Das Feld /SUCHE/ ist nicht mehr im START Menu

Diskutiere Das Feld /SUCHE/ ist nicht mehr im START Menu im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich habe den PC ganz normal gestartet und dann hab ich das Startmenu aufgerufen, um zum Suche Feld zugelangen. Siehe da... Es ist nicht...

  1. #1 Hilfe_1, 04.01.2012
    Hilfe_1

    Hilfe_1 Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional
    Hallo,

    ich habe den PC ganz normal gestartet und dann hab ich das Startmenu aufgerufen, um zum Suche Feld zugelangen.
    Siehe da... Es ist nicht mehr hier!
    Nun weiß ich nicht mehr weiter, vielleicht könntet ihr ja helfen.

    Ich bedanke mich schon im voraus.

    LG. Hilfe_1
     
  2. #2 opelmeister, 04.01.2012
    opelmeister

    opelmeister Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows7 Professional 64bit
    System:
    Asus M5A99X, AMD PhenomII X4 965 BE, 8 GB DDR3 RAM Corsair XMS, ATI HD2600+, SyncMaster P2370
    Die Windows-Suche ist eine Systemkomponente, und die verwaltet man über die Systemsteuerung. Dort wählt man ‘Programme’ und dort dann Windows-Funktionen aktivieren oder deaktivieren
    In der Liste, die sich dann öffnet, findet man ziemlich weit unten den Eintrag Windows Search
    Diesen Eintrag wählt man aus (Haken setzen), klickt OK, startet das System neu, und dann ist das Suchfeld wieder an seinem Platz.
     
  3. #3 Hilfe_1, 04.01.2012
    Hilfe_1

    Hilfe_1 Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional
    Hallo

    danke für die schnelle antwort, aber ich bin schon selber drauf gekommen.
    Aber ich verstehe nicht warum das Feld aufeinmal weg war?

    LG.Hilfe_1
     
  4. #4 Xwin7userX, 04.01.2012
    Xwin7userX

    Xwin7userX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    2.347
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Professional 64bit, ArchLinux 64bit
    System:
    siehe Signatur
    Hast Du vielleicht deine Dienste "ausgemistet" und bist dabei blind dem Tipp einer Website gefolgt, den Dienst "Windows Search" abzuschalten? Ansonsten kann das natürlich auch durch irgendwelche Software geschehen sein. Diese muss aber Adminrechte gehabt haben.
     
Thema: Das Feld /SUCHE/ ist nicht mehr im START Menu
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 feld suchen

    ,
  2. Feld Suche starten bei windows 7

    ,
  3. feld suche starten

    ,
  4. windows 7 suchfunktion nicht vorhanden,
  5. feld suchen windows 7,
  6. suchfeld im startmenü,
  7. suchfunktion nicht mehr da,
  8. eingabefeld suchen in win7 fehlt,
  9. feld suche starten windows 7,
  10. eingabefeld im pc weg suche,
  11. keine eingabefeld für win 7,
  12. wo im win 7 feld durchsuchungsrecht,
  13. feld suchen windows 7 nicht vorhanden,
  14. start windows 7 feld programme durchsuchen,
  15. windows 7 suchfunktion weg,
  16. das feld suchen in windows 7,
  17. win7 suchleiste startbutton,
  18. habe kein suchfeld im start button,
  19. windows 7 kein suchfeld,
  20. kein suchfeld mehr,
  21. feld suchen in win7,
  22. windows 7 kein feld suchen,
  23. eingabefeld über startbutton ,
  24. start-button suchfeld,
  25. feld suche windows 2007
Die Seite wird geladen...

Das Feld /SUCHE/ ist nicht mehr im START Menu - Ähnliche Themen

  1. Wo und wie speichert Outlook 2010 benutzerdefinierte Felder im Kontaktformular

    Wo und wie speichert Outlook 2010 benutzerdefinierte Felder im Kontaktformular: Hallo, Ich kenn mich nicht aus. Habe über Jahre hinweg ein benutzerdefiniertes Formular um benutzerdefinierte Felder ergänzt. Nun ist mir...
  2. Windows 10 Kopieren und Einfügen funktioniert nicht mehr, das Feld "Einfügen" ist grau...

    Windows 10 Kopieren und Einfügen funktioniert nicht mehr, das Feld "Einfügen" ist grau...: Ich kann keine Dateien (z.B. Bilder) mehr speichern. Will ich z.B. ein Foto vom Facebook mit "speichern unter" abspeichern und suche dann auf der...
  3. Feld wird nicht im 'Steuerelementinhalt' angezeigt

    Feld wird nicht im 'Steuerelementinhalt' angezeigt: Hallo, ich habe in einer Tabelle ein neues Feld eingefügt und mit Daten gefüllt. Versuche ich die Daten in einem Formular darstellen, kommt die...
  4. Excel Felder vorläufig füllen und als provisorisch kennzeichnen?

    Excel Felder vorläufig füllen und als provisorisch kennzeichnen?: Ich mache eine Hausabrechnung mit Excel. Im Blatt "2014" habe ich z.B. bei Versicherung stehen in Feld B5: 251,36 Wenn ich jetzt 2015 erstelle,...
  5. Shape Daten gruppieren

    Shape Daten gruppieren: Hallo Leser und Helfer, Ich hab da mal ein Problem…… Ich bin zwar kein Profi (Visio 2010 Prof.) aber auch nicht ganz unerfahren. … mein Problem...