Datei öffnen oder speichern

Diskutiere Datei öffnen oder speichern im Outlook 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo Alle, also ich habe leider heute morgen aus Versehen in Outlook 2010 bei der Abfrage ob man die Datei öffnen oder speichern will dieses...

1. Wima

Wima Neuer Benutzer

Hallo Alle,

also ich habe leider heute morgen aus Versehen in Outlook 2010 bei der Abfrage ob man die Datei öffnen oder speichern will dieses Häckchen aus dem Kästchen gemacht. Jetzt öffnet Outlook die Datei immer direkt ohne nachzufragen. Wie bekomme ich es wieder hin, dass mich Outlook fragt ob ich die Datei speichern oder öffnen will?
    Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ich mir helfen würdet. Danke schon mal an Alle die sich die Mühe auf sich nehmen mir zu helfen.

Liebe Grüße

2. #2 Sonnschein, 24.01.2013
    Sonnschein

Sonnschein Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Prof
    System:
    DELL XPS win7 prof / ThinkPad Yoga11e win8.1Home
    Hallo und willkommen,

Das sollte unter Extras Optionen - Einstellungen - E-Mailoptionen sein. Da irgendwo kann man so ziemlich alles verstellen.

3. Wima

Wima Neuer Benutzer

Bei meinem Outlook 2010 hab ich leider den Punkt Extras nicht mehr, früher konnte man unter Extras einfach die Anhangoptionen einstellen, aber hier gibt es nur noch den Menüpunkt Optionen und da find ich nichts über den Anhang aus einer bekommenen Mail. Trotzdem danke erstmal.
    Wäre aber echt nett, wenn jemand noch eine Idee hätte oder eine genaue Anleitung für dumme, vielleicht übersehe ich es auch einfach nur.
    Danke

Thema: Datei öffnen oder speichern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. outlook Anhangoptionen

,
  2. outlook 2010 datei öffnen oder speichern

,
  3. abfrage öffnen oder speichern

,
  4. windows 7 dialog öffnen speichern outlook,
  5. word dokumente in outlook öffnen ohne abfrage,
  6. outlook abfrage anhang speichern windows 7,
  7. outlook datei öffnen abfrage ,
  8. outlook anhang öffnen abfrage office 2010,
  9. outlook 2010 öffnen dialog,
  10. outlook 2010 links abfrage öffnen speichern,
  11. dialog datei öffnen speichern outlook,
  12. öffnen dialog verändern,
  13. office 2010 windows 7 speichern unter dialog favoriten,
  14. outlook 2010 anhänge abfrage öffnen oder speichern,
  15. outlook 2010 anhänge abfrage öffnen oder speichern windows 7,
  16. office 2010 Öffnen und Speichern unter Dialog anpassen,
  17. outlook 2010 dialog speichern unter,
  18. office 2010 friert bei speichern unter ein,
  19. windows 7 öffnen oder speichern,
  20. dialog outlook 2010 speichern öffnen,
  21. abfrage ob man dokument öffnen,
  22. outlook2010 datei öffnen speichern einstellen,
  23. outlook2010 datei öffnen häkchen,
  24. outlook 2010 öffnen oder speichern dialog
Die Seite wird geladen...

Datei öffnen oder speichern - Ähnliche Themen

1. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  2. Vergabe „Name für eine Datei“ bei Drucken (Internet-Seite) über pdf

Vergabe „Name für eine Datei“ bei Drucken (Internet-Seite) über pdf: Hallo allerseits, Problembeschreibung 1. dabei gehe ich über [Datei/Druckvorschau] und dort wird dann ein kleines Fenster („drucken“) ganz...
  3. Dateien extrahieren

Dateien extrahieren: Hallo zusammen Wie extrahiere ich eine zip Datei? Danke und liebe Grüsse
  4. Fotos und Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen. Sind aus Sicherheitsgründen gesperrt.

Fotos und Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen. Sind aus Sicherheitsgründen gesperrt.: Hallo, seit kurzem lassen sich meine Downloads und Dokomente nicht mehr einfach öffnen. Sie sind verschlüsselt aus Sicherheitsgründen. Ich...
  5. Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie...

Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie...: Hallo, ich habe seit gestern das Problem, dass ich auf eines der Programme nicht zugreifen kann. Das Programm nennt sich Ista-D. Es hat vorher...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden