dashboard statt sidebar

Diskutiere dashboard statt sidebar im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; hallo vorwort: Ich habe bei einen Freund in der Arbeit ein bisschen macOS snow leopard ausprobierten dürfen.win7, macOS Ubuntu sind sich ja schon...

1. #1 blauerhund, 12.04.2010
    blauerhund

blauerhund Neuer Benutzer

Version:
    utimate 32bit
    System:
    dell vostro 1500
    hallo

vorwort:
    Ich habe bei einen Freund in der Arbeit ein bisschen macOS snow leopard ausprobierten dürfen.win7, macOS Ubuntu sind sich ja schon recht ähnlich es sind halt die kleinen Unterschiede die zählen wenn man alle 3 kennt und versucht sich endlich auf eines festzulegen, aber egal

FRAGE:
    Jetzt wollte ich wissen wie ich die win7 gedget ebenso schön ein und ausblende wie es das Dashboard Widget macht.
    es nervt einfach wenn sie immer auf den dektop umadummlungern.
    Ich muss und will die ganze Info nicht ständig sehen und es würde mir erlauben meinen desktop ein klein wenig schöner zu machen.
    jeder der auf nen neun mac schon mal gesessen ist weiß was ich meine, wenn nicht kurzes video (bin nicht ich).

ich bevorzuge das einblenden des Dashboards mittels [windows]+[space] tastenkombo und wenn ich noch mal die kombo drücke soll wieder ausgeblendet werden.

Nachwort:
    nur zur vorsorge damit keine unerwünschten Antworten kommen:

Nein ich will keine Sidebar wie bei Vista (ja man bekommt die Sidebar wieder in win7 wenn man will)
    Nein ich will die Sidebar nicht ein und ausblenden, ich will es als overlay und fulldesktop.
    kein OS-war:mad:, bitte einfach nur die frage beantworten wenn ihr in Antwort kennt, es werden zu oft zu viele anfragen in diversen Foren durch solche unnötigen Kommentare im trash-offtopic deswegen finde ich auch keine antworten zu meiner frage und muss diese hier stellen.

2. daamba

daamba Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Hallo blauerhund,
    ich persönlich benutze außer meiner Taskleiste (welche ich rechts versschwinden lasse) rocket dock.das ist ähnlich wie bei apple... schau mal hier:

RocketDOck

da gibts beim download keine probleme... und die designs sind wählbar... einfach mal ausprobieren :)

mfg,
    Daniel

Thema: dashboard statt sidebar
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dashboard windows 7

,
  2. dashboard windows

,
  3. dashboard für windows 7

,
  4. Dashboard für Windows ,
  5. dashboard for windows 7,
  6. win 7 dashboard,
  7. dashboard for windows,
  8. dashboard win 7,
  9. dashboard für win 7,
  10. dashboard für win7,
  11. f,
  12. windows 7 dashboard,
  13. win7 dashboard,
  14. apple dashboard für windows 7,
  15. apple sidebar für windows 7,
  16. mac sidebar für windows 7,
  17. 1,
  18. windows dashboard,
  19. windows7 dashboard,
  20. mac dashboard windows 7,
  21. Dashboard in windows 7,
  22. mac dashboard für windows 7,
  23. dashboard windows7,
  24. dashbord windows,
  25. mac os sidebar für windows
Die Seite wird geladen...

dashboard statt sidebar - Ähnliche Themen

1. Onboard-graphik statt Grafikkarte ?

Onboard-graphik statt Grafikkarte ?: Hallo! In meinen aufgepeppten PC habe ich meine alte Grafikkarte Geforce GT530 eingebaut. Kann es sein dass ich diese gar nicht brauche weil die...
  2. Windows Search durchsucht dan ganzen PC statt nur den Ordner

Windows Search durchsucht dan ganzen PC statt nur den Ordner: Hallo, allesamt. Meine Windows Suche spinnt: Habe nach Hardware Reparatur meinen Rechner neu aufgesetzt und kürzlich festgestellt, dass bestimmte...
  3. Mozilla Firefox Lesezeichen Ordner - Farbe gelb statt grau einstellen

Mozilla Firefox Lesezeichen Ordner - Farbe gelb statt grau einstellen: Hallo zusammen, Früher waren die Ordner in den Lesezeichen auffällig gelb, was für mich eine bessere Übersicht bedeutet als die jetzt neuen...
  4. GPT statt MBR und Verlust durch Umstecken unter Win 7

GPT statt MBR und Verlust durch Umstecken unter Win 7: Habe zum ersten Mal eine 3 TB HDD unter 7 mit GPT nutzen müssen. Beim Umstecken an einen anderen Platz war alles weg, Partitionen und Daten...
  5. Kopfhörerbuchse vom Bildschirm statt PC nehmen

Kopfhörerbuchse vom Bildschirm statt PC nehmen: Hallo Forums-Teilnehmer, Ich würde gerne umstellen, dass die Kopfhörerbuchse des Monitors anstelle jener am PC verwendbar ist wenn ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden