Datei wird nicht geöffnet.

Diskutiere Datei wird nicht geöffnet. im Excel 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo, Ich hoffe mir kann mir jemand helfen. Ich habe Office 2013 und Windows 8.1. Habe eine Datei gekauft die ich benötige diese hat die...

1. Uschi

Uschi Neuer Benutzer

Version:
    Vista Home Premium
    Hallo,

Ich hoffe mir kann mir jemand helfen. Ich habe Office 2013 und Windows 8.1.
    Habe eine Datei gekauft die ich benötige diese hat die Endung ..xlsx bekomme sie mit Excel nicht auf. habe sie mit "rename expert" probiert um zu benennen da die Dateiendung zwei Punkte hat. Es kommt immer die gleiche Meldung. Die Datei hat ein Produktcode und eine Seriennummer. Beim erste mal probieren zu öffnen habe ich diese eingegeben aber es kommt immer die gleiche Meldung. Brauche Hilfe.
    1.JPG

2. #2 cardisch, 01.09.2015
    cardisch

cardisch Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    Moin,

Warum benennst du die Datei nicht händisch um ?!
    Evt. dubiose Quelle und es IST vom Inhalt oder der Dateiendung keine XLSX-Datei?!

Gruß

Carsten

3. Uschi

Uschi Neuer Benutzer

Version:
    Vista Home Premium
    Wie kann ich das machen?

4. #4 cardisch, 02.09.2015
    cardisch

cardisch Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    rechte Maustaste auf die Datei, umbenennen

Thema:

Datei wird nicht geöffnet.

Die Seite wird geladen...

Datei wird nicht geöffnet. - Ähnliche Themen

1. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  2. Vergabe „Name für eine Datei“ bei Drucken (Internet-Seite) über pdf

Vergabe „Name für eine Datei“ bei Drucken (Internet-Seite) über pdf: Hallo allerseits, Problembeschreibung 1. dabei gehe ich über [Datei/Druckvorschau] und dort wird dann ein kleines Fenster („drucken“) ganz...
  3. Dateien extrahieren

Dateien extrahieren: Hallo zusammen Wie extrahiere ich eine zip Datei? Danke und liebe Grüsse
  4. Windows 7 Programminterne Links werden nicht mehr geöffnet

Windows 7 Programminterne Links werden nicht mehr geöffnet: Hallo, schon vor längerem ist mir aufgefallen, dass ein Programm, welches bisher nach eine Synchronisierung eine Webseite öffnete dies nicht...
  5. Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie...

Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie...: Hallo, ich habe seit gestern das Problem, dass ich auf eines der Programme nicht zugreifen kann. Das Programm nennt sich Ista-D. Es hat vorher...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden