Datei-Icons kopieren?

Diskutiere Datei-Icons kopieren? im Windows 7 Tweaks & Tuning Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich habe eine Reihe von Audiobooks gekauft die dann als MP3s zum Download zur Verfügung gestellt wurden. Die meisten haben ein dem Inhalt...

1. #1 MasterConfurius, 17.08.2013
    MasterConfurius

MasterConfurius Neuer Benutzer

Version:
    Professional SP1 | 64 Bit
    System:
    i7-3612QM @ 2.10 GHz | 8GB RAM | Intel HD Graphics 4000 + GeForce GT 640M LE (2GB) | Samsung SSD 840
    Hallo,
    ich habe eine Reihe von Audiobooks gekauft die dann als MP3s zum Download zur Verfügung gestellt wurden. Die meisten haben ein dem Inhalt entsprechendes Bildchen als Datei-Icon, manche nicht. Warum, das weiss niemand, auch nicht der Anbieter dieser Hörbücher. Die Frage ist also, kann man Datei-Icons kopieren um sie dann anderen Dateien zuzuweisen?

2. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Wenn es Dir darum geht, in den MP3 Dateien, Cover-Abbildungen zu hinterlegen, dann benutze MP3TAG. Damit hast Du all diese Möglichkeiten!

3. #3 areiland, 17.08.2013
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Genau, in Mp3 Dateien können die Coverbilder im ID3 Tag hinterlegt werden.

4. #4 MasterConfurius, 17.08.2013
    MasterConfurius

MasterConfurius Neuer Benutzer

Version:
    Professional SP1 | 64 Bit
    System:
    i7-3612QM @ 2.10 GHz | 8GB RAM | Intel HD Graphics 4000 + GeForce GT 640M LE (2GB) | Samsung SSD 840
    super, genau was ich gesucht habe

Danke

Thema: Datei-Icons kopieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. icon kopieren

,
  2. datei icon kopieren

Die Seite wird geladen...

Datei-Icons kopieren? - Ähnliche Themen

1. Dateien erhalten ein Vorhängeschloss-Icon beim Kopieren vom Desktop

Dateien erhalten ein Vorhängeschloss-Icon beim Kopieren vom Desktop: Hallo liebes Forum, ich habe Windows 7 SP1, 64 Bit, neu aufgesetzt mit dem aktuellen Winfuture Updatepaket auf den aktuellen Stand gebracht. Noch...
  2. Icon einer HTML-Datei Chrome zuordnen

Icon einer HTML-Datei Chrome zuordnen: Hallo Experten Hoffentlich bin ich im richtigen Forum gelandet, ansonsten bitte ich um passende Zuordnung! Ich habe folgendes Problem: seit,...
  3. Dateien in bzw. auf Icons (exe/Verknüpfung) ziehen geht nicht mehr

Dateien in bzw. auf Icons (exe/Verknüpfung) ziehen geht nicht mehr: Hi, hab ganz Google durchforstet aber nichts gefunden. Ich weiß nicht ob ihr das auch benutzt aber wenn man z.B. eine Video Datei auf das...
  4. Kleines Problem mit den Desktop-Icons für .ppt-Dateien

Kleines Problem mit den Desktop-Icons für .ppt-Dateien: Hallo, ich habe ein kleines, zwar eher kosmetisches, aber für mich ärgerliches Problem. Ich habe LibreOffice 4 unter Win7 Ult. installiert. Auf...
  5. Icons Fehlen bei den Dateien

Icons Fehlen bei den Dateien: hallo zusammen habe ein problem Unzwa Pic-Upload.de - --.gif Kann mir jemand dazu schreiben wie ich das änder? weiß nicht genau was ich dazu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden