Datei mit Windows-Kontakte läßt sich nicht mehr schließen

Diskutiere Datei mit Windows-Kontakte läßt sich nicht mehr schließen im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hallo Forum . Ich habe von meinem Smartphone die Kontakte in einer vcf.Datei auf den Rechner geladen da man hier besser Daten bearbeiten und...

1. #1 ReinerD., 24.09.2018
    ReinerD.

ReinerD. Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium 64 Bit , Service Pack. 1
    System:
    Intel Core i5-4440 CPU-8GB RAM-
    Hallo Forum .

Ich habe von meinem Smartphone die Kontakte in einer vcf.Datei auf den Rechner geladen da man hier besser Daten bearbeiten und ändern kann . Ich habe einiges geändert und wollte die Datei schließen . Das geht aber nicht denn es wird jede einzelne Seite geöffnet die man schließen muß . Outlook habe ich nicht auf dem Rechner , deshalb wurde die Kontakte-Datei mit Windows-Kontakte geöffnet . Was mache ich falsch ? Ich muß bei jeder vorgenommenen Änderung ca. 200 Seiten einzeln beenden . Ich habe WIN 7 64Bit SP1 . Danke für ein paar helfende Antworten .

2. #2 ReinerD., 29.09.2018
    ReinerD.

ReinerD. Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium 64 Bit , Service Pack. 1
    System:
    Intel Core i5-4440 CPU-8GB RAM-
    Sorry das ich gefragt habe , so wie ich die ganzen Fragen hier betrachte wird nur gelesen aber nicht geantwortet.
    Totes Forum nennt man das . :rolleyes:

Thema: Datei mit Windows-Kontakte läßt sich nicht mehr schließen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows kontakte schliessen

Die Seite wird geladen...

Datei mit Windows-Kontakte läßt sich nicht mehr schließen - Ähnliche Themen

1. Datei mit COPY zum Drucker leiten

Datei mit COPY zum Drucker leiten: Hallo und ein gutes neues Jahr! Ich möchte eine Datei, die ich mit drucken in eine Datei erzeugt habe, später von einem anderen...
  2. Nach Beendigung von "Acronis Try and Decide" startet Windows 7 nicht

Nach Beendigung von "Acronis Try and Decide" startet Windows 7 nicht: Ich habe schon unzählige Mal die Funktion "Try and Decide" mit meinem Datensicherungsprogramm ACRONIS erfolgreich benutzt, um Programme zu testen,...
  3. Windows 7 Installation auf Desktop geht nicht

Windows 7 Installation auf Desktop geht nicht: Hallo, auf meinem neuen Desktop HP 120 G7 ist WIN 10x64 vorinstalliert und funkt. gut. Ich möchte aber zusätzlich Win 7x32 installieren und habe...
  4. Nach Rücksetzen mit Paragon funktioniert Tastatur nicht mehr

Nach Rücksetzen mit Paragon funktioniert Tastatur nicht mehr: Hallo, mit Paragon habe ich den Laptop zurück gesetzt. Nach Neustart funktioniert nun die Tastatur nicht mehr. Habe mehrfach Neustart gemacht....
  5. 17,3 GB(!!) .dll - Dateien - Was bedeutet das?

17,3 GB(!!) .dll - Dateien - Was bedeutet das?: Hallo liebe Leute, ich habe von WinDirStat gerade erfahren, dass ich 17,3(!!!) GB(!!) an .dll Dateien auf meinem Windows System habe. Seit Monaten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden