Das Ausführen von Software auf dem Computer wurde für diesen Herausgeber blockiert.

Diskutiere Das Ausführen von Software auf dem Computer wurde für diesen Herausgeber blockiert. im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen! Hatte mal den Herausgeber (Adobe) blockiert, will das nun wieder rückgängig machen. Weiß jemand wo das abzustellen geht?...

1. TeCcCa

TeCcCa Neuer Benutzer

Version:
    MSDNAA
    Hallo zusammen!

Hatte mal den Herausgeber (Adobe) blockiert, will das nun wieder rückgängig machen. Weiß jemand wo das abzustellen geht?

"Wie kann die Sperrung für diesen Herausgeber aufgehoben werden?" Wenn ich dadrauf klicke, dann kommt im nächstem Fenster "Thema nicht gefunden"

Danke im Voraus

TeCcCa

2. #2 Tha.Piranha, 06.12.2009
    Tha.Piranha

Tha.Piranha Erfahrener Benutzer

Das Ausführen von Software auf dem Computer wurde für diesen Herausgeber blockier

Mit was hast Du es blockiert?

3. TeCcCa

TeCcCa Neuer Benutzer

Version:
    MSDNAA
    Das Ausführen von Software auf dem Computer wurde für diesen Herausgeber blockier

Mit Windows 7 selbst oder irgendwie mit Firefox. Aber die install.exe liegt auf der Platte und wenn ich es starte, dann kommt halt das fenster von Windows 7.

Firewall habe ich mal komplett abgestellt und rebootet, passiert nichts. Ich gucke mich mal bei Firefox um, evtl. wirds von da geblockt, was ich aber eher unwahrscheinlich halte.

Wie es dazu kam: Ich war halt auf vielen Seiten und jede wollte mir den Flash-Playa installieren, damit sie ja ihre Werbung mir aufzwingen können. Das hat mich genervt und hatte da (soweit ich es noch weiß) drei Auswahlmöglichkeiten und ich entschied mich für von diesem Anbieter keine Software mehr installieren. Sinngemäß stand da so ein Text.
    Und nun brauch ich das für Zatoo.

4. #4 Gast23511, 07.12.2009
    Gast23511

Gast23511 Guest

Nur ne Idee.
    Geh doch mal in die "Extras" des Firefox und dann unter Add-ons. Vielleicht kannst Du da den Player aktivieren.

5. TeCcCa

TeCcCa Neuer Benutzer

Version:
    MSDNAA

Ich brauch den ja für Zatoo (ein FreeTool zum TV schauen aus dem Inet). Nicht für Firefox.

6. #6 Gast23511, 07.12.2009
    Gast23511

Gast23511 Guest

Du schreibst :confused:

also bin ich davon ausgegangen, dass Du das über Firefox geblockt hast.

Alternativ kannst Du auch mal einen Rechtsklick auf die install.exe machen und dann als Administrator ausführen.
    Versuch macht kluch.

7. TeCcCa

TeCcCa Neuer Benutzer

Version:
    MSDNAA

Ja ich habe es geblockt, weil mich die Fragerei von Firefox genervt hat, ob ich den Flash-Playa installieren wolle. Brauche das jetzt für ein Tool Namens Zettoo.

Aber das klappt, mit dem Rechtsklick und dann als Admin installieren.
    Super - Danke!!!

8. #8 Gast23511, 07.12.2009
    Gast23511

Gast23511 Guest

Bitte, gern geschehen. :D

Thema: Das Ausführen von Software auf dem Computer wurde für diesen Herausgeber blockiert.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows hat diese software geblockt weil der herausgeber nicht überprüft werden kann

,
  2. diese software wurde geblockt da der herausgeber nicht verifiziert werden konnte

,
  3. windows hat diese software geblockt weil der herausgeber nicht überprüft werden kann windows 7

,
  4. wie kann die sperrung für diesen herausgeber aufgehoben werden,
  5. die software wurde geblockt da der herausgeber nicht verifiziert werden konnte,
  6. windows hat diese software geblockt,
  7. software wurde geblockt da der herausgeber nicht verifiziert,
  8. diese software wurde geblockt da der herausgeber,
  9. das ausführen von software wurde für diesen herausgeber blockiert,
  10. herausgeber blockiert,
  11. herausgeber geblockt,
  12. ausführen von software geblockt,
  13. 0,
  14. das ausführen von software,
  15. ausführen von software blockiert,
  16. das ausführen von software für diesen herausgeber wurde blockiert,
  17. diese Software wurde geblockt,
  18. wenn der herausgeber nicht verifiziert werden kann wird software geblockt,
  19. windows 7 herausgeber blockiert,
  20. diese software wurde geblockt da der herausgeber nicht verifiziert,
  21. 1,
  22. windows hat diese software geblockt weil der herausgeber nicht verifiziert werden kann,
  23. windows hat diese software geblockt weil der herausgeber,
  24. der herausgeber konnte nicht verifiziert werden,
  25. software wurde geblockt da der herausgeber nicht verifiziert werden konnte
Die Seite wird geladen...

Das Ausführen von Software auf dem Computer wurde für diesen Herausgeber blockiert. - Ähnliche Themen

1. Onlineverbindungen teils blockiert

Onlineverbindungen teils blockiert: Kurzfassung: mein halbes Internet wird blockiert mit "Verbindung ist nicht sicher", nicht nur im Browser, auch Sachen wie Steam oder Battlenet....
  2. Scan. Computer hat keine verbindung zum drucker/Scaner

Scan. Computer hat keine verbindung zum drucker/Scaner: Scan. Computer hat keine verbindung zum drucker/Scaner
  3. win update wurde so konfigu. das keine treiber instilliert werden wie kann ich das ändern ?

win update wurde so konfigu. das keine treiber instilliert werden wie kann ich das ändern ?: win update wurde so konfigu. das keine treiber instilliert werden wie kann ich das ändern ?
  4. IPhone und Computer

IPhone und Computer: Mein IPhone erscheint nicht unter Windows 7 obwohl unter "Geräte und Drucker" das Sybol "Apple Mobile Device USB Driver" wird ein- oder...
  5. Systemstartreparatur kann den Computer nicht automatisch reparieren

Systemstartreparatur kann den Computer nicht automatisch reparieren: Hallo liebe alle, beim Hochfahren von meinem PC (Windows 7, 64bit) treten folgende Probleme auf: - PC kann nicht gestartet werden - darauf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden