Das System kann die angegebene Datei nicht finden. (0x80070002)

Diskutiere Das System kann die angegebene Datei nicht finden. (0x80070002) im Windows 7 Software Forum im Bereich Windows 7; Hallo, bin neu hier entschuldigt wenn ich in Unkenntnis jemandem die Nerven raube. Habe schon mehrmals auf eine externe Platte Sicherungen...

1. max2

max2 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    MEDION AKOYA P6634
    Hallo, bin neu hier entschuldigt wenn ich in Unkenntnis jemandem die Nerven raube. Habe schon mehrmals auf eine externe Platte Sicherungen erstellt ohne dass ich Probleme erkannt hätte. Nun ist es geschehen, dass der eingestellte Sicherungsinterwall nicht eingehalten wurde. Als ich jetzt manuell eine neue Sicherung startetete kam zum Abschluss folgende Anzeige: Backup Files 2012-10-01 191552_error. log Beim Sichern der Datei "C:\Users\T......\Saved Games" ist ein Problem aufgetreten. Fehler: (Das System kann die angegebene Datei nicht finden. (080070002)).
    Erkennen konnte ich dass diese Datei übersprungen wurde und ich nehme an, dass diese Sicherung im übrigen in Ordnung sein wird und verwendet werden kann?? Spiele habe ich noch nie benuzt "Saved Games" was ist das?
    MfG
    max2

2. #2 tomex030, 02.10.2012
    tomex030

tomex030 Benutzer

Version:
    Windows 7 Professional x64
    System:
    Intel Core i7-4790 3,6GHz, 2x8 Gig DDR3 RAM, Nvidea GTX 750 256 GB SSD + 2 TB WD green
    "Saved Games" ist eine Ordner, in dem Spielstände von MS Games gespeichert werden, dieser Ordner befindet sich standardmäßig unter "C:\Users\dein name", dort nennt er sich dann "Gespeicherte Spiele"
    Vermutlich wurde er auf deinem PC gelöscht, wenn du eh nichts spielst dürfte er auch leer gewesen sein.

3. max2

max2 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    MEDION AKOYA P6634
    Hallo tomex030,
    danke für Deine Antwort es ist so wie Du sagst der Ordner war leer aber es hat einigemale bei der Datensicherung keine Rolle gespielt erst wie die Anzeige kam "kann angegebene Datei nicht finden" habe ich den Spiele Ordner gelöscht in der Annahme damit wäre das Problem beseitigt. Also macht es keinen Unterschied ob der Ordner vorhanden, nicht vorhanden oder leer ist dann kann ich ja genau so gut diesen Ordner wieder einführen auch wenn er leer bleibt aber wie oder wo ich dass anstelle, ist mir nicht klar für eine Antwort bin ich sehr dankbar.
    MfG
    max2

4. #4 areiland, 05.10.2012
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Diese Fehlermeldung kommt immer dann wenn ein Pfad gesichert werden soll, der nicht mehr vorhanden ist. Die Sicherung wird zwar durchgeführt, weil dieser Pfad übergangen wird, aber auf lange Sicht sollte man die Windows Sicherung neu einrichten, damit sie diesen Pfad nicht mehr sichern will.

5. max2

max2 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    MEDION AKOYA P6634
    Hallo areiland,
    ja ich verstehe jetzt den Zusammenhang den Ordner "Saved Games" habe ich im Papierkorb wiedergefunden. Aber interessant, jetzt entdecke ich einen Ordner "Gespeicherte Spiele" der natürlich auch leer ist werden diese Ordner automatisch selbständig eingerichtet von den beiden Ordner ist doch einer übeflüssig oder falsch???
    Danke.
    MfG
    max2

6. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Gespeicherte Spiele ist lediglich die Deutsche Übersetzung (Hardlink) von Saved Games und bezieht sich auf den gleichen Ordner. Das hat so alles seine Richtigkeit!

Thema: Das System kann die angegebene Datei nicht finden. (0x80070002)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. das system kann die angegebene datei nicht finden

,
  2. 0x80070002 das system kann die angegebene datei nicht finden

,
  3. system kann angegebene datei nicht finden

,
  4. system kann die angegebene datei nicht finden,
  5. das system kann die angegeben datei nicht finden,
  6. Das System kann die angegebene Datei nicht finden.,
  7. das system kann den angegebenen datei nicht finden,
  8. das system kann die angegebene datei nicht finden windows 7,
  9. das system konnte die angegebene datei nicht finden,
  10. 0x80070002,
  11. Das System kann die angegebene Datei nicht finden 0x80070002,
  12. das system kann die datei nicht finden,
  13. 0x80070002 das system kann die angegebene datei nicht finden.,
  14. das system kann die angegebene datei nicht finden,
  15. system kann datei nicht finden,
  16. Das System kann die angegebene Datei nicht finden. (0x80070002),
  17. kann die angegebene datei nicht finden,
  18. 0x80070002 {Das System kann die angegebene Datei nicht finden.},
  19. dienst das system kann die angegebene datei nicht finden,
  20. win7 das system kann die angegebene datei nicht finden,
  21. com das system kann die angegebene Datei nicht finden,
  22. systemabbild das system kann die angegebene datei nicht finden ,
  23. win 7 ordner konnte nicht erstellt werden system kann die angegebene datei nicht finden,
  24. systemabbild das system kann den angegebenen pfad nicht finden,
  25. windows 7 Das System kann die angegebene Datei nicht finden
Die Seite wird geladen...

Das System kann die angegebene Datei nicht finden. (0x80070002) - Ähnliche Themen

1. WIN 7: Ordneroptionen finden

WIN 7: Ordneroptionen finden: Nach der Anleitung soll ich über Start - Systemsteuerung - Ordneroptionen - Ansicht gehen und die Option: Einfache Dateifreigabe...
  2. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  3. Betr. System Win 7 > Win Live Mail Druckproblem

Betr. System Win 7 > Win Live Mail Druckproblem: Hallo zusammen, ich habe das Problem, daß ich aus Win Live Mail heraus nicht drucken kann. Der Drucker rührt sich hier überhaupt nicht. Es...
  4. Vergabe „Name für eine Datei“ bei Drucken (Internet-Seite) über pdf

Vergabe „Name für eine Datei“ bei Drucken (Internet-Seite) über pdf: Hallo allerseits, Problembeschreibung 1. dabei gehe ich über [Datei/Druckvorschau] und dort wird dann ein kleines Fenster („drucken“) ganz...
  5. Dateien extrahieren

Dateien extrahieren: Hallo zusammen Wie extrahiere ich eine zip Datei? Danke und liebe Grüsse
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden