Datei-Manager

Diskutiere Datei-Manager im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo, kann mir jemand dieses Phänomän erklären. Egal ob ich den Windows Explorer nehme oder Q-Dir weil ich den auch nutze beide zeigen das...

1. elo63

elo63 Neuer Benutzer

Version:
    HP
    Hallo,

kann mir jemand dieses Phänomän erklären. Egal ob ich den Windows Explorer nehme oder Q-Dir weil ich den auch nutze
    beide zeigen das gleiche problem an.

Wenn ich im Ordner Downloads bin und mir die Dateien sortiert nach Änderungsdatum anzeigen lasse, sind die teilweise dennoch vom Datum her durcheinander. Wenn z.B gezippte dabei sind werden die immer ganz oben angezeigt, wenn ich die ausgepackt habe kann sein das die weiter unten sind.

Ebenso sind Ordner immer oben und dann kommen die Dateien usw.

Kann man das ändern.

Frohe Ostern

elo

2. #2 areiland, 20.04.2014
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Ordner werden immer zuerst angezeigt und auch nach dem Änderungsdatum durchsortiert, gezippte Dateien werden von Windows als Ordner behandelt, deshalb werden sie ebenfalls oben einsortiert. Q-Dir greift auf die Explorerfunktionen zurück, dadurch ist Q-Dir an die Explorersortierung gebunden.

Thema:

Datei-Manager

Die Seite wird geladen...

Datei-Manager - Ähnliche Themen

1. Datei mit COPY zum Drucker leiten

Datei mit COPY zum Drucker leiten: Hallo und ein gutes neues Jahr! Ich möchte eine Datei, die ich mit drucken in eine Datei erzeugt habe, später von einem anderen...
  2. 17,3 GB(!!) .dll - Dateien - Was bedeutet das?

17,3 GB(!!) .dll - Dateien - Was bedeutet das?: Hallo liebe Leute, ich habe von WinDirStat gerade erfahren, dass ich 17,3(!!!) GB(!!) an .dll Dateien auf meinem Windows System habe. Seit Monaten...
  3. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  4. Vergabe „Name für eine Datei“ bei Drucken (Internet-Seite) über pdf

Vergabe „Name für eine Datei“ bei Drucken (Internet-Seite) über pdf: Hallo allerseits, Problembeschreibung 1. dabei gehe ich über [Datei/Druckvorschau] und dort wird dann ein kleines Fenster („drucken“) ganz...
  5. Datei Manager Suche unvollständig, vorhandene Datei wird nicht gefunden

Datei Manager Suche unvollständig, vorhandene Datei wird nicht gefunden: Hallo, ich musste leider mehrmals beobachten, dass eine gespeicherte Datei in meinen Verzeichnissen, einschl. Unterverzeichnisse nicht gefunden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden