Datei finden

Diskutiere Datei finden im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Ich möchte meinen PC von Win7 auf Win10 umstellen. Der Updateassistent sagt mir das ich Nero-Burning Rom deinstallieren soll. Ich habe Nero nicht...

1. #1 MSC-User, 16.08.2017
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Ich möchte meinen PC von Win7 auf Win10 umstellen. Der Updateassistent sagt mir das ich Nero-Burning Rom deinstallieren soll. Ich habe Nero nicht installiert. Es war auf einer Sicherung meines früheren PC. Ich kann Nero weder mit Suche noch mit Autoruns finden. Auch bei einer manuellen Suche habe ich es nicht gefunden. Wer kann helfen?

Thema:

Datei finden

Die Seite wird geladen...

Datei finden - Ähnliche Themen

1. Ressourcenladeprogramm kann mui Datei nicht finden

Ressourcenladeprogramm kann mui Datei nicht finden: Hallo, der Windows 7 Rechner meiner Tochter hat plötzlich die Internetverbindung verloren. Der Netzwerkadapter konnte nicht gefunden werden. Im...
  2. Festplatte voll - kann Dateien zum Löschen nicht finden

Festplatte voll - kann Dateien zum Löschen nicht finden: Hallo zusammen, mein PC machte gerade Probleme beim Hochfahren, dauerte eeeeeewig. Jetzt hab ich gesehen dass meine Fesplatte c:/ 100% belegt ist....
  3. Das System kann die angegebene Datei nicht finden. (0x80070002)

Das System kann die angegebene Datei nicht finden. (0x80070002): Hallo, bin neu hier entschuldigt wenn ich in Unkenntnis jemandem die Nerven raube. Habe schon mehrmals auf eine externe Platte Sicherungen...
  4. Das System kann die angegebene Datei nicht finden

Das System kann die angegebene Datei nicht finden: Hallo leute, beim installieren von neuer software kommt immer die meldung "Das System kann die angegebene Datei nicht finden" ich hab festgestellt...