Datei in Windows live Media Player nicht mehr zu öffnen

Diskutiere Datei in Windows live Media Player nicht mehr zu öffnen im Windows 7 Software Forum im Bereich Windows 7; Vor einer Weile habe ich ein Video mit Windows live media Player erstellt. Leider habe ich nur das "Projekt gespeichert" statt den "Film zu...

1. #1 Anja Schroth, 29.01.2014
    Anja Schroth

Anja Schroth Neuer Benutzer

Version:
    home
    System:
    win 7
    Vor einer Weile habe ich ein Video mit Windows live media Player erstellt.
    Leider habe ich nur das "Projekt gespeichert" statt den "Film zu speichern".
    Auf meinem Rechner konnte ich das Projekt jedoch immer problemlos öffnen.
    Jetzt musste ich leider meinen Rechner in die Reparatur geben.
    Ich habe eine Kopie aller meiner Dateien, auch der Filmdatei und aller Bilder gemacht.
    Auf keinem anderen Rechner lässt sich jetzt aber die Datei öffnen.
    Mein Rechner wird warscheinlich momentan komplett platt gemacht.
    Gibt es irgend eine Möglichkeit diese Datei mit einem anderen Rechner wieder zum Leben zu erwecken??
    Danke im vorraus!

2. db8zo

db8zo Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 Home Premium
    Das Problem dabei ist der Pfad des Speicherns.
    Projekt-Dateien enthalten zwar äußere Form, Einstellungen und andere kreativen Dinge die meist viel Zeit in Anspruch nehmen, doch leider keine Film-Sequenzen
    die meist in einem anderen Verzeichnis liegen.

3. #3 Goldwingfahrer, 31.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 31.01.2014
    Goldwingfahrer

Goldwingfahrer Erfahrener Benutzer

Version:
    prof. 32 + 64 Bit
    Mein Vorposter hat schon das Wichtigste geschrieben

wenn Du aber
    dann sieht es vermutlich nicht so schlimm aus.

Ansonsten kann ich zu
    nichts schreiben denn ich kenne in der ganzen EU keine Videoproduktionsfirma oder ein Studio das sowas einsetzt.
    Müsste also das File hier haben um mehr sagen zu können,Mediainfo zeigt leider auch nicht immer alles korrekt an und auch das "verweilen" beim Header angucken in einem Hexeditor kann nicht immer zum Ziel führen.

4. #4 Goldwingfahrer, 08.02.2014
    Goldwingfahrer

Goldwingfahrer Erfahrener Benutzer

Version:
    prof. 32 + 64 Bit
    Hört oder liest man da noch was ??

Thema:

Datei in Windows live Media Player nicht mehr zu öffnen

Die Seite wird geladen...

Datei in Windows live Media Player nicht mehr zu öffnen - Ähnliche Themen

1. Datei verschieben - in Windows Live Mail

Datei verschieben - in Windows Live Mail: Hallo, Suche Rat für folgendes Problem: Wenn ich in Windows Live Mail eine Datei vom "Posteingang" in einen Speicherordner verschiebe, werden...
  2. Windows 7 will bei allen Programmen die Dateien speichern

Windows 7 will bei allen Programmen die Dateien speichern: Ich habe das Problem, dass ich z. B. bei Windows Live Mail die Mails nicht mehr löschen kann. Es kommt dann immer das Fenster "Speichern unter"....
  3. eml-dateien öffnen

eml-dateien öffnen: In meinem Betriebssystem Windows 7 unter Windows Live Hotmail lassen sich eml-Dateien nicht öffnen. In meinem alten System XP mit Outlook Express...
  4. Probleme beim Import von Dateien in Windows Live Mail

Probleme beim Import von Dateien in Windows Live Mail: Hallo, auf dem alten Rechner habe ich Outlook genutzt. Die Date4n kann ich nicht nach Windows Live Mail importieren. Schade aber ok. Die Daten...
  5. Outlook Express Dateien nach Win 7 Windows Live Mail exportieren

Outlook Express Dateien nach Win 7 Windows Live Mail exportieren: Hallo zusammen, vor kurzem hat das MB auf meinem alten Rechner mit OS Win XP Pro den Geist aufgegeben. Die Festplatte ist aber noch voll...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden