Dateien lassen sich nicht auf ext. Festplatte schieben (Wie Administratorenberechtigungen...

Diskutiere Dateien lassen sich nicht auf ext. Festplatte schieben (Wie Administratorenberechtigungen... im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Guten Morgen Ich habe wollte heute Morgen Dateien von einer beschädigten Festplatte 1 auf eine neue externe Festplatte 2 kopieren, um dann die...

1. #1 MSC-User, 04.12.2017
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Guten Morgen

Ich habe wollte heute Morgen Dateien von einer beschädigten Festplatte 1 auf eine neue externe Festplatte 2 kopieren, um dann die Festplatte 1 zu formatieren und dann wieder die Datein von der externen Festplatte 2 auf die Festplatte 1 zu zurückzukopieren. Auf meinem Notebook ist Windows 7 installiert.

Nun habe ich jedoch nach einiger Zeit des Kopierens die Fehlermeldung erhalten:

"Dateizugriff wurde verweigert
    Sie müssen Administratorberechtigungen angeben um diese Datei zu kopieren
    Fortsetzen - Überspringen - Abbrechen
    Für alle aktuellen Elemente wiederholen"

Wenn ich "Fortsetzen" wähle, kommt dann die nächste Fehlermeldung:

"Der Zugriff wurde verweigert
    Sie benötigen Berechtigungen zur Durchführung des Vorgangs.
    Sie müssen die erforderlichen Berechtigungen von «Jeder» erhalten, um die Änderungen an diesen Dateien durchführen zu können.
    Wiederholen - Abbrechen"

Wüsste vielleicht jemand, wie ich diese erforderlichen Berechtigungen von "Jeder" erhalten kann oder was ich sonst tun müsste?

Danke, LG, Ardona

Thema:

Dateien lassen sich nicht auf ext. Festplatte schieben (Wie Administratorenberechtigungen...

Die Seite wird geladen...

Dateien lassen sich nicht auf ext. Festplatte schieben (Wie Administratorenberechtigungen... - Ähnliche Themen

1. Datei mit COPY zum Drucker leiten

Datei mit COPY zum Drucker leiten: Hallo und ein gutes neues Jahr! Ich möchte eine Datei, die ich mit drucken in eine Datei erzeugt habe, später von einem anderen...
  2. Nicht auffindbare Daten? Festplatte voll

Nicht auffindbare Daten? Festplatte voll: Ich habe das Problem dass mir meine Festplatte meines Zweitrechners anzeigt dass diese nahezu voll ist. Unter Windows zeigt er mir 27 GB an Unter...
  3. 17,3 GB(!!) .dll - Dateien - Was bedeutet das?

17,3 GB(!!) .dll - Dateien - Was bedeutet das?: Hallo liebe Leute, ich habe von WinDirStat gerade erfahren, dass ich 17,3(!!!) GB(!!) an .dll Dateien auf meinem Windows System habe. Seit Monaten...
  4. 1 Netzteil für 10 Festplatten

1 Netzteil für 10 Festplatten: Hallo, ich brauche etwas Nachhilfe in Elektronik. Im Laufe der Zeit haben sich zehn „Western Digital WD Elements Desktop 6TB“ Festplatten in...
  5. Schriftarten lassen sich nicht installieren

Schriftarten lassen sich nicht installieren: Hallo zusammen, ich stehe langsam am Rande der Verzweiflung. Nachdem ich nun 4 Tage am Stück Foren etc. durchkämpft habe, hoffe ich hier auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden