z.B. vom Browser oder Mailprogramm)
    Daten können 1:1 kopiert werden , das geht auch ohne spezielle Tools , wobei ich Zweifenster Dateimanager praktischer finde als den Explorer.

3. #3 HerrAbisZ, 23.02.2018
    HerrAbisZ

HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Linux Mint, FreeDos, Win8
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
Thema:

Dateien Umzug

Die Seite wird geladen...

Dateien Umzug - Ähnliche Themen

1. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  2. Vergabe „Name für eine Datei“ bei Drucken (Internet-Seite) über pdf

Vergabe „Name für eine Datei“ bei Drucken (Internet-Seite) über pdf: Hallo allerseits, Problembeschreibung 1. dabei gehe ich über [Datei/Druckvorschau] und dort wird dann ein kleines Fenster („drucken“) ganz...
  3. Dateien extrahieren

Dateien extrahieren: Hallo zusammen Wie extrahiere ich eine zip Datei? Danke und liebe Grüsse
  4. Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie...

Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie...: Hallo, ich habe seit gestern das Problem, dass ich auf eines der Programme nicht zugreifen kann. Das Programm nennt sich Ista-D. Es hat vorher...
  5. Speicherort für die Dateien von Prefetch

Speicherort für die Dateien von Prefetch: Hallo, im Ordner Windows/Prefetch sind ja immer eine Menge Dateien abgelegt, und dies betrifft nach meiner Information den RAM-Speicher, welcher...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden