Das Computerbild bleibt stehen,nichts funktioniert mehr & ich muss ihn hinunterfahren

Diskutiere Das Computerbild bleibt stehen,nichts funktioniert mehr & ich muss ihn hinunterfahren im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; Mein Computerbild bleibt plötzlich stehen, nichts funktioniert mehr und ich muss ihn ausschalten. Wenn ich den Pc dann wieder hinauffahren...

1. #1 mariina, 06.03.2011
    mariina

mariina Neuer Benutzer

Mein Computerbild bleibt plötzlich stehen, nichts funktioniert mehr und ich muss ihn ausschalten.

Wenn ich den Pc dann wieder hinauffahren will, kann ich nur zwischen 2.Optionen entscheiden.
    1. Pc normal starten (Da komme ich nur bis zu dem typischen Windows starten Bild.
    2. Hier zeigt es mir fehler an, aber schlussendlich muss ich den Pc wieder hinunterfahren und wenn ich ihn wieder hinauffahre kommen wieder diese 2.Optionen.
    Manchmal komme ich auf auf eine 3te Möglichkeit, da kann ich den Pc starten aber nur mit den wichtigsten Sachen wie z.b Internet und alles sieht einbisschen komisch aus.
    Vielleicht liegt es daran, dass ich im Sicherheitsdienst den Systemadministrator nicht aktivieren kann, weiss auch nicht warum.
    Bitte helft mir!Danke schon im Vorraus.. Liebe Grüsse Marina :D

2. #2 love4all, 10.03.2011
    love4all

love4all Benutzer

Das Computerbild bleibt stehen,nichts funktioniert mehr & ich muss ihn hinunterfa

Habe das bei erst einem Computer erlebt, dass nach einer gewissen Zeit das Bild einfach "einfror". Wenn man Glück hat, bekommt man dieses Problem irgendwie in den Griff, z.B. mit einer Neuinstallation des Betriebssystems. Bei mir half das nichts, daher gehe ich von einem Defekt des Mainboards oder Arbeitspeichers aus.

Der Modus, in dem alles "ein bisschen komisch" aussieht nennt sich "Abgesicherter Modus". Meinst du den, wenn du "Sicherheitsdienst" sagst? Da erden dann nur "die wichtigsten Sachen", d.h. Treiber, geladen, um Probleme zu identifizieren.

Damit wir uns aber richtig verstehen: Was genau ist nun dein Problem? Kannst du den Computer nicht mehr hochfahren, weil eine Fehlermeldung kommt oder kannst du ihn hochfahren aber das Bild friert irgendwann ein?

Thema: Das Computerbild bleibt stehen,nichts funktioniert mehr & ich muss ihn hinunterfahren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bild bleibt stehen

,
  2. bild bleibt hängen

,
  3. computer bleibt stehen

,
  4. computerbild friert ein,
  5. windows 7 bild friert ein,
  6. computer bild friert ein,
  7. computerbild friert ,
  8. bild friert ein windows 7,
  9. f,
  10. laptop bleibt irgendwann stehen,
  11. kaspersky update bleibt stehen,
  12. bild friert ein kaspersky,
  13. windows 7 64bit bleibt einfach hängen und nichts geht mehr,
  14. computerbild pc ausschalter,
  15. pc bild bleibt stehen,
  16. computer nichts funktioniert,
  17. computer hinunterfahren,
  18. win 7 startet manchmal mit fehlermenue,
  19. windows 7 bleibt nach dem hochfahren hängen kaspersky,
  20. bildschirm bleibt hängen windows 7,
  21. fernsehen bleibt hängen,
  22. bildschirm bleibt stehen,
  23. computerbild-pc-ausschalter funktioniert nicht mehr!,
  24. pc bleibt stehn friert ein,
  25. mein computer bild friert ein
Die Seite wird geladen...

Das Computerbild bleibt stehen,nichts funktioniert mehr & ich muss ihn hinunterfahren - Ähnliche Themen

1. Office 2016: Eigene Vorlagen nicht mehr erreichbar

Office 2016: Eigene Vorlagen nicht mehr erreichbar: 1. Ich habe den Ordner Templates endlich mal umgegraben: Unterordner umbenannt, Dateien gelöscht, geändert, umbenannt. Ergebnis: [ATTACH]...
  2. Nach Rücksetzen mit Paragon funktioniert Tastatur nicht mehr

Nach Rücksetzen mit Paragon funktioniert Tastatur nicht mehr: Hallo, mit Paragon habe ich den Laptop zurück gesetzt. Nach Neustart funktioniert nun die Tastatur nicht mehr. Habe mehrfach Neustart gemacht....
  3. Datenträgerbereinigung geht nicht mehr....

Datenträgerbereinigung geht nicht mehr....: Guten Tag ! Ich hoffe, daß ich hier richtig bin. Ich habe Windows 7 32 bits Bis jetzt ging mein Datenträgerbereinigung... Zwischendurch...
  4. Daten SSD bleibt warm

Daten SSD bleibt warm: Ich habe einen Laptop mit 2 HDDs intern, eine Systemplatte mit Windows 7 und eine reine Datenplatte jeweils 1 TB. Diese habe ich nun beide mit...
  5. Win 7 lässt sich nicht mehr inst.

Win 7 lässt sich nicht mehr inst.: Hallo ! Habe mir eine SSD besorgt und möchte Win 7 Ultimate darauf installieren (OEM-CD + Key vorhanden). Irgendeine Ahnung warum dass nicht geht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden