Das System hat eine mögliche Sicherheitsgefahr festgestellt

Diskutiere Das System hat eine mögliche Sicherheitsgefahr festgestellt im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Wenn ich mich an meinen Windows 7 Laptop anmelden will bekomme ich die Meldung, dass mein Passwort abgelaufen ist. Wenn ich dann das neue Eingebe...

1. #1 MSC-User, 11.10.2016
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Wenn ich mich an meinen Windows 7 Laptop anmelden will bekomme ich die Meldung, dass mein Passwort abgelaufen ist. Wenn ich dann das neue Eingebe und bestätige bekomme ich folgende Meldung:

"Das System hat eine mögliche Sicherheitsgefahr festgestellt. Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem Server, der Sie authentifiziert hat, Verbindung aufnehmen können."

Dadurch kann ich mich gar nicht mehr an meinem Laptop anmelden. Da ich bei google nichts nützliches in der Richtung finden konnte und keine Lust hab über zwei Stunden am Telefon auf den technischen Support zu warten hab ich gedacht, ich könnte diese Frage vielleicht ins Forum stellen.

Thema: Das System hat eine mögliche Sicherheitsgefahr festgestellt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. das system hat eine mögliche sicherheitsgefahr festgestellt

,
  2. das system hat eine mögliche Sicherheitsgefahr festegestellt

,
  3. das system hat eine mögliche sicherheitsgefahr

,
  4. windows 7 anmeldung nicht möglich das system hat eine mögliche,
  5. Das System hat eine mögliche Sicherheitsgefahr festgestellt. Stellen Sie sicher
Die Seite wird geladen...

Das System hat eine mögliche Sicherheitsgefahr festgestellt - Ähnliche Themen

1. Betr. System Win 7 > Win Live Mail Druckproblem

Betr. System Win 7 > Win Live Mail Druckproblem: Hallo zusammen, ich habe das Problem, daß ich aus Win Live Mail heraus nicht drucken kann. Der Drucker rührt sich hier überhaupt nicht. Es...
  2. Nach Update auf 60.7.2 kein Senden aus Excel und Word mehr möglich

Nach Update auf 60.7.2 kein Senden aus Excel und Word mehr möglich: Thunderbird-Version: 60.7.2 Betriebssystem + Version: Windows 7 Professional (64bit) Kontenart (POP / IMAP): Imap und Pop Postfach-Anbieter (z.B....
  3. Vorsicht mit noch möglichem Upgrade auf Windows 10

Vorsicht mit noch möglichem Upgrade auf Windows 10: Ja, es ist auch jetzt noch möglich, ein kostenloses Upgrade zu machen (s. Techbook). Allerdings wurde ich mit dem letzten Update (1903) bei einem...
  4. Kostenloses Upgrade auch 2019 noch möglich ?

Kostenloses Upgrade auch 2019 noch möglich ?: Hallo zusammen, ich wollte seinerzeit, als das Upgrade WIN 7 auf WIN 10 von Microsoft einem förmlich aufgedrängt wurde, es nicht haben und habe...
  5. Verlängerung des Supports durch Upgrade von Win7 hp auf WinProfessionell möglich?

Verlängerung des Supports durch Upgrade von Win7 hp auf WinProfessionell möglich?: Hallo, ich weiß, Microsoft hört es nicht gern: Ich liebe Win7 und möchte alles ausreizen. Wenn ich jetzt meinen privaten PC auf Professionell...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden