Datei wird nicht geöffnet.

Diskutiere Datei wird nicht geöffnet. im Excel 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo, Ich hoffe mir kann mir jemand helfen. Ich habe Office 2013 und Windows 8.1. Habe eine Datei gekauft die ich benötige diese hat die...

  1. Uschi

    Uschi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Vista Home Premium
    Hallo,

    Ich hoffe mir kann mir jemand helfen. Ich habe Office 2013 und Windows 8.1.
    Habe eine Datei gekauft die ich benötige diese hat die Endung ..xlsx bekomme sie mit Excel nicht auf. habe sie mit "rename expert" probiert um zu benennen da die Dateiendung zwei Punkte hat. Es kommt immer die gleiche Meldung. Die Datei hat ein Produktcode und eine Seriennummer. Beim erste mal probieren zu öffnen habe ich diese eingegeben aber es kommt immer die gleiche Meldung. Brauche Hilfe.
    1.JPG
     
  2. #2 cardisch, 01.09.2015
    cardisch

    cardisch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2010
    Beiträge:
    6.286
    Zustimmungen:
    46
    Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    Moin,

    Warum benennst du die Datei nicht händisch um ?!
    Evt. dubiose Quelle und es IST vom Inhalt oder der Dateiendung keine XLSX-Datei?!

    Gruß

    Carsten
     
  3. Uschi

    Uschi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Vista Home Premium
    Wie kann ich das machen?
     
  4. #4 cardisch, 02.09.2015
    cardisch

    cardisch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2010
    Beiträge:
    6.286
    Zustimmungen:
    46
    Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    rechte Maustaste auf die Datei, umbenennen
     
Thema:

Datei wird nicht geöffnet.

Die Seite wird geladen...

Datei wird nicht geöffnet. - Ähnliche Themen

  1. Fragmentierung - Problem mit einer Win exe-Datei

    Fragmentierung - Problem mit einer Win exe-Datei: Hallo Leute, Folgendes: habe seit Wochen ein Problem damit, daß die Fragmentierung übers System bei jedem Neustart von Windows sich automatisch...
  2. Datei mit COPY zum Drucker leiten

    Datei mit COPY zum Drucker leiten: Hallo und ein gutes neues Jahr! Ich möchte eine Datei, die ich mit drucken in eine Datei erzeugt habe, später von einem anderen...
  3. 17,3 GB(!!) .dll - Dateien - Was bedeutet das?

    17,3 GB(!!) .dll - Dateien - Was bedeutet das?: Hallo liebe Leute, ich habe von WinDirStat gerade erfahren, dass ich 17,3(!!!) GB(!!) an .dll Dateien auf meinem Windows System habe. Seit Monaten...
  4. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

    [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  5. Vergabe „Name für eine Datei“ bei Drucken (Internet-Seite) über pdf

    Vergabe „Name für eine Datei“ bei Drucken (Internet-Seite) über pdf: Hallo allerseits, Problembeschreibung 1. dabei gehe ich über [Datei/Druckvorschau] und dort wird dann ein kleines Fenster („drucken“) ganz...