Das find ich doch wirklich gut!

Diskutiere Das find ich doch wirklich gut! im Smalltalk Forum im Bereich Community; Auch wenn ich mit der BILD keinen Vertrag hab - aber die Aktion find ich einfach gut: Neue Internet-Seite gestartet : Bild deckt auf - News Inland...

  1. #1 areiland, 01.03.2012
    areiland

    areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    16.880
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
  2. #2 Seni_Kirsche, 01.03.2012
    Seni_Kirsche

    Seni_Kirsche Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate 64bit
    System:
    2x2,8GHz 4GB RAM
    Hallo, areiland,
    es gibt ziemlich viel Dreck in der deutschen Zeitungslandschaft.
    Z.B. Bild am Sonntag, Auto-Bild, Computer-Bild usw.
    Der Gipfel ist Bild der Frau.
    Also laß bitte diese Werbung....
    Gruß
     
  3. #3 Meister Proper, 01.03.2012
    Meister Proper

    Meister Proper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2011
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate 64 bit
    Dem kann ich nur zustimmen.
    Was dieses sensationsgeile Krawallmedium schon alles in die Welt posaunt hat wird nicht durch "Blöd deckt auf" besser.
    Im Endeffekt geht es auch hier wieder nur um die Steigerung der Auflage und nur zweit- oder drittrangig um Verbraucherinteressen.
     
  4. #4 areiland, 01.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 01.03.2012
    areiland

    areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    16.880
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    EGAL wer die Machenschaften dieser "Kaffeefahrtenorganisatoren" anprangert - das finde ich IMMER gut. Auch wenn es die Bildzeitung macht - die macht es halt. Das ist keine Werbung, sondern ein Hinweis.

    Wenn Dir das nicht passt, dass ich auch mal auf eine Seite verlinke, die Dir persönlich ein Dorn im Auge ist - dann lies einfach nicht. Oder enthalte Dich des Kommentars, wenn Du nicht genau weisst warum ich darauf verlinke.

    Ich finde es jedenfalls gut - wenn die Machenschaften der "Kaffeefahrtorganisatoren" in der Presse dargestellt werden. Denen legt ja leider keiner freiwillig das Handwerk. SPON, Spiegel, Stern, Focus und Co lassen sich da eher hängen. Nur die Mainstream Medien wie Bild, Akte und vielleicht noch Wiso klinken sich da freiwillig ein.

    Also verweise ich auf Bild.
     
  5. #5 wingdancer, 01.03.2012
    wingdancer

    wingdancer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2009
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win10 Home 64Bit
    System:
    Board:Gigabyte GA-990FXA-UD7 ,ATI Radeon 6670, AMD Athlon II X4 640 , 8 GB DDR3
    Moin Seni_Kirsche,
    also woher kennst Du denn Bild der Frau??:eek:
    Man mag über Bild denken was man will, aber in einigen Sachen haben die schon Recht. Man muß nicht alles über einen Kamm scheren.
     
  6. #6 areiland, 01.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 01.03.2012
    areiland

    areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    16.880
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Vor allem, die meisten alten Leute - die ich kenne - lesen keinen SPON, keinen Spiegel, keinen Focus, keinen Stern Online, keinen Stern, sehen keine Akte und kein WISO. Die beziehen vieles einfach aus der Bild. Da ist sowas schon hilfreich.

    Bei so manchem scheint da sofort der Beissreflex zuzuschlagen wenn er den Begriff BILD liest - und er wird sich gar nicht bewusst, dass es auch noch Menschen ohne seinen persönlichen Durchblick gibt.

    Einfach nur traurig!
     
  7. #7 Seni_Kirsche, 01.03.2012
    Seni_Kirsche

    Seni_Kirsche Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate 64bit
    System:
    2x2,8GHz 4GB RAM
    Zitat aus Wikipedia:
    „Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun.“

    – Max Goldt[13]
     
  8. #8 Meister Proper, 01.03.2012
    Meister Proper

    Meister Proper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2011
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate 64 bit
    Um ein wenig vom Gas zu gehen etwas zur ENTSPANNUNG. :cool:
     
  9. daen

    daen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    4.018
    Zustimmungen:
    73
    Version:
    Win 7 64Bit Prof.
    System:
    Siehe Signatur.
    Ich find das Klasse. Wenns dementsprechend auch umgesetzt wird. Nicht Jeder hat das Geld für nen Anwalt und wenn die Presse sich dafür interessiert, diese Machenschaften auch veröffentlicht, dabei noch den Betroffenen hilft Ihr Recht zu bekommen.
    Mir solls recht sein.
    Finde ich ne gute Idee.
     
  10. #10 urmel511, 01.03.2012
    urmel511

    urmel511 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    8.159
    Zustimmungen:
    42
    Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Yep. Im Pausenraum liegen bei uns wahlweise der Kölner Stadtanzeiger, Neuss Grevenbroicher, BiILD und der Express (Kölner oder D'dorfer). Und es ist interessant zu beobachten, das 90 % direkt zur Bild greifen ... ich natürlich nur zum Kölner Express, denn keiner ist näher am FC :p

    @Seni
    C't, PC Welt und Konsorten sind da aber mittlerweile auch nicht mehr besser. Da geht es auch nur noch um eine reißerische Schlagzeile ...
     
  11. #11 Meister Proper, 01.03.2012
    Meister Proper

    Meister Proper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2011
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate 64 bit
    Durch die deutliche Unterstützung dieser Bande nimmst Du also auch folgendes mit in Kauf, oder?

    Z.B. auch diese "Brandstifteraktionen" ?

    KLICK
    KLICK
    KLICK
    KLICK

    Dies alles ist nur ein kleiner Auszug dessen, was sich dieses Revolverblatt, mehr oder wenig unbehelligt, zu Schulden hat kommen lassen.

    Ich wollte eigentlich, wie oben geschrieben, Gas wegnehmen, aber wenn sich hier mittlerweile ein Fanclub der Blöd outet, dann darf ich für mich - und wahrscheinlich auch für viele andere Leser hier -, auch mal die andere Seite darstellen.

    Wer sich mal die Mühe macht, auch wenn man es als B.... Leser nicht gewohnt ist, DIESEN langen Text zu lesen, sollte eigentlich erkennen, welch obskurer, menschenfeindlicher Gedanke hinter diesem Medium steckt!
    Mit diesen "kleinen Mann/Frau wird geholfen" Aktionen verbergen diese Schreibtischtäter ihren sensations- und profitorientierte Struktur.
    Nicht der gute Gedanke steckt dahinter sondern nur das Rühren an niederen Instinkten um mehr Geld zu verdienen, bzw. die Auflage zu erhöhen.
    Leider fallen, wie hier in diesem Thread zu sehen, immer wieder viele Menschen auf diese Tour rein.

    So, das mußte mal gesagt werden!
     
  12. #12 HAL9000, 01.03.2012
    HAL9000

    HAL9000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    HAL9000-Edition 64 Bit
    System:
    I7 3770 K, 16 GB DDR3-1600, GF670, 128GB SSD, 256GB SSD SATA3
    Hier Entspannung 2

    Und ich lese keine Bild-will auch nichts darüber wissen

    Und ich schaue kein Fernsehen-will auch nichts darüber wissen

    Meine 2 Cent dazu
     
  13. #13 daen, 02.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 02.03.2012
    daen

    daen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    4.018
    Zustimmungen:
    73
    Version:
    Win 7 64Bit Prof.
    System:
    Siehe Signatur.
    Hallo Meister
    Deine Meinung in aller Ehren. Aber das JEDE Berichterstattung dazu dient, nicht nur zu informieren, sondern damit auch Kohle zu verdienen ist doch Jedem klar.
    Und wenns die Auflage dadurch steigert, bescheinigt es doch dem Verleger das Nachfrage da ist.
    Wenns nicht so wäre dann hätten sie auch keine Umsatzsteigerung. Und durch die neue Idee bindet man auch seine Kunden. Clever ausgedacht.
    Mit deiner Negativäußerung bescheinigst du auch unser EX Bundespräsident sein Niveaux.
    Versteh echt nicht warum du sooo wehement das Blättchen runtermachst.
    Das die BILD viel Mist berichtet was im nachhinnein (durch falsche Berichterstattung) wieder revidiert wird, das ist dären Masche. Das weiß doch Jeder der das Blättchen kennt. Erst mal ne Schlagzeile, dadurch fette Auflage um danach das Ganze zu entschuldigen = noch mal ne fette Auflage. Muss man neidlos eingestehen, kluger Schachzug.
     
Thema: Das find ich doch wirklich gut!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. das find ich auch gut

    ,
  2. den bild finde ich wirklich gut.

Die Seite wird geladen...

Das find ich doch wirklich gut! - Ähnliche Themen

  1. Neue Berufe für nichts gut..

    Neue Berufe für nichts gut..: Bin gerade auf Jobsuche und was es da so für Jobbezeichnungen gibt ist echt unglaublich... Junior Clerk für Tippse, Payroll Executive für...
  2. Gute Zombiespiele für den PC?

    Gute Zombiespiele für den PC?: Kennt jemand gute Zombiespiele für den PC ?
  3. Tastatur Einrastfunktion bei Windows 7 wo finde ich sie?

    Tastatur Einrastfunktion bei Windows 7 wo finde ich sie?: Guten Tag liebe PC Fans, ich erhielt ein ausgedientes VAIO Notebook mit Windows 7 geschenkt. Habe dort die DOS BOX für mein altes MS DOS TILT!...
  4. Guten Morgen was bedeutet die Fehlermeldung Ausnahmen unknown software exeption...

    Guten Morgen was bedeutet die Fehlermeldung Ausnahmen unknown software exeption...: Kann es mit der Fehlermeldung zusammenhängen, das der Start bis zur Anmeldung (Desktop) cirka 8 Minuten dauert. Weiterhin hat das Notebook seit...
  5. finde keinen aktuellen treiber für netzwerkcontroller

    finde keinen aktuellen treiber für netzwerkcontroller: wo finde ich einen treiber für netzwekcontroller
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden