Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden Win 7

Diskutiere Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden Win 7 im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hallo wollte heute meinen pc Starten ging aber nicht mehr, immer kommt diese meldung: "Sie Wurden mit einem temporären Profil angemeldet" Sie...

1. #1 MSC-User, 07.01.2017
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Hallo wollte heute meinen pc Starten ging aber nicht mehr, immer kommt diese meldung:

"Sie Wurden mit einem temporären Profil angemeldet"

Sie können nicht auf ihre Dateien zugreifen, und in diesem Profil erstellte Dateien werden gelöscht, wenn sie sich abmelden.

Wenn sie das Problem beheben möchten, melden sie sich ab, und melden Sie sich zu einem späteren Zeitpunkt erneut an. Lesen Sie das.

habe es schon versuch im abgesicherten Modus zu versuchen komme aber nicht rein kann nichts eingeben mit Tastatur und Maus gehen nicht bitte um Hilfe.

Thema: Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden Win 7
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sie wurden mit einen temporären profil angemeldet windows7

,
  2. windows 7 sie wurden mit einem temporären profil angemeldet

Die Seite wird geladen...

Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden Win 7 - Ähnliche Themen

1. Benutzerprofil kann nicht geladen werden; Zugriff verweigert

Benutzerprofil kann nicht geladen werden; Zugriff verweigert: Hallo in die Runde, Ich habe auf einem schon etwas älteren Laptop W 7 laufen und dort 2 Benutzerprofile. Eines für den Systemadministrator und ein...
  2. Kann mich nicht mehr über mein Benutzerprofil anmelden 0_o

Kann mich nicht mehr über mein Benutzerprofil anmelden 0_o: Hallo alle zusammen, mein Problem ist folgendes: Gestern hatte mein Laptop schon beim hochfahren gesponnen. Ich hatte nicht auf den Akkustand...
  3. Benutzerprofil defekt

Benutzerprofil defekt: Hallo, ich habe hier eine Windows 7 home Rechner, der einen defektes Benutzerkonto hat. Also kann ich mich nicht anmelden. Ein Anderes...
  4. Programm lässt sich nicht in allen Benutzerprofilen starten

Programm lässt sich nicht in allen Benutzerprofilen starten: Hallo Gemeinde, ich habe folgendes Problem: Auf meinem W7 Professional Laptop sind 3 Benutzerprofile. In zwei dieser Profile lässt sich...
  5. Ein Benutzerprofil für alle Nutzer !

Ein Benutzerprofil für alle Nutzer !: Das Adminstrator Profil soll für alle neuen Nutzer gelten und wenn was neues installiert wird soll es auch für alle gelten. Wie kriege ich das...