Dateien auf Desktop nicht sichtbar

Diskutiere Dateien auf Desktop nicht sichtbar im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo, mir ist in Win 7 was aufgefallen. Mein Nutzerkonto hat nur "Benutzerrechte". Wenn ich eine Datei auf den Desktop verschiebe sehe ich...

1. #1 Daniel Albert, 26.10.2009
    Daniel Albert

Daniel Albert Erfahrener Benutzer

Hallo,

mir ist in Win 7 was aufgefallen. Mein Nutzerkonto hat nur "Benutzerrechte". Wenn ich eine Datei auf den Desktop verschiebe sehe ich diese nicht auf dem Desktop vom Nutzer. Melde ich mein Adminkonto an liegt diese da auf dem Desktop. Wie kann ich das verändern ? Macht ja so keinen Sinn oder ?

MFG
    Albert

2. bandit

bandit Benutzer

Version:
    Ultimate
    System:
    Intel CoreDuo 3,0 Ghz, 3 GB RAM
    Melde dich doch als Administrator an und gebe dem Benuterkonto Admin Rechte. Vielleicht hilft das ja schon.
    Rechtsklick auf Computer -- Verwalten -- Lokale Benuter und Gruppen--Benutzer.
    Rechtsklick auf den Benutzer und Eigenschaften auswählen. Dann über den Reiter "Mitglied von" den Administrator über "hinzufügen" eingeben und OK

3. #3 Daniel Albert, 26.10.2009
    Daniel Albert

Daniel Albert Erfahrener Benutzer

Hallo,

Testen werde ich es mal aber sollte natürlich nicht die Lösung sein. Will ja als Benutzer am system Arbeiten. Finde ja gerade das den Vorteil gegenüber WinXP. Hier kommt Automatisch die Adminabfrage wenn ein programm Adminrechte benötigt.

MFG
    Albert

Thema: Dateien auf Desktop nicht sichtbar
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dateien auf desktop nicht sichtbar

,
  2. windows 7 dateien auf desktop werden nicht angezeigt

,
  3. dateien werden bei windows 7 nicht auf dem desktop angezeigt

,
  4. win 7 desktop dateien unsichtbar,
  5. ich sehe ein datei auf dem desktop nicht,
  6. ich sehe dateien nicht,
  7. desktop dateien nicht angezeigt,
  8. dateien auf desktop sichtbar,
  9. windows 7 dateien auf desktop ,
  10. nicht auf desktop sichtbar,
  11. win7 datei auf dem desktop nicht sichtbar,
  12. win7 dateien auf dem desktop werden nicht angezeigt,
  13. win 7 datei ist nicht auf desktop sichtbar,
  14. dateien auf desktop nicht sichtbar 7,
  15. dateien desktop die ich nicht sehe,
  16. datein auf desktop für admin sichtbar,
  17. sehe die datei nicht,
  18. word-dokument nicht sichtbar desktop,
  19. windows 7 desktop dateien unsichtbar,
  20. dateien auf desktop nicht sichtbar win7,
  21. dateien auf dem desktop unsichtbar,
  22. windows 7 benutzer daten unsichtbar,
  23. datei auf desktop nicht sichtbar,
  24. windows 7 desktop zeigt dateien nicht an,
  25. datei wird auf desktop kopiert aber nicht angezeigt windows 7
Die Seite wird geladen...

Dateien auf Desktop nicht sichtbar - Ähnliche Themen

1. Symbole wiederherstellen und ordnungsgemäße Öffnung der auf dem Desktop abgelegten Dateien

Symbole wiederherstellen und ordnungsgemäße Öffnung der auf dem Desktop abgelegten Dateien: Hallo, ich habe folgendes Problem: In meine Desktop Symbole hat sich das Icon vom MediaCenter reingeschlichen mit der Folge,daß sich die...
  2. Dateien erhalten ein Vorhängeschloss-Icon beim Kopieren vom Desktop

Dateien erhalten ein Vorhängeschloss-Icon beim Kopieren vom Desktop: Hallo liebes Forum, ich habe Windows 7 SP1, 64 Bit, neu aufgesetzt mit dem aktuellen Winfuture Updatepaket auf den aktuellen Stand gebracht. Noch...
  3. Gruppieren von Dateien und Ordnern auf dem Desktop

Gruppieren von Dateien und Ordnern auf dem Desktop: Wir haben 'nen neuen Pc angeschafft. Win7, Office 13 Home & Studium. 1. Problem ist, dass wir außer beim Startbildschirm unsere Ordner und...
  4. Kleines Problem mit den Desktop-Icons für .ppt-Dateien

Kleines Problem mit den Desktop-Icons für .ppt-Dateien: Hallo, ich habe ein kleines, zwar eher kosmetisches, aber für mich ärgerliches Problem. Ich habe LibreOffice 4 unter Win7 Ult. installiert. Auf...
  5. Plötzlich entstehen schnell viele .tmp Dateien mit 0 kb Volumen auf den Desktop

Plötzlich entstehen schnell viele .tmp Dateien mit 0 kb Volumen auf den Desktop: Plötzlich entstehen schnell viele .tmp Dateien mit 0 kb Volumen auf den Desktop [ATTACH] Es sind offensichtlich keine Viren, darauf habe ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden