Darum Brauche ich ein neues Bios

Diskutiere Darum Brauche ich ein neues Bios im Windows 7 Fehlersuche und Fehlerbehebung Forum im Bereich Windows 7 FAQ; Hallo Forum mir ist aufgefallen,das doch recht viele ein Problem mit Windows sieben haben. Kein Sound. Keine Laufwerke.Keinen Akku im Laptop...

1. #1 Gast1308102, 09.10.2009
    Gast1308102

Gast1308102 Guest

Hallo Forum mir ist aufgefallen,das doch recht viele ein Problem mit Windows sieben haben.
    Kein Sound. Keine Laufwerke.Keinen Akku im Laptop erkannt.Netzwerk usw.
    Diese Probleme lassen sich doch Recht einfach lösen,wenn man bevor man Windows 7 aufspielt,mal auf die Homepage des Herstellers des Mainboards bzw.Laptops geht,und schaut ob es dort ein neues BIOS gibt.
    Wie bekomme ich heraus, was ich für ein BIOS habe? Man lädt sich Cpu-z runter
    Damit kann man es sich Auslesen lassen.Dieses Notieren.Danach mit den aktuellsten des Herstellers vergleichen.Sofern es ein Neueres gibt,sind diese dort dann aufgeführt.Man sollte sich dieses neuere dann Aufspielen.Bitte Handbuch beachten ,dort wird es beschrieben wie es gemacht wird.Andernfalls einen Bekannten,Arbeitskollege fragen ob die helfen können.
    Allerdings sollte man es mit VORSICHT betrachten, dieses BIOS Flash kann auch schief gehen,was dann zu einem Aufenthalt in der Werkstatt des PC Händlers führt.Hier der Link für CPU-Z

cpu-z - Download-Suche - COMPUTER BILD

2. #2 ThomasSchae, 23.12.2013
    ThomasSchae

ThomasSchae Neuer Benutzer

Version:
    WIN7Ultimate 64
    System:
    i4770k, 32GB RAM, 2x SSD128GB 1x ext.500GB, GTX770
    Hi Gast1308102

warum so umständlich. Einfach beim starten ins BIOS gehen (meistens mit F2 oder DEL/ENTF Taste) und sich dort die Version anzeigen lassen.

3. #3 areiland, 23.12.2013
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Macht natürlich Sinn, einen über drei Jahre alten Post zu beantworten.

4. #4 ThomasSchae, 23.12.2013
    ThomasSchae

ThomasSchae Neuer Benutzer

Version:
    WIN7Ultimate 64
    System:
    i4770k, 32GB RAM, 2x SSD128GB 1x ext.500GB, GTX770
    Hab ich halt übersehen, so nach 12Std. am PC

Frohe Weihnachten 2013:eek:

Thema: Darum Brauche ich ein neues Bios
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welches bios brauche ich

,
  2. fehlersuche windows 7

,
  3. windows 7 neues bios

,
  4. neues bios installieren,
  5. neues bios auf laptop,
  6. neues bios ,
  7. neues bios win7,
  8. welches neue bios für windows 7,
  9. kann windows7 nicht installieren weil ich ein neues bios brauche,
  10. wie bekomme ich raus was für ein bios update ich brauche für mein pc,
  11. neues bios für win7,
  12. braucht man eine neues bios,
  13. wie bekomme ich ein neues bios auf mein rechner,
  14. windows 7 new bios,
  15. wie installiert man ein neues bios im notebook,
  16. für was brauche ich das bios?,
  17. neustes bios update für windows 7,
  18. Kann man ein neus Bios auf einen Laptop spielen ?,
  19. win 7 64 bit brauche ich neues bios,
  20. win7 64 neues bios,
  21. benötige ich neues bios,
  22. wie finde ich heraus ob ich ein neues BIOS brauche,
  23. neues bios für windows 7 64 bit,
  24. aktuelles bios auslesen,
  25. aktuelles bios abfragen
Die Seite wird geladen...

Darum Brauche ich ein neues Bios - Ähnliche Themen

1. Brauche Hilfe beim Motherboard Kauf...

Brauche Hilfe beim Motherboard Kauf...: Hallo alle miteinander und danke im Voraus für die Unterstützung! Folgendes. PC hat es erwisch, war auch bei ner Computerfirma bei uns, für ne...
  2. Windows 7 CD nicht lesbar, Windows von Hersteller vorinstalliert. (Brauche ISO Datei)

Windows 7 CD nicht lesbar, Windows von Hersteller vorinstalliert. (Brauche ISO Datei): Wie im Titel bereits steht, ist meine Windows 7 CD mit solchen weißen Flecken übersäht. Dadurch ist sie nicht mehr lesbar und kann die...
  3. Brauche Hilfe

Brauche Hilfe: Ich habe eine Frage ich habe meinen Windows 7 ultimate product key verloren und deshalb frage ich ob man den irgend wo her bekommen kann
  4. hilfe, ich brauche unbedingt eine windows 7 home prem iso datei

hilfe, ich brauche unbedingt eine windows 7 home prem iso datei: meinn otebookhat eine vorinstallierte windows 7 version mit einem key für windows 7 home prem OA acer group ich muss unbedingt mit einer windows 7...
  5. Win7 32 installieren... Brauche dringend hilfe

Win7 32 installieren... Brauche dringend hilfe: Hallo Leute, Was kann ich tun, wenn win7 schon bei der neu Installation keine Updates findet und deswegen nicht weiter macht bzw abbricht?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden